Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

reflexo126 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Naja eher weniger, da du scheinbar willkürlich gehandelt hast, ich habe dich nämlich vor 1 Woche ingame gefragt ob die Bewertungskriterien denn geändert werden und du hast mit den höhsten Tönen gepriesen das die Bewertungskriterien feststehen und auf keinen Fall geändert werden. Aber eine Antwort oder eine Erklärung…
  • Danke für den ganzen Spaß mit der Community und für das wirklich tolle Event. Ich finde echt super das es neue FAIRE GEWINNER gibt. Größten Respekt meinerseits an das Team, das es diese höhst anspruchsvolle aufgabe so grandios gemeistert hat. Noch nie habe ich ein so kompetentes Team gesehen! BITTE MEHR SOLCHER EVENTS!!!!…
  • Jahneria hat die Abstimmung nicht gemacht weil sie meinte, dass sie falsch läge sondern damit die Autoren zufrieden sind. Sie ist nämlich der Überzeugung das die Werte zu 100% stimmen
  • Ich unterstelle euch doch garnichts ?! Ich habe nur gesagt das karakla1 Entscheidung selbstlos ist -> das bedeutet er hat keinen eigenen Vorteil durch seine Entscheidung. Sonst nichts.
  • Das sehe ich genauso shenwar. Das hier ist ein Event wo eigentlich der Spaß am Foundry erstellen im Vordergrund stehen müsste und nicht der Wille, alles daran zusetzten damit man selbst gewinnt. Ich hoffe es stimmen noch Autoren gegen eine Neuauswertung da die Werte der verschiedenen Quest nun vollkommen verfälscht worden…
  • Ich muss hier wirklich mal an die Vernunft der Foundry Autoren appellieren, findet ihr ein Event noch tragbar wo sich Teilnehmer selber ihre Quests runterbewerten und alles daran setzten damit sie gewinnen? Also wenn das nicht den Rahmen eines solchen Events sprengt, dann weiß ich auch nicht mehr. Jetzt wäre eine…
  • Ich bin da ganz argrosch Meinung. Das ewige hin und her seit 2 1/2 Monaten zerrt zu sehr an meinen Nerven. das Event soll endlich ein Ende finden, denn das Event hat schon längst über sein Ziel hinausgeschossen. Also bitte... Nicht noch eine Neuabstimmung, lieber ein komplett neues event
  • GEGEN EINE NEUAUSWERTUNG!!! Wenn sich Jahneira sicher ist und die Werte zu 100% Stimmen verstehe ich die Disskusion nicht. Natürlich können die Bewertungskriterien nicht verändert werden das wäre ja nahezu lächerlich. Das Event sollte zuende sein und nicht noch bis ins unendliche rausgezögert werden.
  • Wann werden die Gewinne denn ungefähr verteilt?
  • Hä?! Ich verstehe nicht warum ihr die Auswertungskritieren jetzt verändern wollt, die Kriterien stehen doch und das die Featurwertung doppelt zählt kann man doch ganz gut nachvollziehen, sie wurde einfach häufiger gespielt, dem zufolge ist sie auch aufschluss reicher. Falls Fehler bei der Auswertung vorliegen, die das…
  • Auch von mir Glückwünsche an alle.
  • Habe ich das richtig verstanden, wird morgen dann das "ranking" bzw. die Gewinner kundgegeben? Ich würde das gerne wissen, da ich morgen u. übermorgen eigentlich beschäftigt bin, würde mich aber ggf. einloggen. Wäre super wenn ich bis heute Abend noch eine Antwort bekommen würde :-) Lg reflexo
  • Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr. Das soll jetzt nicht kleinlich oder so wirken, mir ist das auch eigentlicht egal aber das Event ging doch offiziell nur bis zum 6.08.2014 und jetzt haben wir den 1.10. alle Autoren die somit ihren Quest fristgerecht abgegeben haben und sich mit Mühe in der kurzen Zeit eine Foundry…
  • Das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin der Überzeugung, das die Woche auch nicht mehr viel etwas ändert, da die Quest vielleicht nochmal 5-6 mal gespielt werden, deswegen meine ich das wir das alles nächste Woche abschließen können. Lob an Nadin, schönes Design hast du da gezaubert. Ich hätte mir bei dem Event…
  • Am besten wäre nächste Woche... 1. Ich mag wirklich nicht mehr länger warten 2. Und ich denke, das durch den zusammenfassungs Blog jeder nochmal die Foundry spielen kann die er gerne möchte... eine Woche reicht aus :) - die Bewertung erfolgt dann garnicht hier sondern über die Ingamebewertung der Quest?
  • Jetzt bin ich mal auf das Designe gespannt, welches soviel Zeit in Anspruch genommen hat :-) - hoffe das es dann endlich morgen veröffentlicht wird, möchte gerne das event mal abschließen...
  • Hey, wo finde ich den Zusammenfassungsblog???
  • Nabend zusammen, mich würde das ehrlich gesagt auch interessieren. Eins, zwei Sätze wären echt super, damit mit wir mal wieder auf dem neusten Stand sind Lg reflexo
  • Ich stelle meine Foundry dann auch mal für das Feature bereit. Eventfoundry: Foundryname: Ein Kult zum verlieben[EVENT] Handle: @reflexo126 Autor: @reflexo126 Code: NW-DKJ3EVIPQ [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei…
  • Hi talon1970, auch unsere Gilde (Partisanen) sind auf der Suche nach einer neuen Partnergilde, die alte hat sich leider aufgelöst... Vielleicht können wir mal im TS drüber sprechen Mfg reflexo126
  • Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Foundry Quest für euch entworfen, anlässig dem Event - Kult des Drachen. Undzwar lautet der Name der Quest: Ein Kult zum verlieben[EVENT] und der Code ist NW-DKJ3EVIPQ Der Quest ist alleine in 15-20 Minuten machbar, außerdem sind Reittiere auf den meisten Karten erlaubt. Ich kopiere…
  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich mit meiner Foundry auf die in - game vorgestellten Quest. Meine Foundry ist der erste Teil einer Kampagne, wobei der zweite Teil gerade in Bearbeitung ist. Der Name meiner Foundry lautet: Eine fantastische Reise Teil 1/2 :) ID der Quest: NW-DETNA6KMZ Name des Autors(@handle): @reflexo126…