Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

mulukuru · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Ist der Link aus dem Launcher mit dem 100€. Allerdings springt der so schnell im Browser um, daß ich ihn nicht kopiert kriege....
  • Huhu, sieberya Ich habe auch nicht behauptet, daß es in anderen MMOs besser wäre. Monatliche Abo-Spiele kommen für mich nicht in Frage, da ich eben KEIN Dauerzocker bin. Daher meine Entscheidung zu NW. Ja ich habe auch schon Geld ausgegeben, da ich halt nicht die Zeit habe, jeden Tag 3-4 Runs zu machen und dadurch ADs zu…
  • Hallo, Nomy. Ja, es ist gut, daß Bugs behoben werden. Darüber beschwere ich mich auch nicht. Und ja, ich habe auch nur ein wenig Ahnung vom Programmieren, aber würde ich bei meiner Arbeit als Elektroniker nur halb so oft Fehler in die Reparaturen oder Programmänderungen einbauen, so daß ich die Anlagen direkt wieder…
  • Dann würde ich mir mal ein neues Auto kaufen. Euers ist anscheinend gerade liegen geblieben und jetzt wartet Ihr 2,5h auf den ADAC? Oder warum geht die Wartung jetzt bis 20:30, oh, Tschuldigung, bis 8:30? Die Wartung braucht immer die gleiche Zeit? Selten so gelacht.
  • Ich hab auch noch einen: Berufe: -Wie komme ich im Schwarzeisformen auf Level 4? Um die Mithrilpanzerhandschuhe oder den Mithrilstichel herstellen zu können, muß man jetzt Stufe 4 sein. Bin aber Stufe 3 und habe laut Anzeige Maxlevel. Jetzt hab ich endlich 4 Stahlstichel zusammen und kann mir trotzdem nicht den dritten…
  • Morgen zusammen. Was mir aufgefallen ist, sind folgende Punkte: Berufe: - wenn man mehrere Berufe fertig hat, z.B. 9 mal Vitriol herstellen und man geht in das Berufefenster, kann man die Ergebnisse nur nach und nach annehmen, so ca. alle 5 Sekunden eins. Und ich meine nicht, wenn die Berufe gerade jetzt fertig werden, es…
  • Hi. OK, die Foundry ist wirklich ungeeignet gewesen, allerdings hab ich mich beim erstellen eigentlich genau hier, also Kampf, Begleiter, Reittiere und Gameplay befunden. Dachte ich zumindest :( Na, egal, Hauptsache, jemand beachtet mich :p Liebe Grüße, Jamall
  • Hi, zusammen. Habe gerade den dritten Ausspähungsstein auf Helm's Hold gefunden. Koordinaten sind 880,1718 Der Stein befindet sich auf einem Häuserdach, man muß ein wenig springen.