Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Eine Ihrer Figuren muss die Ebene 10 oder höher erreicht haben.
karlmayy
Das kommt wenn ich versuche Zen aufzuladen. (Bin level 11)
Was ich bisher gemacht habe:
Mich im Spiel aus und wieder eingelogt.
Browsercache geleert.
PC und Router neu gestartet.
3 weitere Browser ausprobiert.
1 Std. gewartet und nochmals alles von vorne.
Noch jemand eine Idee??
Was ich bisher gemacht habe:
Mich im Spiel aus und wieder eingelogt.
Browsercache geleert.
PC und Router neu gestartet.
3 weitere Browser ausprobiert.
1 Std. gewartet und nochmals alles von vorne.
Noch jemand eine Idee??
Post edited by karlmayy on
0
Kommentare
-
Der Grund ist, du mußt mind. einen lvl 10 Charakter haben, das versucht er die ja auch die ganze Zeit zu melden... erst dann kannst du Zen aufladen.0
-
(Bin level 11)
Zitiere mich ja nicht selbst so gerne, mache aber mal ne Ausnahme^^
Das System hat es ja geschnallt dass ich level 10 bin:
karlmayy hat gerade einen Erfolg erhalten in Perfect World International
Lass mich helfen
Erreiche Level 10 mit einem Kleriker.
Naja, mal abwarten.0 -
Omg, hab ich das Dingen übersehen... neija mußt zugeben, allzu gross is die Info nit dargestellt... die doch so wichtig ist.. ^^ Neija, das würd ich dann als Bug bezeichnen, bzw. irgendwas hats noch nit geschnallt...^^0
-
Habs mal editiert.0
-
hab das gleiche problem, hab mit denadoro gesprochen, er konnte mir auch nicht helfen.
die einzige möglichkeit die dir bleibt ist den support anzuschreiben0 -
Hey,
habe vorhin privat mit Paypal aufgeladen - ja, wir kriegen keinen unbegrenzten Vorrat - und bei mir war es sofort da und konnte es sofort nutzen.
Sollte es also nicht funktionieren, bitte an den Support wenden und die werden das prüfen und die Tipps geben.0 -
Sollte es also nicht funktionieren, bitte an den Support wenden und die werden das prüfen und die Tipps geben.
An welchen Support sollen die Spieler denn ihre Tickets schicken? Perfect World ist noch garnicht im Ticketsystem vorhanden, und Forsaken World ist immer noch nicht komplett im Ticketsystem eingebunden.
Eine genaue Beschreibung wie und an wen Tickets von Perfect World Spielern geschrieben werden sollen wäre gut.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
0
-
Hallo,
wir arbeiten bereits daran, derweil bitte folgendes Tutorial verwenden, solange PWI noch nicht im System hinterlegt ist: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=30351
Im Bereich "Offizielle Tutorials" hinterlegt.0 -
Also liebe Menschen..... der support bringt auch nicht wirklich etwas *feststell* bei mir das selbe Problem...level 11....trotzdem die Meldung Ich müßte mind. 10 sein um Zen aufladen zu können, An 2 PC´s versucht 1X mit IExplorer 1X Mozilla....12X Neustart, Cookies-Einstellungen angepasst..... jetzt bleibt nur noch Haareraufen...hab aber keine...und nu?? will doch endlich richtig loslegen...wollte ihr denn mein Geld gar nicht?? HIIILFE!! Schneeeeell!!0
-
Habe vorhin Post vom Support bekommen. Angeblich sei alles in Ordnung.
So, wenn ich mich frisch hier einlogge, komme ich nunmehr tatsächlich auf die Seite, wo ich meine Zahlungsart angeben kann. Geh ich aber auf "Zen verdienen" kommt immer noch die Meldung, "Für Anfänger verboten". Gehe ich anschließend wieder auf "Zen kaufen" kommt wieder "Eine Ihrer Figuren muss die Ebene 10 oder höher erreicht haben."
Da ich nicht sicher bin ob ich nach einem Kauf meine Zen überhaupt übertragen kann, kaufe ich auch erst mal nicht.
Ach ja, alles mit insgesamt vier verschiedenen Browsern getestet0 -
Hey,
ZEN verdienen ist dann aktuell deaktiviert bei dir. Wenn du auflädst kannst du ganz normal die ZEN auf den Server transferieren.0 -
-
Hm, also selbst dirket Ingame auf den cash-shop und dann aufladen klicken gibt das Ergebnis "Eine Deiner Figuren muß mind 10 sein ".... spätestens da muß der doch merken das ich 10 bin :-( Hab jetzt extra schon 2. Char angefangen ...vielleicht versteht der unter mindestens ja, das ich mehrere brauch :-) ?????0
-
Ach so - na dann.0