Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Dschin wie skillen?
sascha963
moin wie sollte ich meinen Dschinn skillen?
ich versteh das iwie net ^^
ich versteh das iwie net ^^
Post edited by sascha963 on
0
Kommentare
-
Hi, ich werd mich bemühen einen Dschinn Guide beizuholen. Hab da ne Idee, wo ich einen finden könnte, so dauerts nicht so lange... aber ums mal vorneweg zu nehmen... mach gar nichts, die Dschinns wirste erst im höheren lvl benötigen. Falls du die Pull-Funktion des goldenen Dschinns nutzt, dann kannst du das auch so... lasss die Stats erstmal unberührt und die Skills auch... In niedrigen Bereich brauchst du deine Exp und deine Nox für dich, nicht für den Dschinn
*Edit: ist zwar nicht das was ich erhofft habe zu finden, aber ich hab wenigstens einen Link, wo ein deutscher Genie/Dschinn Guide zu finden ist. Zu sagen gibt es noch, einige der Genie/Dschinn-Fähigkeiten haben sich unter den Spielern bereits etabliert, andere werden wohl quasi nie genommen werden. Zum Beispiel wird kein Kleriker (aber auch andere Klassen) auf Holy Path (auf deutsch ka) verzichten wollen und fast nicht können, nicht wenn andere das ja nutzen. Ich würde vorschlagen da am besten andere Spieler fragen, vll gibts nen paar nette Leutchen die für jede Klasse unten in den Klassen Guides eine kleine Liste zusammenstellen, welche Genie Skills interessant sind und wann und warum.... hängt ja auch vom Build ab und ob man eher PvE, PvP, Solo, Party-Dschinns möchte... Letztendlich wird jeder so ca. 2 Dschinns brauchen, vll auch 3, nicht nur wg der ggf. fehlenden LuckyPoints um ihm möglich viele Skills beibringen zu können, sondern halt auch weil man für Party andere Skills braucht und die brauchen andere Affinitys...
Hier noch der Link: Klick mich0 -
also es gibt so ein paar generelle sachen über die genies zu sagen...
zum einen... die punkte für stats und affinities verteilst du immer so, wie es zu den skills passt, die du für deine genie ausrüsten willst....
soweit ich mich recht erinner, kannst du 3 ausrüsten, mit 40 punkten mag einen weiteren, mit weiteren 40 noch einen bis max 5 glaub ich...
wichtig wäre, dass du dir die einzelnen skills durchliest udn guckst, was für dich und deine klasse die besten sind...
zB wenn du selbst keinen stun hast, einen stunskill...
oder wenn du nahkämpfer bist einen magieskill, gegen andere nahkämpfer...
es gibt diverse skills, die jeder haben sollte oder wo es sinnvoll ist, die zu haben, das sind:
-Holy Path (wie mein vorredner schon sagte): setzt deine bewegungsgeschwindigkeit auf max für bestimmte zeit... wichtig in inis um schnell voran zu kommen oder um schnell weg zu laufen... war früher auch ein aoe auf andere gruppenmitglieder, kp, ob das immer noch so is
- second wind und/oder tree of protection: sind beides hp-heilskills... second wind heilt insta eine gewisse summe, tree of protection heilt over time hp... kann die beides vorm tod schützen und nützlich, wenn man kein priest in der nähe is
das sind die wichtigsten, die für jede klasse gelten...
daneben gibt es noch einige andere sehr nützliche, hier mal ne auswahl:
- Tangeling Mire: reduziert gegners pdef und gewegungsgeschwindigkeit
- Absolute Domain: aoe-skill der dich und deine party-member imun gegen jeglichen dmg macht für eine gewisse zeit
wer natürlich noch weitere gute kennt, der sei hiermit aufgefordert, die kund zu tun^^0