Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Mystiker Skillung
mrnesreka
Guten Tag ihr alle.
Wollte ma fragen wie sich das beim Mystiker mit dem Critical verhält? Habe im moment noch kein Dex geskillt weil ich dachte dir Crit rate wäre nur für nahkampf aber heute hat einer meiner Zauber kritischen Schaden gemacht. Lohnt es sich wenn ich nich supporten will dann als Mystiker auf 5% Kritischen Treffer zu skillen?
Oder ist das Punkteverschwendung?
Skille im Moment 1 Str und 1 Vit und 3 Mag. Möchte Arkane Rüstung nehmen.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Grüße
Nesreka
Wollte ma fragen wie sich das beim Mystiker mit dem Critical verhält? Habe im moment noch kein Dex geskillt weil ich dachte dir Crit rate wäre nur für nahkampf aber heute hat einer meiner Zauber kritischen Schaden gemacht. Lohnt es sich wenn ich nich supporten will dann als Mystiker auf 5% Kritischen Treffer zu skillen?
Oder ist das Punkteverschwendung?
Skille im Moment 1 Str und 1 Vit und 3 Mag. Möchte Arkane Rüstung nehmen.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Grüße
Nesreka
Post edited by mrnesreka on
0
Kommentare
-
Lohnt sich nicht nein, in PW machen alle Klassen hier und da kritische Treffer... manche halt öfter oder sehr oft, diese Klassen sind aber auch darauf ausgelegt, haben auch Skills um den Effekt zu verstärken, damit sie öfter kritische Treffer haben.
Ich habe eine Klerikerin lvl 100 auf einem der US-Server, auch sie macht kritische Treffer ohne je einen Punkt auf Dex verschwendet zu haben... Hab ihr etwas mehr Vit gegegben... genauer sie hat ohne Zusatzoptionen auf irgendwelchen Gegenständen 60 Vit... Das ist Geschmacksache, ich war damals unsicher, ob ich später in den AOE überleben könnte, wenn ich es nicht mache... Und Kleriker tot, alle tot... häufig... Denke aber mit einigermassen Ausrüstung dürfte es gehen... jetzt da ich ja 100 bin... :P
Hab auch eine Mystic dort... knapp lvl 80, sie ist absolut pur mag geskillt und so macht sie richtig Fun muß ich sagen, Ausrüstung Arcane, kein Punkt Vit, kein Punkt Dex, Stärke soviel wie die Ausrüstung verlangt, Rest Mag... ob du das auch willst mußt du wissen... Mystiker sind magische Klassen und erhöhen ihren Schaden durch Magie...0 -
also soweit ich das aus der MS zeit von pw mit nem veno kenne, da lohnt es sich nicht, weil die punkte die du in dex "verschwendest", fehlen merklich beim dmg-output (mag).
ansonsten verweis ich hier mal auf echt coolen guide für den Mystiker aus dem US-forum
Klick mich0 -
Hallo
Für den Mystiker gibt es für mich nur eine Skillung:
Alle 10 Leveln 5 Stärke Punkte. (begonnen bei Level 2)
Und alles andere in MAG
Vit braucht der sucher nicht, sein Pet sollte tanken. Außerdem hat der Sucher auch noch einen +80% Phy Schutzschild, das ist bei AOE Bossen mit Phy AOE sehr hilfreich. Da fällt der Kleriker vor dem Mystic. Gegen magischen AOE sind sie sowieso genug geschützt.
Volle Mag hat den Vorteil, das Du besser heilen kannst, das Du besser Dein Pet heilen kannst, das Du höhere Magische Wiederstandskraft hast, mehr Mana, schnellere Mana Regeneration und viel mehr Schaden. Bei mir sind alle Mobs spätestens nach dem zweiten Hit platt.
Den Mystiker finde ich extrem stark für den PVE Kampf.
Leider fehlt es ihm immer an Nox, das gibt sich beim Mystiker erst in sehr hohem Levelbereich. Er hat einfach so verdammt gute Skills.0