Wörterkette

Optionen
145679

Kommentare

  • vine1981
    vine1981 Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    regelbruch
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Bruchstück

    Naja, je nach größe des hundes^^
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Stückhaft

    Is richtig. Ein großer Hund frisst schon ein bissel mehr als unser Halbkleiner.XD
    Aber die Kosten gehen wirklich. Katzen sind tatsächlich teurer.
  • vine1981
    vine1981 Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Haftanstalt
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Anstaltskleidung

    ach? Wiso das? O.o is das futter teurer?
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Kleidungsbewusst

    Jupp, dazu kommt, dass sie mehr fressen. Zumindest als unser Hundi. Ein großer Hund frisst natürlich mehr als Katzen (unserer ist trotzdem größer als die Katzen.^^)
    Aber das Futter ist wie gesagt teurer und du brauchst auch Katzenstreu etc. Besonders, wenn sie keine Freigänger sind, wie bei uns. Haben die Möglichkeit hier nicht. Zu hohes Risiko, dass ihnen etwas passiert.
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Bewusstseinsstörung

    Verstehe... bei uns wäre ne Katze sicher glücklich, spielstraße, wenig verkehr, große wiesen, wald und kaum vorhandene internetleitung q.q (ich wäre bereit zu tauschen :D)
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Störungsvorfall

    Ich glaube kaum. Hier geht auch nur eine 3000 DSl und ob die im vollem Umfang nutzbar ist kann ich auch noch nicht sagen. UMTS versagt des öfteren, also ist Internet auch nicht das Wahre. Bin froh, dass es in letzter Zeit so reibungslos läuft.^^#
    Aber stimmt für Katzen ist es bei euch ideal.
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    vorfallmanagement

    wir haben ne 700er leutung - das ist das maximale das hier geht...
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Managemantetage

    Werd sehen, was hie geht. Heißt zwar ofiziel 3000, aber meist bekommt man die Leistung ja nicht. Wie schaffst du es bei einer 700 Leitung PWI zu spielen????
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Etagenbett

    wenn man dran gewöhnt ist, dass alles was man zaubert/macht nen moment länger dauert und man sich nie in archo auf der katzenkreuzung ausloggt gehts eig. noch... xD hab wow damals auch schon teilweise mit 10k ping gespielt^^
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Bettvorleger

    O.o mit 10k? Macht das Spielen da überhaupt noch spaß? Ich mein, da greifste ja nen mob an und musst fast ne Minute warten, damit sich was tut.XD
    In dem Fall mal überlegt auf UMTS Stick umzusteigen? Hat zwar auch Schwächen, ist aber besser als 'ne 700 Leitung.
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Vorlegebesteck

    wir hatten mal so nen stick aber der hatte bei uns keinen empfang, da mussten wir bis runter ins dorf latschen... nja, das spiel war nich immer auf 10k ping xD nur wenn man iwas wichtiges machen wollte :'D
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Besteckkasten

    Also immer in den wichtigen und besten Momenten, wie fie. XD
    Hilft wohl nur eins: Umziehen.
    Oder die Netz Betreiber (Telekom z.B.) überreden bei euch neue Leitungen zu verlegen und oder das Funknetz auszubauen.^^
    Wäre ja mal ein nettes Experiment zu gucken, ob man das schafft.XD
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Kastenbrot

    ok, wenn du es schaffst die telekom bald zu überreden das netz hier auszubauen, werde ich dich als gott anbeten, deal? xD
    das unmöglich q.q
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Brotscheibe


    Nenn mir die Ortschaft und fang an zu beten. XD
    Glaube kaum, dass die auf mich reagieren werden. WÜrde nur gehen, wenn ihr über 2000 Haushalte habt und die sich mal geschlossen an die Telekom wenden, mit der Zusage, dass sie dann auch Telekom Kunden werden.^^
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Scheibenwelt
    2000 hm? villeicht gibt es hier sogar soviele... xD aber wer will schon zur Telekom :(
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Weltherrschaft ... Muhahahaha


    Das ist die andere Seite der Medalie. Gäbe ja ansonsten noch RFT oder 1&1 soweit ich weiß betreiben und verlegen die Auch Leitungen. Obwohl ich mir da bei 1&1 nicht ganz so sicher bin.
    Wir steigen auf Telekom um, aber auch, weil sich unser bisheriger Provider zu viel Mistgebaut hat. Kostet zwar etwas mehr, dafür läuft es in der Regel reibungslos.
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    herrschaftsgebiet

    wir sind bei der telekom, weil mein vater da mal gearbeitet hat^^ und atm geht mein inet ja wirklich nur stark abgehackt... aber das liegt eventuell an meinem pc, meine mutter kommt ganz gut rein...
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Gebieter

    Hm, der PC könnte schon was damit zu tun haben, aber dann hast du ihn entweder lange Zeit nicht "geflegt" oder er ist einfach zu veraltet und sollte mal ersetzt werden.^^
    Wenn du allerdings nie allein im Netz bist, kann es aber auch daran liegen, dass deine Mutter, oder wer auch immer, vor dir im Netz war und sozusagen die Leitung für dich blockiert. Sowas kann bei einer 700 Leitung schon mal passieren.^^#
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    erfolg

    hm... könnte sein, dass er nicht genug gepflegt wurde xD aber mit dem inet-teilen hats bisher eig. immer geklappt
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    folglich

    Joa, dann leigt's wohl am Rechner.XD
    Hab das Problem aber auch öfter. Eben hat sich Firefox bei mir drei mal hintereinander aufgehangen und wenn sich der Spywerdoc einschaltet hab ich auch gleich nen Ping von über 1K.XD
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    lichtschein

    nja aber ich kann mittlerweile nichtmal mehr emails lesen weil die seite nicht läd - und die pwi seite noch weniger...
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    scheinheilig

    Na dann hoffe ich mal, dass es bald wieder besser wird.^^
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    heiligabend

    is nun etwas besser aber reicht nich zum zocken^^
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    Abendmahl

    Na immerhin schon mal eine Verbesserung. Irgendwann reicht's bestimmt auch wieder zum zocken.^^#
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    Mahlzeit

    weiß worans liegt, mein dad hat den router so konfiguriert, dass ich kaum daten empfange...
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    Zeitgefühl

    Is ja fies. Haste ihm den Kopf gewaschen? Hat er es jetzt wenigstens wieder geändert??
  • iketa
    iketa Beiträge: 150
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    gefühlschaos

    Nja, bin atm garnich so scharf auf inet muss ich sagen xD Bald dann ja noch fasching <3
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen
    Chaosherrscher

    Joa, ich bin z.Z. auch weniger unterwegs.^^
    Fasching? Hm, is in meiner Region nich so ausgeprägt. Kostüm hätte ich leider auch nicht.^^#