Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

saragaz · Leibeigener ·

Kommentare

  • Ja das selbe wie bei mir. Haste ja oben bestimmt gelesen. Desweiteren habe ich dass Ticket nochmal ergänzt um auf TakingDrugs@peklaczos aufmerksam zu machen,da er mittlerweile schon 2 mal versucht hat mich zu scammen. Beim zweiten mal hab ich auf seine Anfrage nur **** You Scammer!!! geantwortet. Daraufhin kam nix mehr.
  • Hi mir ist das leider vor ein paar Tagen auch passiert,hab dadurch 40 Verzauberte Schlüssel verloren. Habe dann ein Ticket geschrieben in dem mir gesagt wurde wie ich den scammer ignorieren kann aber kein Wort von den Schlüsseln. Auf erneute Nachfrage wurde mir dann gesagt das bei einem Handel im Spieler mit Spieler…
  • Hi habs heute morgen schon eingereicht. Die Spannung steigt,jetzt is nur die Frage,wann ungefähr werden die Gewinner preisgegeben? Wir werden sehen ;-)
  • Kleiner Test