Verzichtbare Assa-Skills und Generelle Skillung

jollycake
jollycake Beiträge: 3
bearbeitet September 2011 in Tideborn
Hi @all
ich bin ganz neu in Perfect World und habe mir nun einen Assa erstellt. Nun habe ich schon einiges gelesen zB. das man nicht alle Skills ausbilden sollte, da die Nox dann irgendwann knapp werden. Nun wollte ich mal fragen auf welche Skills man beim Assa verzichten kann bzw welche total unnütz sind?
Und vllt. kann mir jmd auch noch ein paar Tipps geben, was die besten Skills sind, wie man die Statuspunkte am effektivsten verteilt und was euch sonst noch wichtiges zum Assa spielen einfällt.
Ich habe zwar schon einige Assasinenerfahrung aus anderen Spielen, aber hier is dann doch einiges anders :rolleyes:
Post edited by jollycake on

Kommentare

  • kleinmuschipaul
    kleinmuschipaul Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2011
    ja da sich ich auch schon seit Stunden und finde leider nichts.
    Ich hatte mal nen Link zu einer anderen Klasse da wurde schön gezeigt ab welchem Level
    man welchen Skill ausbaut.
    Leider zum Assa noch nichst brauchbares gefunden.
    Ich skill Pure Dex also jedes Level 4 Dex und 1 Str.
  • lunex
    lunex Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
  • jollycake
    jollycake Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2011
    Den kenne ich leider schon, aber danke =)
    Ich habe mich schon durch so einige Guides geklickt aber da waerden nur die Skills aufgelistet. Leider finde ich keine Threads die sagen welche Skills fürn Eimer sind und welche auf jeden Fall gelevelt werden sollten.
  • Edalus - Dreamweaver
    Edalus - Dreamweaver Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Das findet man kaum, weil das eine Sache ist des eigenen Denkens und der eigenen Entscheidung.
    Jede Fähigkeit hat eine Beschreibung: durchlesen und selber entscheiden.

    Als Beispiel: Wer nur gegen Mobs kämpfen will -> wofür bräuchte er die Fähigkeit, besser getarnte Feinde zu finden? Mobs tarnen sich nicht.