Ihr sucht eine Gilden-Webseite?

Optionen
Vyndariel - Momaganon
Vyndariel - Momaganon Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2011 in Tutorials
Hallo Perfect-World Community,

in einem anderen Beitrag haben wir ja bereits auf uns von Play-MMORPGS.com aufmerksam gemacht.

Mit dem Release von PWI haben wir uns entschlossen allen Gilden die Möglichkeit zur Verfügung zu stellen eine kosten- und werbefreie Webpräsenz zu ermöglichen.

Mit der ersten Gilden-Seite haben wir heute begonnen und noch wird alles manuell angelegt.

Ihr erhaltet von uns Betreuung via Skype/TeamSpeak und die Webseite wird auf eure Wünsche angepasst, insofern möglich.

Beim Farbdesign kann aus 6 verschiedenen Farbmustern ausgewählt werden.

Hintergrundbild kann individuell gesetzt werden.

Wie so eine Gilden-Webseite aussehen kann findet ihr hier: Perfect World Fraktion: Legends

Wenn ihr Interesse habt sendet mir doch bitte eure Kontaktinformationen via private Nachricht.

Eine Voraussetzung ist, dass die Plattformen aktiv genutzt werden. Sollte eine Inaktivität von 30 Tagen vorhanden sein, wird die Seite wieder aus dem Netzwerk entfernt.

Wir freuen uns bereits jetzt über euer Interesse.