Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

yerumaz · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Ein großes Lob an das Entwickler-Team, ihr habt gezeigt, das ihr noch einiges rausholt, um uns Spielern den Spaß am Spiel zu erhalten. Der Disconnect durch Prisma war nämlich sehr nervig :/ Ich freue mich auf weitere Fixes :)
  • Ich spiele selber zwar keinen, aber es kann ja nicht sein, dass man alles auf max haben muss um zu überleben. Mein lv64 Nahkampf-HR hat länger durchgehalten als ein lv70 SW, da kann was nicht hinhauen...
  • D. h. dann wohl, dass die Kampagnengebiete nicht betroffen sind und die SW's immer noch an der ersten Mob Gruppe verrecken...
  • Aber wäre dann das Verbindungsroblem nicht über den ganzen Tag vorhanden? Habe hauptsächlich abends das Problem, sonst läuft bei mir alles einwandfrei
  • Wenn es keine Patchnotes gibt, warum dauert die Wartung dann so lange? Letzte Woche hat der Neustart der Server ja auch nur eine Stunde gedauert, aber nichts gebracht. Gibt seit Längerem massive Probleme mit der Verbindung. Stundenlanges hin und her mit Server not Responding und Rubberbanding und alles was noch so…
  • Ich habe Anfang des Jahres angefangen Neverwinter zu spielen und fing mit dem Wachsamen Waldläufer an. Mir gefällt das naturbezogene und natürliche Wesen des HRs. Anfangs hatte ich keine Ahnung, wie ich skillen soll und was genau ich tun muss, aber was ich wusste, war, dass ich die Gegner besiegen muss, egal auf welche Art…
  • Da ich nur im PvE unterwegs bin, bin ich nicht gezwungen zu wechseln.
    in HR in Modul 6 Kommentar von yerumaz Juli 2015
  • es gibt immer ne ausweichmöglichkeit und wenn nicht dann holt man sich hilfe
  • bisher hatte ich noch das glück das dies nicht passiert ist und es sind nur paar tage lang was in der post
  • Hast du denn schonmal an der Kasse gearbeitet? Selbst eine Aushilfskraft schafft es in kurzer Zeit eine zweite Kasse im Notfall zu öffnen
  • Ich habe zwar 10 Chars , aber dennoch zu wenig Platz. Deshalb farme ich nur 2-3 Tage vorher und packe mir das ganze Zeug in die Post
  • Warum läuft das Event von 18-18 Uhr, wenn die Server heute erst ab frühestens 23 Uhr laufen. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, die Eventzeit auf 23 Uhr zu legen. Dann hätten wir noch mehr davon, aber ehrlich gesagt, ich habe bereits gefarmt und da man ja genug Zeit hat zum Veredeln, sollte es ja zu keinerlei Zeitverlust…
  • Mal gucken, wann ich den Launcher wieder starten kann, oder hat Cryptic wieder was dran gedreht wie am Dienstag, sodass telekom Kunden wieder nicht ins Spiel kommen? War da schon nervig, man fliegt mitten beim Daily machen raus und kommt stundenlang nicht mehr rein...
  • Ich komme derzeit auch nicht rein. Habe immer nur 5 Verbindungsversuche und dann kommt eine wohlbekannte Fehlermeldung. Mal gucken wann ich denn auch mal wieder spielen kann^^
  • Hey, ich spiele meinen HR als main und merke sehr stark, wie schwach ich geworden bin. Das war jedenfalls mein erster Eindruck, doch der täuscht. Da ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen ist und ich mir die neuen Gegebenheiten genauer angucken konnte, habe ich mir mittlerweile ein Bild machen, und konnte meinen ersten…
    in HR in Modul 6 Kommentar von yerumaz Juni 2015
  • • Kampagnenläden: Es wurde ein Fehler behoben, durch den für manche Klassen in den Kampagnenläden für Sharandar und den Ring des Grauens nicht die passenden Gegenstände angeboten wurden. Wird denn auch der Fehler behoben, durch den der Waldläufer auf den Kampagnenladen vom Ring des Grauens nicht mehr zugreifen kann?
  • Versuch doch mal Störenden Schuß und Waldgeist als Dailies. Ich fand immer, dass der Erdbebenschuß der Menge an Aktionspunkten, die er verbraucht, nicht gerecht wird.[/QUOTE] Ich nutze den Störenden Schuß schon lange. Gegen Einzelziele ist er die effektivste Daily. Hatte gestern im Drachenbrunnen ein schönes Erlebnis mit…
  • Wachsamer Waldläufer* Aspekt des einsamen Wolfs: Rang 4 erhöht nun die Robustheit wie vorhergesehen. * Sturmschrittaktion: Diese Klassenfertigkeit verringert die Regenerationszeit nun wie vorgesehen in Kombination mit Erdbebenschuss. * Gezielter Schuß: Der Cooldown dieser Kraft wird auf Rang 4 nun korrekt berechnet Diese…
  • Es freut mich, dass so viel nachbearbeitet wird und das auch endlich wirklich mal was unternommen wird, aber so alte Bugs wie beim GF, dass der einfach nur Schaden reinbekommt, der nicht einmal existent ist oder der HR, der als einzige Klasse nicht ausweichen kann mit seinem Shift - abgesehen jetzt vom GF und OP, die ihren…