zen- server

lsddrogz
lsddrogz Beiträge: 21
bearbeitet Juli 2011 in Fehler & Problemberichte
so hab ca 40 euro ausgegeben , und ich trottel hab das zen auf ein anderen server überwiesen ,, kann man das zurück überweissen ,, wer toll das sich einer melden kann , ein freund sagt zu mir ja mit ein ticket bei support haha , aber in support steht da nix trinnen ,,
Post edited by lsddrogz on

Kommentare

• lsddrogz
    bearbeitet Juli 2011
    Supportcenter

Herzlich Willkommen zum Hilfe-Portal von Perfect World Entertainment.

Stöbern Sie in unserer ausführlichen Wissensdatenbank mit über 200 Artikeln, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, oder nutzen Sie unser nutzerfreundliches System zur Fehlersuche.

Wenn Sie Ihre Antwort dort nicht finden sollten, können Sie unseren Live-Chat nutzen oder ein
    Ticket für Ihre Anfrage an unseren Kundendienst am Ende des Bereichs Fehlersuche senden.

WO IST DAS ALLES ;; WOOOOOO ich zuck gleich aus ,,, mann nixy find ich da , wo gibs da ein live chat und wo und wo ist das mit fehlersuche senden
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo,

bitte benutze das Tutorial aus meiner Signatur.

Beste Grüße
  • lsddrogz
    bearbeitet Juli 2011
    wird das dann automatisch gutgeschrieben oder wie läuft das jetzt ab ?
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hey,

du lädst die ZEN auf und danach transferierst du die auf einen Server deiner Wahl :)
  • lsddrogz
    bearbeitet Juli 2011
    jaja das weiß ich eh aber ich hab gestern zen gekauft und , hab das in falschen server draufgetan , und möcht das auf de server drauf tun geht das nicht
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    Denadoro schrieb: »
    Hallo,

bitte benutze das Tutorial aus meiner Signatur.

Beste Grüße
    Da ist kein Link zu einem Tutorial in deiner Signatur. Den Link hast du im FW Forum in deiner Signatur, hier noch nicht.
    lsddrogz schrieb: »
    jaja das weiß ich eh aber ich hab gestern zen gekauft und , hab das in falschen server draufgetan , und möcht das auf de server drauf tun geht das nicht
    Hier der Link zum Support-System Tutorial. Dieser Link hilft dir allerdings nicht weiter, da Perfect World zur Zeit nicht im Ticket-System integriert ist. Versuche einfach mal ein Ticket an den Jade Dynasty Support zu senden nicht vergessen im Feld "Anliegen bezüglich" Hilfe bei Abrechnungen auszuwählen. Und gleich im Betreff klar machen das es sich um ein Problem vom Spiel Perfect World handelt. Wichtig im Text mit angeben auf welchen Server nun dein Zen Transferiert wurde, und wohin es eigentlich transferiert werden sollte.
    Ob dir das alles weiterhilft kann ich dir leider nicht sagen, aber ein Versuch ist es alle mal wert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]