Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

salidor#0795 Abenteurer

Kommentare

  • in Uprising Kommentar von salidor#0795 Juli 2019
  • Er hat wohl recht gab einen Ninja Patch Thommy try playing the game from time to time. It has been hotfixed by one of your fellas (prolly in a ninja patch). Now it spawns frequently at least on iwp and quest can be done
  • Da ich das gestern alleine durchgespielt habe - was als Arbiter viel zu einfach geworden ist :o - wirst du es wohl alleine sein. Es sind da haufenweise Leute rumgerannt und im Gebietschat hat keiner über Abstürze beschwert. Weiss ja nicht ob dir das jetzt weiter hilft aber is dann wohl leider so :/ Aber keine Angst kommt…
    in MOD 16 Kommentar von salidor#0795 April 2019
  • Also ich hab alle Meisterberufe und Damit natürlich auch Level 70 das hat es aber nur zu Level 35 übertragen, so dass man erst einmal nichts mehr aus den Meisterberufen bauen kann (Rezepte sind aber noch da). Dafür aber ein Haufen altes Zeug zu verkaufen um Sofort Level 70 Werkzeug zu haben und Ressourcen. Nur muss man…
  • Auf die nächste Verlängerung warten ? ^^