OMG es ist Zeitgebunden!

lenuyx
lenuyx Beiträge: 244
bearbeitet Juni 2011 in Community Feedbacks
zwar ist das spiel noch nicht auf deutsch offiziell online aber hier mal eine kleine anmerkung:

bin ich doch mit meinem seeker tatsächlich lvl 60 geworden puh ... nunya schauen wir einmal ins "questlog" uiii eine neue quest gleich mal schauen was die so bringt...

ok ist ein event das offen fuer alle ist und man braucht keine party oder aehnliches sondern es wird regional erfuellt

1. killt 200 mobs / och geht ja schnell...
2. killt nochmal 50 mobs / 400k hp/mob omg! aber gute exp ^^
3. killt 1 boss 2 mal / ehm... ok

reward:
je nach dem wie aktiv man in der ganzen sache ist bekommt man contributions punkte die am ende des events automatisch in Medalien eingetauscht werden.
also man bekommt 0-10 medalien pro event durchlauf...

1xmedalie = 13266EXP + 2760 SP
10xmedalie = 132660EXP + 27600SP oder ein paeckchen

in diesem paeckchen befindet sich ya eine 20%ige chance auf ruestung

na supi das muss ich doch machen!!! spar ich mir es zu kaufen oder zu bauen und es ist wirklich gut geeignet um lvl 70 TT zu farmen supi...
m087.gif

also gleich mal rann an den speck und 6-9stunden spaeter hielt ich meine armschienen
in meinen haenden
aber aber aber waaaassss ist den dasss??????
omg gott 7 tage frist bist das teil sich in luft auflöst ..... und ich erst lvl 60 und keine 64 die nötig waere um es zu tragen schade ... (haett ich doch die EXP genommen)
m133.gif

nunya mein vorschlag macht doch bitte die zeitliche frist von diesen rüstungsteilen runter denn diese sind zwar gut und stammen aus einem event aber es ist nicht besser als TT70 oder mold

da ich ein optimist mit erfahrung bin(pesimist) glaube ich zwar nicht das eine aenderung kommen koennte aber luft rauslassen ist gut
zudem schuetzt es vielleicht die denen es genauso gehen koennte wie mir

m108.gif

ty9gc7m2l26m.jpg