[Vorschlag] Einheitliche Schriftart beim Mobfight

thesandmann
thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2011 in Community Feedbacks
Heya, habe soeben entdeckt, dass es eine neue schriftart für 'kritischer treffer', 'hp und mp niedrig' 'exp' 'nox' und 'verteidigt' gibt. Nur eins gefällt mir nicht so, die trefferpunkte, also wieviel mal getroffen hat, sind noch in der alten schriftart:

unbenanntsus.jpg

Mein Vorschlag: Behaltet die neue Schriftart bei, aber ändert bitte die zahlen, die passen einfach momentan nicht dazu :D

mfg
Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
Post edited by thesandmann on

Kommentare

• lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juli 2011
    das "krittischer Treffer" ist denke ich ein bild und die zahlen entsprechen dem normalen font denke nicht das sie das ändern wollen
    :(
  • thesandmann
    bearbeitet Juli 2011
    ich vermute, dass das auch nicht der 'normale' font ist, da die zahlen fett umrandet sind, was nirgends sonst in pw vorkommt.
    Mit dem bild könntest recht haben, aber selbst dann gibt es ne besse passende schriftart als das aktulle :D
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juli 2011
    ich hab grad versucht: ich hab alle schriftarten im client ausgetauscht aber kein ergebniss alles ist "anders" nur name und zahlen des schadens nicht wird irgendwo ganz tief im client liegen also muessen wir uns damit abfinden obohl ich es nicht schlimm finde
    m090.gif
  • thesandmann
    bearbeitet Juli 2011
    Abwarten und auf ne Antwort hoffen :)