change name
sophie19
hallo erst mal ich wurde gerade von einem gm durch die halbe welt geportet und der labert mich auf english irgendwie voll wovon ich echt mal kein wort versteh und dann soll ich hier schreiben das mein name geaendert werden soll und das hab ich jetzt
name: $ophie
Post edited by sophie19 on
0
Comments
-
We ask that you use the English language on these boards.
If I understand correctly, a GM did something to your character, and requested that you post here that your name was going to be or had been changed?
Horrible machine translation follows :
Wir fragen, dass Sie die englische Sprache auf diesen Brettern verwenden.
Wenn ich richtig verstehe, tat ein GR. etwas zu Ihrem Buchstaben und forderte, dass Sie hier bekannt geben, dass Ihr Name im Begriff war zu sein oder ge[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hallo erst mal ich wurde gerade von einem gm durch die halbe welt geportet und der labert mich auf english irgendwie voll wovon ich echt mal kein wort versteh und dann soll ich hier schreiben das mein name geaendert werden soll und das hab ich jetzt
Direct translation:
Hello, I was just transported, by A GM, through half the world when he spoke I did not understand a word but I am supposed to write here that my name has to be changed which I have done now.
Translated from the GM in case you don't understand what he wrote $ophie:
Er fragt dich bitte Englisch zu benutzen wenn du auf diesen foren bist. Da er leider kein deutsch versteht ist er sich nicht sicher was du wolltest.
Wie du siehst habe ich es fuer dich getan. Wenn du noch hilfe brauchst weisst nun wie du mich findest.
To the GM:
Yes she was asked to have her name changed.
The mashine translation was horrible >.< Maybe now you can understand each other better. :P0
This discussion has been closed.
Categories
- All Categories
- 181.9K PWI
- 697 Official Announcements
- 2 Rules of Conduct
- 264 Cabbage Patch Notes
- 61K General Discussion
- 1.5K Quality Corner
- 11.1K Suggestion Box
- 77.4K Archosaur City
- 3.5K Cash Shop Huddle