Information betreffend Multi-Accounts:

2»

Kommentare

  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Vll solltest du mal damit anfangen zu lesen, weil du nämlich falsch liegst. Aber ich weiß, wenn mal einer so anfängt ist da kein Weg, daß er das begreift... das gleiche wird übrigens deshalb immer wieder gefragt, weil keine Antwort da ist und da ja nunmal nicht alles beantwortet ist... würdest du nämlich mal vergleichen was die Amis schreiben und was hier dagegen steht... wärs direkt klar, aber weißte, wer lesen kann is ja im Vorteil... pff, lern du lieber mal in vernünftiger Farbe zu schreiben und vernünftig zu argumentieren... aber so rumhauen wie du kann ich auch, siehste ja... wies halt in den Wald hineinruft und so ne
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    Jungs bleibt mal locker. Wir wollen uns doch alle vernünftig unterhalten, sonst wird wieder ein wichtiger Thread wegen Flame geschlossen. Jeder hat seine Meinung, und wir sollten sie auch akzeptieren, auch wenn sie uns nicht passt oder jemand den Thread nicht komplett liest. Oder warum auch immer.

    Ich denke wir sind alle alt genug, um hier vernünftig weiter zu diskutieren.

    Danke.
    Shouti

    PS: Gelb auf Schwarz ist immer gut.
    Wer ist Deutschermeister!? Nur der BVB!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hey,

    diese Multi-Account Regel bezieht sich nicht auf die Anzahl eurer Accounts, sondern auf die Anzahl gleichzeitig eingeloggter Accounts.

    War leider in der Version, welche wir erhalten haben, nicht eindeutig zu erkennen.
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    @Shoutboxer
    du hast ja recht, aber ich denk mir halt seine Meinung sagen und andere gleich angehen ist nen Unterschied und ich kann da schon ma grantig werden, aber ansich nie wirklich bös, hab sogzusagen nur Ballrückgabe betrieben, wird zwar wenig bringen, aber neija manchmal möcht auch sowas ma raus...

    @Denadoro
    das ist jetzt zwar mal eine Erklärung für die Verwirrung, aber es verwirrt auf andere Weise wieder... wenn es denn so war wie du sagst, warum dann dieser Zusatz... man solle sich melden welche man schließen möchte... ich mein, wenn man mit mehr als 2 Acc eingeloggt ist... dann kann man das ja ansich selbst ändern, muß vll nochmal drauf hingewiesen werden... aber das dies nicht erlaubt ist, ist eigentlich klar...

    Was nun immer noch offen ist, ist die Frage was ist mit den 2 Acc, wenn sie beide eingeloggt sind? Was dürfen sie jeweils tun? Ich kann mir ansich vorstellen, daß die Regeln sich hier gar nicht groß abweichen sollen von den amerikanischen Servern, macht einerseits Sinn, es euch allen leichter und den Spielern letztlich auch. Warum kpoiert ihr dann nicht einfach die Regeln dort und übersetzt sie einfach? Wenn da doch Änderungen dran sein sollen, könnt ihr sie ja immer noch vornehmen? Aber dann würd weniger fehlen um jegliche Situation deutlich zu machen. Bei sovielen Spielern kommt schließlich bei jedem eine andere Situation vor. Das ist nicht mal eine große Sache sone Übersetzung... würd erstmal für Klarheit sorgen und jeder wüßte wo er dran is. Weitere Überarbeitung wäre ja später möglich, wenn all die andern Dinge erledigt sind... Erst all das andere machen und einige sind hier im Unklaren und laufen vor lauter lauter in irgendwelche Fallen is ja wohl weniger das Wahre...
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    Denadoro schrieb: »
    Hey,

    diese Multi-Account Regel bezieht sich nicht auf die Anzahl eurer Accounts, sondern auf die Anzahl gleichzeitig eingeloggter Accounts.

    War leider in der Version, welche wir erhalten haben, nicht eindeutig zu erkennen.

    Aber warum muss man dann einen Account löschen lassenm wenn man mehr als 2
    besitzt :confused:
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    Aber warum muss man dann einen Account löschen lassenm wenn man mehr als 2
    besitzt :confused:
    Ganz einfach. ^^
    Denadoro schrieb:
    War leider in der Version, welche wir erhalten haben, nicht eindeutig zu erkennen.
    Heist soviel wie, ihr könnt die US Regel 1 zu 1 übernehmen. Und dort steht folgendes geschrieben.
    US Regel schrieb:
    There isn't a viable reason to create an excessive number of accounts, so any suspicious activity from now on will be fully dealt with. We aren't going to punish you for having existing accounts prior to this rule, but you can only be online on two at once at the most.

    *Note: Excessive account creation has been and will continued to be pursued. Provided you did not abuse this before, you should have nothing to worry about.
    und weiter ...
    US Regel schrieb:
    *Example: You (as an individual human being) cannot have 3 accounts active, it doesn't matter if you own 3 or 30 computers.

    Also, ist exesives erstellen von Accounts, wobei exesiv hier für mehr als 2 Accounts pro Person gilt, wird nicht geduldet. Mehr als 2 Accounts Pro Person, EGAL wiviele Rechner diese Person besitzt, werden nicht geduldet.


    HIER noch mal der Link zu den US Regeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Sagen wir so, es ist zu erahnen, daß wir diese Regeln 1 zu 1 übernehmen können ja, aber 100 % sind erst dann gegeben, wenns hier auch so steht und zwar von offizieller Seite. Denn erst dann hört es auf, daß die Leute sich fragen, ob der User recht hat oder ein anderer. Schließlich gibts hier unterschiedliche Aussagen, darüber was erlaubt sein soll und was nicht... die Regeln selbst sind nicht eindeutig. Wie ich schon sagte, es muß klar sein. Ich frage mich ernsthaft warum die Server-Regeln für unsern Herrn Admin/GM/CM wie auch immer so unwichtig sind... zumindest scheint es so, warum wird das nicht endlich mal offiziell unmissverständlich gemacht? Stattdessen ist Zeit für witzige Denglish-Gedichte und zocken... Bei dem minimalen Zeitaufwand, den diese Klarstellung ausmachen würde, habe ich da wirklich nicht besonders viel Verständnis für.
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo,

    danke für euer Feedback.

    Die aktualisierten Multi-Account Regeln wurden hier gepostet: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=823372

    Ebenso ein Beitrag für die offiziellen Wartungsarbeiten: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=32342
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Ich danke sehr für diese neuen vervollständigten Regeln, sie machen es wirklich verständlich und nun ist das alles auch offiziell. Du gibst mir meinen Glauben wieder, daß das hier doch was werden könnte. Weiter so, vielen Dank!
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    Das ist ein kleiner Sieg für die Community. Danke Denadoro.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Sierron - Dreamweaver
    Sierron - Dreamweaver Beiträge: 16
    bearbeitet Juli 2011
    Um nebenbei noch was zu korrigieren:

    Ich hatte nicht gesagt, das mir ein GM das mit den Regeln so erklärt hat, sondern es in dem Forum vom US Server so stand. Also nur als Notiz für die, die es vielleicht falsch aufgefasst haben.;)

    Und die neuen Regeln, das man mit zwei Accounts pro Computer online spielen darf, gefällt mir und das reicht auch vollkommen aus. :)

    (Nur frag ich mich, wie genau das denn geprüft wird, wenn ich jetzt mit meinem Chara online bin und meine Freundin z. b. mit zwei. Woran prüft das spiel, dass das zwei verschiedene Computer sind?)
  • fairyplay
    fairyplay Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    Hi,
    mal ne doofe Frage , gilt diese Regelung mit 2 Accounts, wenn man mit der ganzen Familie über die selbe IP spielt?

    Dies wäre bei uns der Fall, das wir sozusagen Accounts von 4 verschiedenen Personen über die selbe IP nach aussenhin haben.
    Hoffe dies gibt keine schwierigkeiten.

    LG
    Sheela
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    Die Regel 2 Accounts je Person gilt auch da. Falls es zu einer Prüfung kommt, musst du halt glaubwürdig belegen, dass es wirklich 4 Spieler sind.