Zen Aufladen

Optionen
Manostra - Harshlands
Manostra - Harshlands Beiträge: 37 ✭✭
bearbeitet Juli 2011 in Fehler & Problemberichte
Ich spiele mit diesem Account auf den NA Server Harshland's
Wenn ich nun mit diesem Account Zen kaufe und diese noch keinem Spiel und Server zuweise, kann ich diese dann später den EU Servern zuweisen wenn sie online gehen oder wird PW EU eine eigenständige Zahlungsseite haben ?
"Power and dominion are taken by the will,
By divine right Hail and Kill" (c) Manowar
Post edited by Manostra - Harshlands on

Kommentare

  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Wenn ich mich richtig erinnere hatten sich, im int Forum, ein paar Leute
    beschwert, weil die Zhen Preise sich nicht am Dollar orientierte.

    Will damit sagen, dass man die möglichkeit hat ueber Perfectworld.eu
    Zhen fuer die US Server kaufen konnte. Also denk (hoffe) ich mal, dass es
    umgekehrt genauso ist.

    Bin seid August 2008 bei PWI registriert, und es wäre schon blöd wenn ich mir deswegen
    nen neuen Account machen müsste, weil ich meine Zhen in Dollar bezahle
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Mich würde es auch interessieren ob das geht. Glaube es schon, habe es aber noch nicht probiert. :p
  • kati82
    kati82 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Habe bisher auf dem Server Dreamwaver gespielt und dort auch schon Zen hin übertragen.
    Wollte jetzt aber Zen auf dn deutschen Server übertragen und ich kann das nicht auswählen.
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke schonmal im vorraus! :)

    So, Problem gelöst mein Charakter ist noch nicht Stufe 10 :)
    wohl etwas übereifrig gewesen.

    Trotzdem Danke
  • Kamiina - Dreamweaver
    Kamiina - Dreamweaver Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Was muss man denn machen um Zen auf den deutschen server laden zu können?
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Was muss man denn machen um Zen auf den deutschen server laden zu können?

    Auf dein Konto und dann unter Zen aufladen und Zen auf den Server transferieren.

    Weil wir grad bei Zen sind, kann mir mal einer sagen ob das Aufladen von Zen mit mehreren Paysafe-Karten möglich ist? Weil ich hatte eine 25€ Karte und es keine Option in 3000 Zen oder 1000 Zen -Schritten die Karte leer zu machen. Alle Angebote sprengen den Rest auf dieser Karte (7€). Wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte, ich will nicht umsonst noch eine zweite Karte kaufen müssen. Und wäre nett wenn die Admins dieses Manko mal weiter geben (das auch in 1000 und 3000 Päckchens ein bezahlen möglich ist)

    Zu den Preisen auf dem Server sag ich mal nüscht, glaube da will einer sein Klo vergolden lassen :D
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • Kamiina - Dreamweaver
    Kamiina - Dreamweaver Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    coffemaker schrieb: »
    Auf dein Konto und dann unter Zen aufladen und Zen auf den Server transferieren.

    Danke aber ich meinte ob man erst ein bestimmtes lvl oder so erreichen muss, denn ich kann kein Zen auf den deutschen Server laden. Der ist einfach nicht aufgelistet.
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Danke aber ich meinte ob man erst ein bestimmtes lvl oder so erreichen muss, denn ich kann kein Zen auf den deutschen Server laden. Der ist einfach nicht aufgelistet.

    Kati82 beschrieb das Problem, du musst einen Char auf dem Server haben der Level 10 sein muss. Ich wollte auch vor dem Spielen Zen überweisen und es ging nicht, nachdem ich dann auf dem deutschen Server spielte loggte ich mich aus und dann ging es. Allerdings hab ich nicht auf das Level geachtet, also musst du wohl die Aussage von Kati82 als die Antwort sehen :)
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Hey,

    habe vorhin privat mit Paypal aufgeladen - ja, wir kriegen keinen unbegrenzten Vorrat :( - und bei mir war es sofort da und konnte es sofort nutzen.

    Sollte es also nicht funktionieren, bitte an den Support wenden und die werden das prüfen und die Tipps geben.
  • Kamiina - Dreamweaver
    Kamiina - Dreamweaver Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Danke für eure antworten^^ Ich versuchs erstmal damit nen Char auf lvl 10 zu bringen, falls es immer noch nicht geht melde ich es dem support.
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Denadoro schrieb: »
    Hey,

    habe vorhin privat mit Paypal aufgeladen - ja, wir kriegen keinen unbegrenzten Vorrat :( - und bei mir war es sofort da und konnte es sofort nutzen.

    Sollte es also nicht funktionieren, bitte an den Support wenden und die werden das prüfen und die Tipps geben.

    Kannst du zu dem Problem mit dem Restguthaben auf Paysafe-Karten was sagen?
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Hallo,

    ist aus unserer Sicht kein Problem und funktioniert wie beabsichtigt.

    Wir empfehlen daher Paypal, Click&Buy, Moneybookers oder Sofortueberweisung.de
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Ich verstehe eh nicht das Paysafe und andere Prepaid Lösungen noch angeboten werden, da die Nutzer dieser Zahlungsmethoden (ich bin auch einer davon) dahingehend diskriminiert werden, das sie NIE an Bonus Zen Aktionen teilnehmen dürfen.
    Ich werde hier auch nie Paypal, Click&Buy, Moneybookers oder Sofortueberweisung.de nutzen, dafür ist mir PWEU einfach nicht vertrauenswürdig genug.
    coffemaker schrieb: »
    Weil wir grad bei Zen sind, kann mir mal einer sagen ob das Aufladen von Zen mit mehreren Paysafe-Karten möglich ist? Weil ich hatte eine 25€ Karte und es keine Option in 3000 Zen oder 1000 Zen -Schritten die Karte leer zu machen. Alle Angebote sprengen den Rest auf dieser Karte (7€). Wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte, ich will nicht umsonst noch eine zweite Karte kaufen müssen. Und wäre nett wenn die Admins dieses Manko mal weiter geben (das auch in 1000 und 3000 Päckchens ein bezahlen möglich ist)
    Ja ist es, wenn du im Paysafe Formular die PS-Nummer eingeben sollst, gibt es unter dem Eingabefeld die Option mehrere Nummern einzugeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Wildkirsche - Heavens Tear
    Wildkirsche - Heavens Tear Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    shoutboxer schrieb: »
    Ich verstehe eh nicht das Paysafe und andere Prepaid Lösungen noch angeboten werden, da die Nutzer dieser Zahlungsmethoden (ich bin auch einer davon) dahingehend diskriminiert werden, das sie NIE an Bonus Zen Aktionen teilnehmen dürfen.
    Ich werde hier auch nie Paypal, Click&Buy, Moneybookers oder Sofortueberweisung.de nutzen, dafür ist mir PWEU einfach nicht vertrauenswürdig genug.


    Ja ist es, wenn du im Paysafe Formular die PS-Nummer eingeben sollst, gibt es unter dem Eingabefeld die Option mehrere Nummern einzugeben.

    Warum die angeboeten werden? Damit Leute ohne Konto auch zahlen können?

    ...und wieso würdest du paypal ect nicht nutzen? Du weisst das alles ne Überweisung ist und PWEU keinen Zugriff auf die Konten hat. Heisst sie buchen nicht ab, du überweist denen Geld. Ich nutz das seit 3 Jahren (PWI) und es gab noch nie Probleme, da misstraue ich namhaften dt. Publishern mehr, da gabs schon Probleme. Grade wenn ne andere Währung im Spiel ist sind doch Prepaids fürn Poppes :cool: