Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neuer Client?
Fin - Dreamweaver
Hey,
habe noch nichts dazu gefunden.
Kann ich meinen PWI client auch für PWE benutzen? Also praktisch einfach bei Server wahl im Client zwischen US und EU servern wechseln?
Oder muss ich 2 verschiedene installieren um in beiden Versionen zu spielen?
Kann ich meinen PWI client auch für PWE benutzen? Also praktisch einfach bei Server wahl im Client zwischen US und EU servern wechseln?
Post edited by Fin - Dreamweaver on
0
Kommentare
-
Du kannst auch noch nichts finden. EU ist noch nicht draußen. Kommt, laut Aussagen, am 6.Juli[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Fin - Dreamweaver schrieb: »Hey,
die antwort kann dir offiziell zurzeit nur der support sagen aber ich neheme mir fuer meine antwort die sehr identischen spiele JD und FW zur hand:
also du wirst mit allen clienten auf allen servern spielen koennen aber wenn du jetzt z.b. mit dem ENG-client auf den DE server gehst wirst du probleme haben denn alle items usw. wurden ja uebersetzt so das du den ENG namen siehst und alle andren den DE namen verwenden.
klare empfehlung= download
0 -
das ist ein RIESENMIST.
ich kann nicht gleichzeitig mit dem englischen clienten auf Harshlands und dem deutschen clienten auf Momoganon eingeloggt sein, weil die programme quasi identisch sind. wer hat sich denn so einen unfug ausgedacht? da geht mir der Hut hoch...0 -
Das hat nichts mit den programmen zu tun, sondern mit deinem account lol.
Da kann pw nix, und es ist auch besser so, wie sie es geregelt haben.
Du kannst dich mit deinem account nur einmal einloggen - egal in welchen server. Willst du ein zweites spiel parallel laufen lassen, musst du halt nen neuen account anlegen.
Auf pwi konnte man auch nicht gleichzeitig mit dem selben account auf 2 versch. server spielen.
Erstmal runterkommen und überlegen woran das liegtDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0 -
Ich weiss nicht wie es jetzt ist oder wie lange, aber doch das konnte man... ein früheres Member von uns hat das so betrieben... ob rechtens oder nicht. Bei uns ist es mal versehentlich passiert, wir hatten zunächst auf nem andern Server gestartet und dann auf unserem jetzt aktuellen, ich hab meine damals 2 Accounts dann ausgewechselt quasi... sprich ich hatte einen alten Acc auf den ich nicht mehr zugreifen konnte, hab dann nen neuen angelegt, was dann mein Main-Acc war, dann fielen mir die Daten für den andern wieder ein und ich hab diesen dann als Lager und Verkaufs-Acc genutzt zunächst, beim Wechsel auf den neuen Server hab ichs dann umgedreht, mein Ex-Main, dessen Daten ich ja nun wieder wusste wurde wieder neue Main-Acc, als ich dann doch nochmal was auf dem alten Server nachschauen wollte ist es dann vor lauter Wechsel passiert, ich war mit einem Account 2x eingeloggt auf 2 Servern...
Vll wurde das ja geändert... ansich aber sehe ich kein Problem, denn Vorteile verschafft man sich ja keine dadurch, man kann auf einem Server nur einmal pro Account einloggen, das war schon immer so, wenn ich aber auf 2 Servern mit einem Account einlogge, hab ich ja nix davon, außer eben dieser Tatsache...0 -
RedBetty - Harshlands schrieb: »das ist ein RIESENMIST.
ich kann nicht gleichzeitig mit dem englischen clienten auf Harshlands und dem deutschen clienten auf Momoganon eingeloggt sein, weil die programme quasi identisch sind. wer hat sich denn so einen unfug ausgedacht? da geht mir der Hut hoch...
Achja, was mir grad so auffällt, wie willst du wissen dass du dich nicht auf Momoganon einloggen kannst? Der server ist bis jetzt noch nicht verfügbar, d.h. KEINER kann sich drauf einloggenDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0 -
thesandmann schrieb: »Achja, was mir grad so auffällt, wie willst du wissen dass du dich nicht auf Momoganon einloggen kannst? Der server ist bis jetzt noch nicht verfügbar, d.h. KEINER kann sich drauf einloggen
lies bitte richtig oder kommentiere es nicht.
mir geht es darum, dass beide clienten als "gleich" angesehen werden und ich sie daher nicht parallel laufen lassen kann.0 -
Bei mir funktioniert das wunderbar. Einfach
\Perfect World International DE\element\elementclient.exe
ausführen und schon startet der Client.0 -
RedBetty - Harshlands schrieb: »das ist ein RIESENMIST.
ich kann nicht gleichzeitig mit dem englischen clienten auf Harshlands und dem deutschen clienten auf Momoganon eingeloggt sein, weil die programme quasi identisch sind. wer hat sich denn so einen unfug ausgedacht? da geht mir der Hut hoch...
nunja bevor du schimpfwörter benutzt solltest du erstmal nach der ursache forschen und dich nicht aufregen...
erstmal meine frage bist du in der lage multiclient also mit 2 chars gleichzeitig auf deinem Harshlands server eingelogt zu sein?
oder ist das dein erster versuch einen multiclient zu machen?
mit uns nach einer problemlösung zu suchen ist einfach als im forum zu schimpfen
0 -
schimpfwort? rofl.
sorry, aber wir sind hier nicht im kindergarten
ja, ich hab 2 accounts auf Harshlands laufen, fuer den deutschen server bräuchte ich aber noch einen dritten...und dann wirds wieder regelwidrig und eh kritisch.0 -
ich komme auch nicht mit 2 chars über den 1 Client rein.
sind zwar laut aussage 2 acc pro game erlaubt um mit 2 chars rein zu kommen ins game habe mir 2 acc erstellt und immer wenn ich den client nochmal starte komme ich nicht mal soweit um mit meinem 2 acc einzuloggen
würde mich auch mal interessieren wie das funzt0 -
Kindergarten... nein sind wir nicht, aber bitte beruhigt euch jeweils, sich zu ärgern und das zum Ausdruck bringen zunächst ist nicht gleich als Schimpfwort zu werten einerseits... andererseits zeugts auch nicht grade von der Ruhe selbst in der Person... beides richtig also, aber man braucht auch beides nicht als allzu extrem anzusehen...
Was das Problem angeht wg. deutschem Client kann ich leider nicht direkt helfen, außer, daß ich mir nur vorstellen kann, daß man ansich genau starten können müsste wie man bisher auch Multi gestartet hat...
Da die Frage da ist... das funktioniert so: Man startet den ersten Client ganz normal via Launcher, für den 2. starten geht man in den PW-Ordner, wo sich der installierte Client befindet und startet dort den Client über die .exe nochmal... dann startet auch der Client... ich meine auch anfangs konnte ich einfach nur beim 2. nochmal Launcher starten, geht nicht mehr... jedenfalls das ist was nicht geht... 2x via Launcher...
Legitime Erklärung denke ich, da Multi ja erlaubt ist... mit 2 Accounts, nicht mit mehr...0 -
-
thx---nun funzt es bei mir auch-
noch ne kleine frage:
darf mann nun mit beiden gleichzeitig lvln oder darf mann den einen nur als laden oder lager benutzen? --das ist mir noch nicht gamz klar0 -
Zumindest soweit ist es erklärt... wenn ich doch nur meine endlich bekäme...
Neija, was deine Frage angeht, du darfst das machen wie du möchtest, beide lvln, beide haben Laden, einer steht nur rum, einer lvlt, einer hat Laden... den Varianten sind keine Grenzen gesetzt... nur der Menge... 2 Accounts online, egal was du damit machst dann quasi...0 -
ok thx0
-
Hab es auch grad nochmal ausprobiert - funktioniert einwandfrei mit 2 oder mehreren clients offen ;DDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0
-
vieleicht kann mir hier ja jemand helfen ^^
und zwar habe ich die deutsche version runtergeladen und installiert.
wenn ich den client starte lädt er das erste bild ganz normal sobald er fertig ist mit laden bricht er ab und schliesst das spiel.
was komisch ist das ich die englische version spielen kann ohne probleme.
habe schon einiges ausprobiert wie zum beispiel meinen viren schutz aus gemacht.
hätte ja sein können das er den zugriff blockt hat. hat nicht geklappt -.-
vieleicht weiss ja einer wo ran das liegt
würde mich über eine antwort freuen ^^
LG:Serenity0