Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

tarkos#5521 Abenteurer

Kommentare

  • Leider wissen wir beide, liebe Fleur, das sich der Support hier etwas ..... sagen wir mal vorsichtig ..... langsam gestaltet. Weil Du es allerdings privat gehandelt hast, konnte das natürlich keiner wissen. Tschuldige also, das ich Dich übergangen habe. War aber, wie Du schon schriebst, nicht einsehbar. Daher finde ich das…
  • Ich bringe mich dann auch mal kurz mit ein. Fast jeder kennt das Sprichwort: "... Perlen vor die Säue ..." In manchen Fällen hier kann man das echt gut verwenden ;) P.S. Böse ist wer böses denkt. Oder einfacher gesagt, wer sich den Schuh anziehen möchte ...
  • Es gibt Spiele (wie z.B. Neverwinter) in denen es eine max. FPS gibt. Hier liegt sie wirklich bei 60 FPS. Allerdings kann man die Grafik bis zum Anschlag stellen und es quasi auf 4k spielen, allerdings nur mit 60 FPS.
  • Dann versuche ich auch mal mein Glück. Lieber @"kingice#2183" Man kann zwar verschiedene Zaumzeuge anlegen, allerdings werden nur die gewertet, die von der anderen Art sind. Arten sind : - Praktisch - Fest - Vereinheitlicht - Stützend - Wegfahrend Ergo ist es egal ob Du z.B. lila Mount 1 = lila Praktisch Stachelbewehrtes…
    in Zaumzeug ? Kommentar von tarkos#5521 April 2021
  • Würde mich auch mal interessieren wie man das ohne ZEN-Shop schaffen soll.
  • Einfach mal auf das Item rechtsklicken.
  • Ich kann mich nur wiederholen. Das ist ein Event welches nicht für 5-6 Spieler, innerhalb einer Gilde und/oder Allianz, gemacht ist. Das ist für 20-30 Spieler gedacht gewesen und deshalb so knackig schwer. Glaube mir, ich habe dieses Event schon oft genug gemacht. Zudem gab es eine Zeit, da war es noch schwerer. Man hat…
  • Nehme Dir einen Arbeiter der, eine hohe Chance hat das Item herzustellen aber nur eine geringe ein +1 Item zu bekommen. Ist eigentlich gar nicht schwer. Zudem lassen sich auch manche Items downgraden. Nicht alle aber manche.
  • Etwas mehr Details wären schön.
  • Wie das funktioniert. Hm. Versuchen wir mal die Fakten zu lesen. Nennen wir TomBoy fortan einfach T. und Ich bin keine Lampe einfach I. Nun zu den Fakten: T. hat "nur" - 77,8 % Kraft - 61,4 % Zielgenauigkeit - 54,5 % Kampfvorteil - 50,2 % Kritischen Trefferwert - 63,4 % Kritischen Trefferschaden I. hat dagegen "schon" -…
  • Das lustige ist, ich habe auch einen BUG mit dem legendären Kessel. Dieser ist mehrfach ausrüstbar. D.h. man kann ihn mehrmals als Mount (Reittier) haben. Ich habe den Kessel 6 oder 7 mal als Mount auf einem Char. Treibt natürlich die Effektivität von Mount in die Höhe. Bitte Fixen
  • @"sorus#9433" Sorry aber wenn Du etwas verbessert haben möchtest, solltest Du schon konkreter werden. Das was Du Dir wünscht ist a) zum Teil schon vorhanden und b) nicht machbar. Zu a): Siehe Posting von @strunzstrunz1 Zu b): Ja was denn nun? Du forderts das der Spieler jederzeit die Wahl zwischen PvP und PvE hat (was er…
  • Sorry das ich das so schreibe aber die Quest bzw. das kleine Event ist für eine Gilde gedacht und nicht für 5-6 Spieler. Genau so ist es ausgewogen und nicht anders.
  • Sorry @"kingice#2183" Wenn das Spiel für Dich so unsagbar unspielbar geworden ist, wenn Du das Spiel so unsagbar schlecht findest, wenn Du der Meinung bist das alle, die besser sind, cheaten, betrügen und korrupt sind, wenn Du das Spiel für so gut wie "tot" erklärst, WARUM MACHST DU DIR DANN DIE MÜHE HIER ALLE(S)…
  • Warum Sperrung? Schon mal etwas von Multi-Account-using gehört? Ist in den meisten Spielen untersagt und wird nicht gerne gesehen.
  • Versuche mal folgendes. Beim Startbildschirm von Neverwinter, also dem kleinen Fenster wo Du E-Mail/Account-Name und Passwort eingeben musst (NICHT das von ARC sondern das direkt von Neverwinter), gehe dort mal auf die Optionen. Zu finden oben rechts zwischen Account Guard und Versionshinweise. Dort kannst du gerne fast…
  • Hi @grisuxxl Also ich komme sehr gut mit einer Skillung zurecht. Lediglich ein paar Begegnungskräfte umstellen und fertig ist´s .
  • Öhm .. das ist mehr AoE :o . Versuche es mal mit Single Dmg ;)
  • https://www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-perfect-world-publishing-bv-zur-gleichbehandlung-aller-nutzer-auf-und-erwarten-handlung Bitte um rege Beteiligung, danke.
  • Nun denn. Hiermit fordere ich das Managment auf, sich zu diesem Thema zu äußern, innerhalb 5 Werktagen (bis zum 12.06.2020). Sollte keine weitere, verbindliche Stellungnahme erfolgen, werde ich die Community auffordern andere Schritte zu gehen. Diese werden dann eine Entscheidung erzwingen (ja, das geht). Nach dem Vorfall…
  • Weitere 2 Wochen sind vergangen und weder kam eine Aussage, noch der versprochene Ausgleich. Was muss passieren, damit überhaupt etwas passiert? Müssen wir erst eine Online-Petition starten oder gar eine Klage einreichen? Liebes Managment, lasst eure (teilweise zahlende) Community nicht hängen. Ihr fragt euch sicherlich ob…
  • Es ging mal das Gerücht um, das angeblich auch die Loot´s von allen Servern (auch dem Testserver) angezeigt werden. Ob dieses nun stimmt oder nicht wurde weder bestätigt noch dementiert.
  • Wäre mir neu, das die Quests eine Einladung versenden o.O Spontan würde ich mich aber dazu bereit stellen, Dir Deine Fragen im Spiel zu beantworten. Einfach später mal nach mir suchen ;) In diesem Sinne
    in Einladung Kommentar von tarkos#5521 Mai 2020
  • Wir, die gesamte Community, erwarten ein Statement von dem Managment.
  • So liebe Community und auch sehr geehrtes Managment. Ich denke es ist an der Zeit, das unsere Führung ( die Entwickler, Publisher, Programmierer usw. kurz um und weiterhin das Managment genannt ) mal ein Statement raushauen, was jetzt wirklich gemacht wird. Zur Info : Wir reden von einem Fehler, der implementiert wurde und…
  • Für den Neuanfang gebe ich mich gerne her. Hier ein "Freunde werben" Link ;) https://www.arcgames.com/de/nw-refer-a-friend/accept?ref=NkpxcG5wT3Q5Qm9DR2lmQm5BUmdOZz09
  • Öhm, ok. Ne, nicht ok. Es gibt Spieler, die haben weit über 20 legendäre Insignien. Zudem noch große Taschen und ein epischen Reittier. Ich kann es ja verstehen, das da jemand einen Bock geschossen hat, jedoch wäre eine vergleichbare Einforderung für die anderen schon angemessen. Wir reden hier von einer Ausbeute von weit…