Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
PvP oder PvE? Hier die Antwort!
Kommentare
-
Hallo Community,
viele von euch möchten sicherlich wissen ob wir nun PvE oder PvP-Server für den Start erstellen.
Einige von euch, die den Client schon heruntergeladen haben, wissen es bereits
In Deutsch, sowie Französisch, starten wir zuerst mit einer PvE-Serverumgebung.
Dies soll gerade neuen Spielern helfen, das Spiel zwanglos kennen zu lernen.
Sie starten zuerst mit einer PvE Serverumgebung.... es ist also noch kein PvP in absehbarer Zeit vorhanden... aber das Wort "zuerst" heisst auch es kommt irgendwann... nur einen Plan dafür gibts nicht, es kann keine Zeit angegeben werden.... sprich Denadoro hat die Frage beantwortet0 -
thebluebeast schrieb: »Sie starten zuerst mit einer PvE Serverumgebung.... es ist also noch kein PvP in absehbarer Zeit vorhanden... aber das Wort "zuerst" heisst auch es kommt irgendwann... nur einen Plan dafür gibts nicht, es kann keine Zeit angegeben werden.... sprich Denadoro hat die Frage beantwortet
Das habe ich bereits gelesen, nur hätte ich gerne etwas genaues, damit ich mich entscheide ob pve-german oder noch warten. Aber dankeschön0 -
Fusselina - Harshlands schrieb: »Das habe ich bereits gelesen, nur hätte ich gerne etwas genaues, damit ich mich entscheide ob pve-german oder noch warten. Aber dankeschön
geht mir ebenso *g+0 -
Abwarten ^^ Habe auch keine Lust mehr aufn Harshland
Pve server werd ich nicht anfangen, PvP deutscher Server und bin dabei0 -
Eine Serverlösung wie zu MS Zeiten wäre aus meiner Sicht auch besser gewesen - EU PvE Brighid und EU PvP Wodan ~0
-
johnrockafell schrieb: »Eine Serverlösung wie zu MS Zeiten wäre aus meiner Sicht auch besser gewesen - EU PvE Brighid und EU PvP Wodan ~
wäre witzig^^
Aber mal ehrlich, wieso schreibt kein einziger GM etwas dazu? Fängt ja mal ganz faul an *ungeduldig*
EU-Pvp server ja oder nein, wenn ja, wann ungefähr? 1-2 monte? wochen? tage? Oder ich fange einfach auf dem deutschen server an und nerve all via WC :D0 -
need PVP serveur @#"&!0
-