Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

percemer · Community Coordinator · Community Moderator

Kommentare

  • Eine Fehlerbehebung hierfür wird zum Start von Northdark Reaches am 8. November verfügbar sein. Daher wird der Händler der letzten Chance für die Maskerade bis zum 17. November in der Protector’s Enclave bleiben. Bei ihm könnt ihr eure Maskeradenwährung verwenden. Danke für euer Verständnis.
  • Wiedergutmachung für die lange Serverwartung Nach der langen Serverwartung auf der PlayStation diese Woche haben wir für unsere treuen Abenteurer eine Wiedergutmachung vorbereitet: * 4 Verzauberte Schlüssel * 1 Woche VIP Diese Gegenstände wurden an euren Briefkasten im Spiel gesendet. Wir danken nochmals für eure Geduld…
  • Hallo Abenteurer! Die PS4 Server wurden am frühen Morgen wieder geöffnet, nochmals vielen Dank für eure Geduld. Wir werden euch Details zu einer geplanten Wiedergutmachung mitteilen, sobald wir die Pläne dazu ausgearbeitet haben.
  • Update: Alle Spieler, die in diesem Jahr die Mondmünzentasche gekauft haben, bevor sie aus dem ZEN-Markt entfernt wurde, haben ihr ZEN erstattet bekommen. Die Münzentasche wurde überarbeitet, um den jährlichen Währungstausch zu optimieren; dabei kam es zu Problemen, durch die die falschen Tigermünzen in der Tasche waren.…
  • Das Geschenk dieser Woche auf allen Plattformen ist ein ZEN-Markt-Gutschein mit 50 % Rabatt! Holt euch euer Geschenk noch bis zum 9. November beim Belohnungsagenten ab! Auf den Konsolen haben wir am 30. November das Gefährtenwahlpaket des Festtags für euch!