Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

lxlkanelxl · Leibeigener ·

Kommentare

  • @pittiplatscher: Wenn ich das richtig lese friert es bei dir ständig in dem Raum ein wo der 3. Anker zu finden ist wo der große Teufel davor steht. Ist das richtig? Wenn ja hatte ich das Problem genau an der selben Stelle. Nach 2 mal einfrieren und Spiel neu starten habe ich den Magier der wenn du den Raum Beitritts vorne…
  • In Lostmauths bin ich in eine Gruppe gekommen die direkt vor dem Boss stand und beide Skorpione noch am leben waren. Sie konnten auch ohne weiteres den Zugang zum Endboss aktivieren und gegen ihn kämpfen.
  • "Lostmauths Hort : - Bei dem Zwillingsskorpionen kann man hinten wo der Eingang zu dem Boss ist auf dieses Ding kletter und somit die Skorpione Tanken ohne Schaden zu nehmen." Ich denk ich weis jetzt was levelhunter mit dem Ding meint auf das geklettert werden kann. Ich ab eben jemanden gesehen der auf der rechts auf der…
  • -In Rothe Valley bei der täglichen Quest Pass zur Freiheit passiert es mir immer wieder das die Sklaven plötzlich anfangen wild in der Gegend herum zu rennen und dadurch nicht mehr zurück gebracht werden können nach einer weile kann man wieder neuen Sklaven helfen obwohl die anderen einem angeblich noch folgen. Beim…
  • -Im Drachenbrunnen drehten hin und wieder Soundbugs auf sodass man nichts außer der Hintergrundmusik/-geräusche hört. -Eher selten friert das Game im Drachenbrunnen komplett ein für ca 30sec-1min. Einmal ist es komplett abgeschmiert sodass nach 2min Standbild der Bildschirm schwarz wurde. Dann musste ich das Spiel selbst…
  • -Das Problem mit dem roten Drachen hatte ich auch schon. -Die Daily mit dem Wolf hat keinen Fehler. Dauert nur ein wenig bis man darauf kommt oder auch nicht:) Wenn er dir wegläuft folge ihm. Irgendwo bleibt er stehen jault und kurz darauf kannst du an der Stelle was ausgraben. Wenn er mal ganz weg sein sollte ist er dir…
  • Seit dem Update habe ich Probleme mit dem Beutesystem. Egal ob ich bei einen Gegenstand Bedarf, Gier oder Passen klicke hänge ich danach im Menü das über die Back-Taste zu erreichen ist fest. In diesem habe ich dann aber keine Navigationmöglichkeit. Um das Menü zu verlassen muss ich die Back-Taste drücken und danach B.…
  • @makellkm: Ich hab deinen Rat gleich mal ausprobiert aber ich stell mich mit dem inspizieren wohl etwas dämlich an. Ob ich das Set-Teile nun im Rucksack oder am Charakter trage in der Rüstungsinfo steht nur wie viel Teile des Sets ich besitze aber nicht welche Set-Boni deine gewisse Anzahl an Teilen gibt.
    in Wünsche Kommentar von lxlkanelxl Mai 2015
  • Ebenfalls fehlt noch die Anzeige des Setbonus. Diese können bisher nur andere Spieler sehen aber man selbst nicht.
    in Wünsche Kommentar von lxlkanelxl Mai 2015
  • Da hattest du bisher wohl leider immer Pech. Das Lootsystem ist wie ich finde eines der Dinge die man an Neverwinter nicht groß bemängeln kann. Ketten, Ringe und Gürtel sind nun mal nicht Klassenbezogen und dürfen von jedem getragen werden. Der sonstige epische Loot bei Bossen wird eben je nach dem was es im Gewölbe gibt…
  • Das ist wirklich misst. Kannst mich gern bei Xbox adden. Wenn die Dungeons zumindest in einer kleinen Truppe betreten werden wird es nicht ganz so leicht für die anderen. Optimal ist ab 3 Spielern. Gamertag: lXl Kane lXl Das da l sind kleine L's. Mit den großen i's ist jemand anders;)
    in wunsch Kommentar von lxlkanelxl Mai 2015
  • Natürlich kann ich Neverwinter spielen. Ich hätte nur gern Zugriff auf das Gateway gehabt. Was ich hier nach der Zusammenführung der Themen feststellen kann das wir Xboxler uns da noch ein wenig gedulden müssen. Das Gateway was du hier beschreibt hat nichts mit dem zu schaffen um das es hier geht. Das Gateway soll dir…
  • Ich wollte mich mal ein wenig mit dem Gateway beschäftigen. Jedoch erhielt ich die Meldung das mein Account noch nicht mit einem Cryptic-Account verbunden ist. Soden bin ich direkt dem Link gefolgt. Dieser leitet einen aber lediglich auf die Arc-Startseite von Neverwinter weiter. Na gut dacht ich mir, da schau ich mich…
  • Super Idee. Eine Auto Pass-/Gier-/Bedarf- Funktion einzuführen würde so einiges erleichtern. Im Moment sollte man das mit den Leuten mit denen man unterwegs ist so absprechen das erst nach jedem Kampf der Loot eingesammelt wird.
  • @zwergenschubser: Danke für den Tip. Das kann natürlich auch als Notlösung herhalten. Bisher renne ich wie es mit der momentanen Rüstung eben wirkt eben ohne Hemd und Hose rum da die Werte bisher auch noch nicht so erheblich ins Gewicht fallen. und @xrazyel87x: Deinen Beitrag hättest du dir ruhig sparen können. Jeder hier…