Server?

Optionen
2

Kommentare

  • onomath
    onomath Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    puuuh... nur bis zu dem post gelesen, bei dem der link war, auf den der GM geantwortet hatte


    gott sei dank bleibt 5 APS

    für pvp hat 5 aps kaum auswirkungen bzw. ist es nicht wirklich imba

    sins toeten nicht mit 5 aps, sondern mit stealth+spark+headhunt

    für bm's ist es auch kaum relevant, die guten nutzen eh ne kombo aus axt und fist, viele R9 nur noch Axt, und die is bei 1AP

    5 APS ist nur für pve wirklich wichtig,bzw fällt da, aufgrund der hohen hp zahlen von bossen erst richtig ins gewicht

    eine kürzung auf 3 aps würde nur bedeuten, das alle nur noch sins und archer spielen (naja, so oder so sehen die us server nur noch so aus... tw's werden dort von R9 archern und nicht von 5 aps entschieden)


    Versteht das alles irgendwer?
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Er spricht an, dass 5aps nicht pvp zerstören, sondern nur pve. Da er anscheinend gerne pvp spielt, hofft er, dass die maxaps nicht auf 3 heruntergesetzt werden, da sonst jeder r9 archer spielt. Easy as that :D
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    thesandmann schrieb: »
    Er spricht an, dass 5aps nicht pvp zerstören, sondern nur pve. Da er anscheinend gerne pvp spielt, hofft er, dass die maxaps nicht auf 3 heruntergesetzt werden, da sonst jeder r9 archer spielt. Easy as that :D

    Verstehe ich nicht ganz, müsste es nicht andersrum sein. Ich meine wenn sie die 5 APS auf 3 APS runter setzen spielt keiner die mehr weil die Leute ja immer auf der Suche nach Imba sind.
    Im Prinzip brauchen die die APS nicht runter setzen sondern einfach den Cooldown der Fertigkeit erhöhen die die APS verdoppelt so das er nicht pausenlos auf 5 APS läuft.
    Oder verstehe ich was falsch?
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Du weisst dass selbst mit 3 aps man mehr dps macht als ein wizzard oder archer, also die oldschool dds? Selbst mit 3 aps wären die charakter noch op im pve und vielgespielt.
    Und was du meinst ist glaub ich Demon spark, er verdoppelt die aps nicht, sondern vergrößert sie nur um den faktor 1.25. Und wenn man davon rein hypothetisch die cooldown ändert, hätte das verherrende folgen, auch für andere klassen. praktisch kann man die cooldown nicht ändern, da alles game-mechanische in china gemacht wird.
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Omg was soll ich da sagen? :P Ich denke ich werd hier versehentlich dem einen oder andern in gewisser Weise ein bissel auf die Füsse treten... aber nehmts mir nicht übel... ich meins nicht bös, macht ruhig weiterhin was ihr wollt...

    Zum einen angefangen beim 3 und 5 Aps und wenn es gelowert wäre gäbe es quasi keine Sin-Spieler mehr... das halte ich persönlich für ein Gerücht... denn bevor es die Sins gab hat auch alles funktioniert und da gabs zwar schon Aps, aber so richtig auf kam das Thema Max Aps erst wirklich mit den Sins... Einige wenige haben sich schon als BM oder Archer dahingehend ausgerichtet... aber seit es die Sins gibt glaubt jeder mit egal welcher Klasse auf APS gehen zu wollen... Venos, Barbs, Clerics... Es mutet aus meiner Sicht mittlerweile schon langsam lächerlich an sry... Von Fist-Clerics halte ich schon mal null, gibts aber zum Glück auch nicht soo häufig. Barbs neija... ich finds nicht gut, der traditionelle Barb, der noch auf seine Def und HP baut und seinen Character zu spielen weiss kann Aggro halten, haben selbst 2 in der Gilde, die das bestens beherschen, kommen auch gegen Sins klar... Ok hier und da gibts Aggro-Wechsel, beläuft sich aber in Instanzen wie Nirvana eh auf Normalität schon aufgrund des Boss-Verhaltens. Venos... neija wenn sie wissen was sie tun, ich find sie ganz lustig und da nicht alle Venos dahingehend skillen find ichs noch gut.... Allerdings Archer... ich mag Archer, hoher Schaden... aber ich mag diejenigen Archer lieber die wissen wann sie mit Bow und wann sie mit Fist spielen... es gibt viel zuviele, die ihr Dasein als Fernkampf-DD völlig vergessen haben, leider. Im Gegensatz zu BM, Barb und Sin bekommen sie ja nicht mal den BP Effekt und einen Selbstheil-Skill haben sie ja auch nicht, auch keinen Buff oder ähnliches... können ansich nur Cleric-gebufft werden und das ist im Nahkampf ohne Def (mit Light-Armor...) nicht das Mass der Dinge beim Tanken... denn das müssen sie häufig, da sie oft den andern Party-Mitgliedern eh die Aggro wegziehen, wenn die nicht höhere APS haben oder Barb sind...

    Und R9... ähem... vll sollte man den Neulingen hier im Zuge dessen auch gleich mal flüstern, daß ein R9 Set ein Heidengeld kostet... ingame fast unmöglich zu erfarmen ist, da muß man schon seeeeeeeeeeehr lange farmen für... und in Euro umgerechnet ist es auch nit mit mal ein bisschen Server donaten getan... da muss schon ein wenig mehr fliessen... wer sich R9 leistet (was soweit ich weiss nirgends mehr APS aufweisst... hab ich aber noch nicht überall geguckt.... Sins jedenfalls nicht), der kann sich dann auch noch das Plussen und das entsprechende Sockeln + Sharden leisten... und letztich sinds dann halt mal eben ein paar 100 Euro... macht ja nix, hat ja jeder Schüler, Berufsanfänger, Familienmensch und Arbeitslose so in der Westentasche... Neija, ich denke persönlich R9 macht dann richtig Sinn, wenn die Lvl-Cap erhöht wird... bis dahin ist es eher sowas wie Proll-Ausrüstung zum PK und zum TW machen... für PvE wirds jedenfalls nicht gebraucht...
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Also wenn man sich r9 holen will, ist man nichtmehr im 100'er bereich, sondern eher im 1000er ;)
    r9 bow (allein der bogen!) hat in pwi um die 300m gekostet, beim goldpreis von 1.2m macht das gut 250 euro. Nur für 1 teil, ohne shards, ohne sockets ;)
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Neija das hängt immer davon ab wieviel 100er ich nehme, irgendwann hab ich auch 1000... :P Neija, nee so perfekt hab ich mich mit den genaueren Preisen nicht befasst... ich hab aufgehört als ich gesehen habe wieviele General Summer Token ich für ein Teil brauche, beim Ring angefangen und was ein son Token kostet, kurz angerechnet und schon begriffen... nee niemals :P
  • simsgamer
    simsgamer Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    mal eine allgemeine frage die ich bisher noch nciht genau beantwortet gesehn habe .. muss gestehn hab auch ncoh cniht lange gesucht..

    1. kann ich ohne probleme mit bisherigen us client auf EU server zugreifen?

    2. gibts auch nen english sprachigen Eu server für perfect world? .. hab kein bock nur mit deutschen auf einem server zu häng

    will viele sprachen, nationen und vor allem viele leute , damit der server voller und interessanter wird als der pw MS server in seiner endzeit

    danke für antworten schon mall
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Laut CM kann man mit dem US client auf den europäischen servern spielen. Momentan noch nicht möglich, da keine server :P

    Es wird auch einen Englischen EU server geben, jedoch wie der ausschaut oder sosntiges ist noch unbekannt.

    Und für sowas hättest wirklich nicht lange suchen müssen ;)
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Neija... da ich mir ja nun schon den deutschen Client geladen habe... man sollte mit dem amerikanischen Client ohne weiteres auf dem deutschen Server spielen können.. einen englischen Server auf europäischem Boden? Ka... hier is immer ma wieder die Rede von sowas... aber weiter als bis Großbritannien usw... wirste kaum kommen... selbst wenn es sowas mal geben sollte.. halt mehr Europa-intern dann..

    Aber zumindest ja du solltest mit dem amerikanischen Client auf die US-Server und den dt. Server + fr Server gehen können und selbiges auch mit dem dt. Client und fr Client... allerdings nicht mit dem MS Client soweit ich mitbekommen habe... was schon mit der Client-Version zusammenhängt und den entsprechenden Updates... einer der MS-Spieler sagte ja... dort kommt nix neues mehr...
  • simsgamer
    simsgamer Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    danke^^

    naja bin faul :P

    mmh naja auf den englishen sind meinst mehr leute deswegen will ich ncih auf nen rein deutschen server ..

    wie sieht die allgemeinheit das ? gehn die emisten deutschen nur auf deutsche server oder kann man nen netten mix wie auf pw ms erwarten ?
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    es wird erstmal keinen ENG-EU server geben
    quelle Denadoro ..
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    lenuyx schrieb: »
    es wird erstmal keinen ENG-EU server geben
    quelle Denadoro ..

    Per pm oder mal ne direkte quelle?
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • simsgamer
    simsgamer Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    das is kacke .. kein bock auf nem rein deutschen server zu zocken .. is bestimmt voll langweilig
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    pm ..

    wenn doch so K... ist dann spiel doch nicht ;)
    zudem glaube ich das viele PL CZ RO drauf connecten werden wegen des pings ...
  • Desespoir - Harshlands
    Desespoir - Harshlands Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    lenuyx schrieb: »
    pm ..

    Schade, dann kommt das wohl vorerst für mich nicht in Frage.
    Hoffe da folgt trotzdem noch ein ENG-PVP kurz darauf.
  • sonnenschein1710
    sonnenschein1710 Beiträge: 13 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    hallo,

    ist serverwartung?
    ich bekomme die meldung keine verbindung zum server möglich
    und unter server auswahl wird kein "ping"/bevölkerung angezeigt?
    auf pw-homepage ist aber serverstatus auf online?

    thx für antworten im vorraus.
  • orchide211
    orchide211 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    huhu =)
    also ich komm auch net rein, dann wird wohl wartung sein
    wäre aber echt nett wenn ma des mal im forum posten würde, wann serverwartung is
    glg
  • sonnenschein1710
    sonnenschein1710 Beiträge: 13 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    orchide211 schrieb: »
    huhu =)
    also ich komm auch net rein, dann wird wohl wartung sein
    wäre aber echt nett wenn ma des mal im forum posten würde, wann serverwartung is
    glg

    also gut zu wissen das ich nicht die einzige bin :)
    hm serwerwartung findet aber erst morgen statt?
    aber ist komisch das wir die ersten sind, die was geschrieben haben^^

    (Lese grade englisches-forum da steht was drüber)


    lg
  • jarxaxle
    jarxaxle Beiträge: 7
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    hm is schon komisch das hier nix steht. kommen wohl alle nicht rein ;)
    da heißt es nur abwarten und tee trinken :)

    lg
  • orchide211
    orchide211 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    der rest schläft alles noch =D
  • fraenkiboy34
    fraenkiboy34 Beiträge: 5
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    Wann Serverwartung ist, steht im Forum.

    Musste erstmal den Kalender checken^^ und Mittwoch ist heute nun wirklich nicht :)

    lg Fränki
  • jarxaxle
    jarxaxle Beiträge: 7
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    vllt haben die server kein bock ;)
  • nolina
    nolina Beiträge: 3
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    Ich hab auch schon alles abgesucht ob hier irgendwo eine Meldung ist , warum man nicht reinkommt, versuche es auch schon seit ca 30 min.

    Aber Infos wären echt nicht schlecht.....
  • fraenkiboy34
    fraenkiboy34 Beiträge: 5
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    jarxaxle schrieb: »
    vllt haben die server kein bock ;)


    Server sind doch keine Menschen..... oder doch???? *gggggg
  • jarxaxle
    jarxaxle Beiträge: 7
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    das bestimmt die geheime weltverschwörung der illuminaten :D
    aber die sollten dazu mal echt stellung beziehen wieso sich keiner einloggen kann
  • nolina
    nolina Beiträge: 3
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    oder die wollen uns zwingen nicht zu spielen ist ja schönes wetter...
  • widelandbc
    widelandbc Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    ah ok, es scheinen wohl mehrere das Problem zu haben.

    auch ich probiere seit ner stunde rum, check den client etc, aber einloggen bleibt
    verwehrt, auch in der serverliste bleiben die angaben leer. keine Pingzeit etc.:confused:

    Vielleicht können die GM´s das bitte mal auflösen.

    grüße
  • sonnenschein1710
    sonnenschein1710 Beiträge: 13 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    hallo,

    ist serverwartung?
    ich bekomme die meldung keine verbindung zum server möglich
    und unter server auswahl wird kein "ping"/bevölkerung angezeigt?
    auf pw-homepage ist aber serverstatus auf online?

    thx für antworten im vorraus.

    hier ein link vom englischen-forum.

    http://pwi-forum.perfectworld.com/sh....php?t=1167241

    sie haben genau so probleme, seit heute nacht^^

    (mein englisch ist nicht so gut ...hab es mir aber über google übersetzen lassen.)

    lg
  • orchide211
    orchide211 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2011
    Optionen
    kannst du mal posten was da drin steht auf deutsch?
    mein englisch ist auch nicht gerade das beste :D