So lädt man das Spiel herunter

Optionen
Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet April 2014 in Tutorials
Bitte logge dich auf der deutschen Perfect World International : Genesis Webseite ein

37ac8e0d0c6bcaeb88722531f4a3ce8d1309935832.png

Danach kannst du in der oberen Navigationsleiste „Spiele Download“ auswählen oder den Download-Button, direkt unter dem Einloggen-Formular auswählen.

8bc2d523e441386e04e87a53f9732ce91309935849.png

Nun hast du die Wahl das Spiel als direkten Download oder als Bit Torrent zu downloaden. Wenn du „Direkter Download“ wählst, lädst du unseren Pando Media Booster herunter, welcher 2MB groß ist.

f6ab250c656bf2ecb2c27f544983a67a1309935858.png

Wenn du die Datei ausführst, siehst du die AGB vom Pando Media Booster. Bitte mit „OK“ bestätigen.

2fd785def1a6b3b389245ad7d1785d2a1309935866.png

Nachdem du mit „Ok“ bestätigt hast, kannst du den Download-Ordner ändern. Achtung: Dies ist nicht das Installationsverzeichnis, sondern nur der Ordner wo die Installationsdateien gespeichert werden.

Wenn deine Änderungen in Ordnung sind, betätige „Weiter“

83970bf2c5193e08505f366e9f837b061309935875.png

Pando Media Booster wird nun die Installationsdateien herunterladen. Nachdem die Dateien heruntergeladen ist, startet der normale Installationsprozess.
Post edited by Denadoro on

Kommentare

  • epitax
    epitax Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo
    Bei mir kommt dann in der art fehler meldung
    Dann muss ich Neu Veruschen oder Abbrechen drücken wenn ich neu verusche kommt die fehler meldung erneut ?
    HILFEEEE ????
    MFG
  • melaniestunack
    melaniestunack Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    hallo. ich bin neu hier und weiß jetzt auch nicht genau ob dies der richtige bereich für meine frage ist.. folgendes:

    habe mich hier angemeldet, habe PW und foren und acc. name, spiel hatte ich vor ca. 2 jahren schon gedownloaded und nun geupdated.. ich kann mich aber weder mit acc noch mit forenname anmelden.. egal was ich mache, ich komm nicht ins spiel.. wo liegt mein fehler??? bin ja schon drauf und dran meinen lappi vom balkon zu werfen :o).. lach
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Schonmal passwort vergessen genutzt?
    Sicher das du die richtige Email hast? Dann ist es einfach wieder an dein ACC zu kommen.

    Ansonsten schreib den Support an - wenn du ne schnelle Antwort willst nimm aber den Englischen (Einfach oben die Sprache ändern)
  • melaniestunack
    melaniestunack Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ja. hab gestern einen neuen acc erstellt.. die daten die ich da vor 2 oder 3 jahren genutzt habe weiß ich leider nicht mal mehr ansatzweise.. aber auch wenn das spiel damals über den alten acc lief, müsste es doch mit dem neuen namen und pw genauso laufen oder nicht?
  • SwitchbladeX - Momaganon
    SwitchbladeX - Momaganon Beiträge: 11
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Das funktioniert so leider überhaupt nicht mehr.