Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

trollkeule · Leibeigener ·

Kommentare

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu! Man kann es dabei nur auf den Zufall ankommen lassen, welche Haltung nun angezigt wird... da ist das Risiko,eine Treffene zu bekommen dann doch zu hoch...
    in Statuen Kommentar von trollkeule Januar 2015
  • Inzwischen gibt es ja auch die möglichkeit, dem NPC die Haltung "Mannequin" zu geben, dann ist zwar die Haltung von Mal zu Mal anderst, aber es ergeben sich dadurch weitere "Statuenposen"... allerdings wussten das die Meisten bestimmt schon... ;) Lg Lodil
    in Statuen Kommentar von trollkeule Januar 2015
  • N'Abend Aes! Super Foundry, mit (wie eh und jeh) viel liebe zum Detail und der kreativen Gestaltung einer einzigartigen Umgebung! Die Tatsache, dass es hier ((k)eine) Story gab, ist schon nach den ersten Augenblicken wieder vergessen, zu sehr bestaunt man die architektonischen Meisterwerke oder ist schlichtweg zu sehr mit…
  • Sehr schön, freut mich das ich helfen konnte... und der Vorsatz neues einzubauen, was bisher noch nicht in Foundrys vorkam, finde ich klasse! ;) Und lass dir so viel Zeit wie du brauchst, keiner setzt dich unter Druck... hauptsache du bist mit deiner Foundry zufrieden (solange ein Author überhaupt zufreiden sein kann:D )
  • Grüße, Larp12! Wie drum gebeten habe ich mir fix deinen Bosskampf angesehen und werde freilich hier nun meine Meinung dazu kund tun: An sich ist er (zumindest als Tr) schaffbar, durch die dämonisierten Gefangenen in ihren Zellen wird der Kampf erst richtig interessant!^^ Allerding "brechen" diese nach dem Kampf alle…
  • So, jetzt will ich mich mal auch nach Ewigkeiten zu Worte melden;P Habe gerade erst diese Foundry bewältigt und muss sagen, das ich es wirklich genossen hatte! Wie bereits die Kurzform im Spiel selbst schon sagt: Die Geschichte zieht einen durch die "schweren" Entscheidungen, den Plan weiterhin einzuhalten, mitten ins…
  • Grüße Xorxca! Nun, wie schon im Spiel selbst bereits erwähnt finde ich, dass dies verstöhrende, unheimliche und nachdenklich stimmende Ende doch SEHR passend ist... ich hatte zwar was Anderes erwartet, aber dieses Ende gefällt mir dann doch um Einiges besser:D Wieder mal ne schöne Szenerie, in der die Geschichte…
  • Gute Geschichte :D Ich fand die Dialoge auf Jeden Fall sehr witzig und jede einzelne Hauptfigur hatte ihre eigene Persönlichkeit, so etwas macht das ganze gleich um so Spannender! Auch das Rätzel war sehr schön. Ein paar Rechtschreibfehler sind noch vorhanden, die man eventuell noch ausbessern sollte, ansonsten kann ich…
  • War ne echt schöne Geschichte! Hier und da waren ein paar winzige Rechtschreibfehler, aber die stören ja nicht besonders ^^ Ab und zu musste man überlegen, wie man weiter gehen soll, wie z.B als man am Alten Turm beim Geist stand und kein eindeutiger Weg nach unten führte (oder ich war zu blöd und hab ihn nicht gefunden).…