Vorschlag-01

sen2501
sen2501 Beiträge: 16 ✭✭
bearbeitet Juni 2011 in Community Feedbacks
Hallo, ich dachte mir, wenn schon die Option besteht, wenn auch sehr Gering die Wahrscheinlichkeit, das es umgesetzt wird. Dann nutze ich es doch mal und bringe einen Vorschlag.

~
Perfect World International :

Tolles Game, 8/10 *(Stars) in der P.Wertung
~

Doch was mir und auch anderen Spielern fehlt, ist.

IN GAME GELD

Natürlich kann man reales Geld umtauschen, doch auf dauer und für viele Spieler keine Lösung. Zumal viele es gar nicht können, so sehr sie es auch wollen.

Der Token Shop hier auf der HP ist schon mal eine schöne Lösung, dann das man durch Event's Punkte sammeln kann und so wie diesmal den Fuchs bekommt, (wenn auch für real Geld traiden)

Was ich Vorschlagen wollte, in PW kann man richtig gut erst ab Lvl 90+ Geld verdienen.
Vorher gibt es kaum Optionen.

Das ist bedauerlich, denn auch kleinere wollen an Geld kommen und wie geschrieben nicht jeder kann/will mit real Geld arbeiten.

Daher mein Vorschlag 01

Erstellung eines Monsters, muss ja nicht extra ein neues gemacht werden, das wäre am Ende eh zu teuer.

Es kann auch eines sein, was schon im Game vorhanden ist, jedoch weiss ich nicht, in wie weit die GM/das Team in die Codes der Monster eingreifen kann ohne grössere Umprogrammierungen.


So, langer rede, kurzer Sinn > Wie wäre ein Monster das wertvolle Items fallen lässt.

Monster Name : [unbekannt]
Gebiet Cord. : [Lvl. 30-40]
Monster Lvl. : 35
Item : [unbekannt] Beispiel : Dragon Eye & Gold

Dragon Eye Spezial Item wird nur von diesem Monster fallen gelassen, bringt beim verkauf beim NPC 2.000 Coins

Das Monster lässt 1-5 von diesem einen Item fallen und zu 0.01% auch Gold was beim NPC 10.000 wert ist.


Das ist mal ein Vorschlag, vielleicht gefällt er und man kann so ein Monster einfügen, das auch kleinere die Changse haben an Geld zu kommen.

Da bei so Monstern die Changse gross ist, das Bots an ihnen farmen, müsste man vielleicht die wiedergeburts rate erhöhen, so das es nur 20 Monster gibt und diese dann nur alle 2 Minuten wieder kommen.

Nachteil, das alle dort Farmen wollen und es so zu PVP kommen würde, das Gebiet dann in eine nicht PVP Zone zu erklären hätte Vorteile.

Eine andere Idee wäre es


Wenn man ein Externes Dugen einbaut, wo Spezielle Farm Monster stehen.
So das man mit einer Party oder alleine in dieses neue Dugen gehen kann.

Ein NPC zu erstellen sollte kein Technischer Aufwand sein, ein Dugen ebenso nicht, Maps gibt es viele die man dann nutzen könnte.
Auch Monster gibt es genug, lediglich die Items die die Speziellen Dugen Monster fallen lassen, würden mehr Geld bringen, als die ausserhalb der Dugen.
Der/ die Boss/e würden dan seltene Items fallen lassen, oder Generell nur *** Items.

So, das man in diesen Dugen Farmen kann.

Es ist Möglich, das es so etwas gibt, wenn dann aber nicht für den low Level Bereich.
Mann kann auch ein Zeit Limit einbauen, das man nur Maximal 1:00:00 Stunden in dem dugen bleiben kann und dann wieder raus muss. Das man in das Dugen nur 1 am Tag kann und dann nach 4:00:00 Stunden aus dem Dugen fliegt. So würde man auch Bots mehr oder weniger unterbinden.



Wie geschrieben, es ist ein Vorschlag, der nicht gut sein muss. Eure Meinung würde mich interessieren.



Rechtschreib & Tippfehler sind Gratis und dürfen mitgenommen werden. :D
~Wer träumen kann, hat Ideen, wer träumt, der Lebt~