Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zori74 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Wäre ja nicht das erste mal dass so was passiert :) Aber wenn da steht 16.00 - 20.00 CEST (Central European Summer Time) dann sollte man sich doch wenigstens auch daran halten. Aber da ist wohl wieder was mächtig verrutscht :) In diesem Sinne.....see y in game another day
  • Ich freu mich einfach nur! Das wird super! (anders, neu, undefinierbar, herausvordernd…..etc.) Endlich wird hier mal der längst überfällige "große"-Schritt gewagt. Ich glaubte ja schon gar nicht mehr daran. Endlich wird mit diesen überflüssigen 4ten und 5ten Regelwerken mal aufgeräumt. Ich persönlich fand ja das 3te und…
  • Bin mal gespannt wie lange das (B)bestand hat *gg*
  • Ich geben Dir und den Vorrednern zum Teil Recht (ist das doppelt Großschreiben jetzt ok...ka bin Legasteniker…..:))! Buff-Using ist kacke. Ich bin die letzten Monate nicht mehr so involviert, bzw. habe mich nicht mehr so in das Spiel reingearbeitet, als ich es am Anfang tat, daher kann ich über diesen "powerloop" nichts…
  • So jetzt kommt der große Unmut meinerseits!!! Ich wollte das eigentlich im TR Bereich posten, aber da schaut eh keiner nach *zwinker* Wer des Englischen mächtig ist kann sich den "*SQUEEEK* Storm" im Thread zu den angedachten Änderungen des TR selbst durchlesen. Für die anderen TRs unter euch nur mal so…
  • Update: Also bei mir läuft alles wieder rund :) War wohl der Praktikant auf dem Kabel mit zu wenig Kaffee!
    in Server Kommentar von zori74 August 2018
  • Jup seit 2 Stunden geht gar nix mehr. Selbst der Launcher ist nicht mehr zu erreichen. Btw. STO ist das gleiche in grün. Natürlich liegt es an Cryptic. Alle anderen US-Referenz-Server laufen mit voller Power. Also die Atlantic-Route steht! Ich vermute ja Donald T. möchte uns ärgern :)
    in Server Kommentar von zori74 August 2018
  • Kein Ding tilrod...ist doch selbstverständlich :)
  • So ihr Helden. Ich war offensichtlich doch nicht der Einzige der das Problem hat(te). Aber was soll ich sagen, einmal bei der richtigen Gilde nachgefragt....und Problem gelöst. Im Launcher nach der Kennwort Eingabe einfach auf 32-Bit Version stellen.....und alles ist gut. Muss man halt auch erst mal drauf kommen :))) Das…
  • /sign
    in Siegeltausch Kommentar von zori74 Juni 2018
  • Na geht doch.....danke für die Antworten! Ich werde es Euch wissen lassen, wenn ich das Problem gelöst haben sollte... Grüßle Zori
  • Update: So und weiter geht es! In der irrsinnigen Hoffnung, es würde sich mit Mod 14 etwas ändern....jaaaaaa….es hat sich etwas geändert.....nämlich zum schlechten hin. Nicht nur, dass ich jetzt den blauen Ladekreis in der Mitte des Bildschirms habe, nein, er schwirrt beim spielen herum wie ein kleiner Leuchtkäfer. Somit…
  • Update: Also nach den "normalen" technischen Versuchen...….Spiel-Datenbang überprüfen, Grafikkartentreiber neu installieren, Neverwinter-Launcher als Administrator ausführen, konnte keine Fehlerbehebung stattfinden. Nach dem großen Update von Win 10 Vorgestern und der Cryptic Wartung am heutigen Donnerstag...ebenfalls…
  • Hallo Com So...da dass hier wohl momentan der meist besuchte Thread im forum ist.....(mehr muss man in dieser Hinsicht denke ich nicht sagen, was die Forum Aktivitäten der Spieler angeht), möchte ich doch ein paar persönliche "Theorien" zu den ganzen Änderungen vortragen. Warum macht Criptic so etwas? Nun auf dem ersten…
  • Das ist nicht ganz richtig! Seit der letzten Änderung können alle Artefakte, Begleiter, etc. in allen Dungeons droppen. Für das Horn ist es also nicht zwingend notwendig elol zu laufen. (Das soll ohne Wertung ob ich das gut oder schlecht finde sein...einfach nur zur Erklärung :)) Und btw. Hörner sind gerade auch in elol…
  • *OT on* vllt. Flasche leer..............oder schon zu viele geöffnet, dass sie unterm Tisch liegt *wegduckt* *OT off*
  • Mich stören an der ganzen Sache zwei Dinge besonders. 1. Am 30.08. wird ein "Diskussions-Thread" im Ami Forum gestartet und wenn ich das richtig gelesen habe, gehen die Änderungen heute auf den Preview. Als ob Cryptic jemals in der Vergangenheit Änderungen an Fehlern/Balancing etc. vorgenommen hätte, was bereits auf dem…
  • @athanasios: Ein sehr guter "Schachzug" den Thread in den "Stammtisch" zu verlegen. Manche Leute überraschen einen selbst nach so vielen Jahren noch! prohooost
  • *in die Hände klatscht* gut geschrieben Spidey, vor allem der letzte Satz...in dem du offensichtlich Mitleid mit den (ich unterstelle das mal), zu unrecht gesperrten hegst, oder anders ausgedrückt, dich mit ihnen solidarisch erklärst...aber dazu mehr! Erst einmal danke für den o.g. Denkansatz. Damit hast du nämlich genau…
  • Das kann ich zu 100% unterschreiben (ob der Filter nun durch Spielintensivität oder Errors oder sonst irgendwas ausgelöst wurde....man wird es wohl nie erfahren). Ehrliche Spieler haben hier nichts zu befürchten und Fehler passieren - selbst Spieleprogrammierer. Ich hab ja echt schon viel von dir gelesen und gehört, aber…
  • So habe das jetzt nochmal genauer getestet. GS mit Drow Stiefel GS 140, 4280, ohne Rang 12er Drachenhort 4198. GS mit Belebte Schattengängerstiefel GS 160, 4265, ohne 12er Drachenhort 4183. Da stimmt also etwas definitiv nicht, oder ich bin zu balla den Fehler zu entdecken. Gruß Zori
  • Jup da habt ihr recht! Habe aber daran gedacht und die VZ aus beiden Beinlingen rausgenommen und dann getestet! Btw. jetzt musste ich mich schon wieder per E-Mail-Code für das Forum anmelden......bekommt das Cryptic mal auf die Kette? Das ist einfach nur nervig nervig nervig!!!
  • Ich kann mit meinen TR beim Fischhändler keinen fisch verkaufen, es kommt immer die Meldung - ihr könnte hier nicht handeln - Habe mehrere Instanzen versucht, Fehlanzeige. Einem Gildi geht es ebenso,
  • Und das ist genau so ein Beispiel von Dialog, den ich nicht nachvollziehen kann draven. Manchmal ist strunzis schriftliche Ausdrucksweise nicht gerade die klarste! Bzw. ich muss oder musste es hin und wieder auch zwei mal lesen um dahinter zu kommen, was eigentlich gemeint ist. Aber dieser Kommentar dazu draven, ist so…
  • Und btw. da besteht wohl bei dem(r) einen(anderen - *SQUEEEK* gender style) noch richtig Nachholbedarf, was die Kommunikation angeht :) Achso, kann man ja über PM regeln *räusper*
    in Wer ist ... Kommentar von zori74 August 2016
  • Na endlich kommt dieser Thread mal in Fahrt. Wie ich die alten Zeiten vermisse! *Popkorn rausholt*
    in Wer ist ... Kommentar von zori74 August 2016
  • Und für die Mitlesenden, die den kleinen Seitenhieb (berechtigterweise) nicht verstehen. Ich hatte in dem anderen Thread etwas zur "Glaubwürdigkeit" geschrieben. Mein Statement wurde nur leider nicht in diesen Thread übernommen. Das sorgt für Verwirrung *zwinkert Sheydrale zu*
    in Wer ist ... Kommentar von zori74 August 2016
  • jo mach das.... :) ist unique!
    in Wer ist ... Kommentar von zori74 August 2016