Verzichtbare Assa-Skills und Generelle Skillung

jollycake
jollycake Beiträge: 3
bearbeitet September 2011 in Tideborn
Hi @all
ich bin ganz neu in Perfect World und habe mir nun einen Assa erstellt. Nun habe ich schon einiges gelesen zB. das man nicht alle Skills ausbilden sollte, da die Nox dann irgendwann knapp werden. Nun wollte ich mal fragen auf welche Skills man beim Assa verzichten kann bzw welche total unnütz sind?
Und vllt. kann mir jmd auch noch ein paar Tipps geben, was die besten Skills sind, wie man die Statuspunkte am effektivsten verteilt und was euch sonst noch wichtiges zum Assa spielen einfällt.
Ich habe zwar schon einige Assasinenerfahrung aus anderen Spielen, aber hier is dann doch einiges anders :rolleyes:
Post edited by jollycake on

Kommentare

  • kleinmuschipaul
    kleinmuschipaul Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2011
    ja da sich ich auch schon seit Stunden und finde leider nichts.
    Ich hatte mal nen Link zu einer anderen Klasse da wurde schön gezeigt ab welchem Level
    man welchen Skill ausbaut.
    Leider zum Assa noch nichst brauchbares gefunden.
    Ich skill Pure Dex also jedes Level 4 Dex und 1 Str.
  • lunex
    lunex Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
  • jollycake
    jollycake Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2011
    Den kenne ich leider schon, aber danke =)
    Ich habe mich schon durch so einige Guides geklickt aber da waerden nur die Skills aufgelistet. Leider finde ich keine Threads die sagen welche Skills fürn Eimer sind und welche auf jeden Fall gelevelt werden sollten.
  • Edalus - Dreamweaver
    Edalus - Dreamweaver Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Das findet man kaum, weil das eine Sache ist des eigenen Denkens und der eigenen Entscheidung.
    Jede Fähigkeit hat eine Beschreibung: durchlesen und selber entscheiden.

    Als Beispiel: Wer nur gegen Mobs kämpfen will -> wofür bräuchte er die Fähigkeit, besser getarnte Feinde zu finden? Mobs tarnen sich nicht.

    Ansonsten kann man beim Assa fast nur Tipps geben für die Attributverteilung, und ansonsten ist die Dolchleidenschaft das Wichtigste und alle weiteren Fähigkeiten richten sich nach den eigenen Bedürfnissen.
    Denn alle Fähigkeiten haben ihren Nutzen, manche sind nur sehr speziell und eingeschränkt nützlich. (Beispiel: Heilende Trance, total verschriehen und für unnütz befunden, aber wunderbar und ein Charm-Schutz und die Notfallrettung, wenn man einen starken, tödlichen DoT hat und kein Heiler da ist, der ihn entfernen könnte.)
  • magicguard
    magicguard Beiträge: 6
    bearbeitet August 2011
    Also ich wollte auch einen assassinen anfangen habe überhaupt keine ahnung welche skills man nehmen sollte. Beim zauberer z.b. gibt es ein guide welche skills man nehmen sollte beim assassinenn finde ich aber nix. Habe auch keine lust total verskillt durch die gegend zu laufen.
  • magicguard
    magicguard Beiträge: 6
    bearbeitet August 2011
    Weiss denn keiner wie man einen assissen skillt? Kann ja net sein das das keiner weiss. Mich würde gerne interessieren welche skills man skillen muss und welche nicht.
  • Shyreena - Lost City
    Shyreena - Lost City Beiträge: 14
    bearbeitet August 2011
    Also ich benutze den Skillguide von dem Lunex den link gepostet hat.
    Dort stehen Empfehlungen drin und der Rest ist wirklich eine Sache der eigenen Entscheidungen. Seit nicht so faul und hofft auf einen der euch vorgibt welche Skills ihr nehmen sollt sondern lest euch die Beschreibungen und kauft euch den Skill zumindest mal Lvl1 und probiert ihn aus.
    Wenn man sich dann immer noch unsicher ist kann man auch erst mal abwarten und schauen ob man ihn irgendwann brauchen kann und dann nachziehen. Und wenn man sich immer noch unsicher ist fragt einen anderen Assasinen wie der es macht.
    So mache ich es zumindest.
  • jwioqajwil2
    jwioqajwil2 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2011
    hmmmm..............
  • tessy9862
    tessy9862 Beiträge: 6
    bearbeitet September 2011
    Also ich skille 9 Dex 1 Str jedes 2. Lvl ^^ Ich hab immer genug Str für die Waffen in meinem Level und mit viel Dex kommst gut weiter ^^ Vit und Deff pack ich in die Waffen wenn ich was higher bin ^^
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    @ tessy: 9dex 1str per 2 lvl? welche rüssi willst du endgame tragen? so wird das nix mit r9! =) schon ab lvl 30 wirst keine elite gear tragen können, & auf ausweichen würd ich mich an deiner stelle nicht verlassen... versuch mal nem magieangriff auszuweichen ;)

    der wohl bekannteste u meiner meinung nach auch beste assa guide:

    http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=714012
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • redqueen310
    redqueen310 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2011
    Ich wäre froh wenn dein link jemand übersetzen würde...
    Ich spiele eine Assa,und hab das gefühl das die voll träge is und nicht viel dmg macht
    bin auch erst Lv 35 aber wirklich viel aushalten tut meine Assa nicht.
    Und was ich gut finden würde wenn jemand das mit den skills übersetzen würde
    welche man unbedingt braucht und welche weniger...

    Ich will viel DMG,aber soll auch möglichst viel einstecken können...
    Gibts da ne lösung ?

    Und dann hätt ich da mal ne frage,wo bekommt man zurücksetznotizen her ?
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    rücksetznotiz gibts im cashshop gegen bares, also rl-geld. oder vllt wenn du glück hast von nem anderen spieler im cat-shop (meist zu extrem überteuerten fantasiepreisen)

    nen assa der viel dmg macht u viel einstecken kann... kannst du knicken, wie alle damage dealer im spiel sind assa 's ausgesprochen "zarte geschöpfe" XD gab wohl auch mal nen typen der seinen assa auf HA (Heavy Armor) gestattet hat, aber dmg hat der wohl nicht mehr gemacht. lvl 34 gibt es den bloodpaint skill(zu deutsch glaube, kriegsbemalung omg) der dir auf skilllvl 1 2% der verursachten phy. dmg als hp wieder gut schreibt. elite gears (also rüssi mit für den anfang goldenem schriftzug / später grün / noch später braun u möglichst vielen sockeln die deine hp erhöhen) sollten dir das überleben erleichtern. sowas gibts in der auktion / falls du in einer gilde spielst nachfragen ob jemand was verkauft (nicht nerven & höflich bleiben * eh du arsch gib ma rüssi* gibt pluspunkte auf der negativliste) , einfach nachsehen, falls nix für dich dabei ist einfach am nächsten nochmal probieren (hab noch keinen gesehen der pw mal eben in 3 tagen durchgezockt hat) eine weitere möglichkeit wenn dir für die entsprechenen gears das nötige kleingeld fehlt wäre: 1 str, 1 vit, 3dex jedes lvl bis du 30 vit ohne ausrüstungsbonus zusammen hast. aber der vit punkt für 25 lvl fehlt dir dann natürlich an der dmg. ich persönlich finde, ein assa ist ein char den man gar nicht offensiv genug spielen kann, kill die viecher o player ;)bevor die wirklichen schaden anrichten können.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)