Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

herbwart · Leibeigener · ✭✭

Kommentare

  • Mit deren Servern gibts ständig Probleme. Von Dezember bis Januar, hatten wir ständig Lags und Verbindungsabbrüche. Seid Februar, sind die Lags etwas weniger, dafür fliegt man nun öfter vom Server. Am Nachmittag bis Abend kaum spielbar. Und der Support teilt mir nach 4 Wochen mit, dass sie keine Lösung für das Problem…
  • Same here. Ich komme seid dem späten Nachmittag nichtmal mehr bis zur Char-Auswahl. Aber es war auch schon gegen 16Uhr kaum noch spielbar. Lagg wie verrückt, "Server not responding". Ich hab' auch schon alles ausbrobiert, EU-Proxy (mit und ohne). Aber zur Zeit geht einfach garnix. Und was die Beteuerungen von PW angeht.…
  • Ich komm kaum auf den Server. Und wenn, flieg ich nach wenigen Minuten wieder raus. Was'n da wieder los? Heute Morgen liefs noch ganz normal.
  • Was bist'n du für'n Hecht? Erst dem Urheber dieses Themas, mit Großbuchstaben was vor die Birne knallen, und dann appellieren :rolleyes: Ausserdem richtete Erdeborn seine Kritik an Perfect World und nicht gegen Cryptic. Letzteres ist lediglich das Software-Studio. Entwickler kümmern sich nicht um die Server. Und was deine…
  • Eigentlich könnten die Entwickler etwas dazu sagen, oder nicht? Wenigstens so "Pi mal Daumen". Ich denk' wenn das unter 10% liegt, hat sich das Thema eh erledigt.
  • Also ich hoffe immernoch eine plausible Erklärung zu finden/lesen, warum in den Charakter Werten (rechts) die AOE-Resistenz immer Null anzeigt. Mittlerweile hat einer meiner Char soeinen grünen Kobold-Begleiter der 5% AOE Resi geben soll, aber auch hier - fehlanzeige! Das dieser Wert immer nur 0 angezeigt, scheint mir ein…
  • Das mit den Dropraten ist mir in einem Post aufgefallen: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/87492-Droprates-der-Dungeonkisten da schreibt Kuppelknecht doch sehr konkrete Zahlen.
  • Soll ich also unwissend sterben? Kann doch nicht sein, dass niemand was dazu weiß. Auch nicht die Community-Betreuer? Über Droprates und soein Zeug gibts anscheinend Infos, obwohl sowas eigentlich Firmeninterna sein müßte. Wohingegen es hier um einen im Spiel angezeigten Wert geht, über den müßte doch etwas bekannt sein.…
  • Also ich gehöre auch zu denen die gerne Kampagne spielen. Hab' grade deswegen wieder einen neuen Char begonnen. Aber jedesmal wenn ich bei einem Händler für Siegelbelohnungen stehe, frage ich mich, "Woll'n die mich verar$&%#n?". Ich meine, die bieten da beispielsweise in einem lvl35-40 Gebiet Sachen bis Stufe 25 an. Das…
  • Ich versteh' nicht recht, was das bringen soll. Denkt ihr wirklich, dass irgendein Dev. oder jemand von PW (von den Moderatoren mal abgesehen) das tatsächlich liest was dort gepostet wird?
  • Support? Es gibt einen Support? :confused:
  • Mein Problem mit dem nicht-aufkommen-wollenden-D&D-Feeling hat weniger mit den Klassen zu tun, oder irgendwelchen Umsetzungen von Regeln aus diesen oder jenen Pen&Paper-Editionen. Für mich ist Neverwinter einfach zu Bunt geworden. Nach meinem subjektiven Empfinden rennen mittlerweile zu viele Tieflinge, Flammende Pferde,…
  • Ohne langes Gerede, Deko-Artikel sind einfach viel zu teuer, punkt.
  • Ich kann mir denken, was du mit Klassenentwicklung und Vielfalt meinst (auch wenn du dich nicht sehr klar ausdrückst), trotzdem ist NWN kein MMORPG und es mit NWO zu vergleichen ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Das NWO verbesserungswürdig an vielen Ecken und Enden ist, wissen wir auch schon.
  • So, hier herrscht bis auf weiteres erstmal Aufnahmestopp. Es war nie unser Ziel schnell zu wachsen. Wenn die Situation sich ändert, werden wir es an dieser Stelle verkünden. Danke für die Aufmerksamkeit. Viel Spaß in Neverwinter.
  • Danke, das ist sehr aufschlussreich. Und wie kann ich soeine Sequenz in meine Foundry einbauen?
  • Das Problem an dem großen Patch ist, dass der Patcher (oder der Launcher) sich keinen Zwischenstand merken kann. Er fängt immer wieder bei 0% an. Ausserdem habe ich festgestellt, dass das Programm es nicht mag, wenn man sich zwischenzeitlich beim Gateway anmeldet - zack, fängt es wieder bei 0% an. Anmelden im Forum -…
  • Ich lasse es jetzt mal dahin gestellt, ob dieser Workaround funktioniert oder nicht. Dennoch würde mich mal interessieren woher das stammt. War das eine Antwort vom Support? Gibt es mittlerweile irgendwo eine offizielle Stellungnahme zu dem Patching-Problem? Anywhere anything at all? Mein Client bricht den Patch…
  • Ich und einige andere haben das gleiche Problem. Wir wollten unsere eigenen Foundrys mal live testen, jedoch - Drückt man auf "zum Bewerten" fliegt man sofort aus dem Spiel. Manche bekommen noch eine Meldung vom NW-Client : "Package corruption" oder so ähnlich. Ich vermute, dass das irgendwie mit dem anstehenden Patch zu…
  • Es bleibt nachwievor das Problem, dass der immer wieder bei 0% beginnt, wenn er nicht alles in einem Rutsch laden konnte.
  • Na dann tschüss. Aber mal ehrlich wieso muß man dermaßen durchs Spiel hetzen, und in 2 Wochen schon 60 werden?? Keiner der so spielt kann behaupten er habe irgendwas vom Content (Story, usw.) mitbekommen. Dann spielt doch lieber offline.
  • Schön wär's gewesen. Ich hatte bereits am Vormittag über 3 Stunden an dem Patch geladen, bis der Launcher abgeschmiert ist. Ab Mittag wieder von Vorne. Nach etwa 2,5 fiel der Router aus. Ich habe alles Neugestartet und stelle fest, der Launcher beginnt mit dem Patch wieder ganz von Vorne!?! Wieso kann der sich nix merken?…
  • Das's ja mal die pure Angeberei. Klar, inner Großstadt mit 30kDSL dauerts nur Sekunden. Doch vielerorts gehts deutlich langsamer. Aber es gibt in unserer Bimbesrepublik noch viele Regionen wo noch immer kein schnelles Internet geht. In einigen Gegenden nennt es sich zwar DSL, aber mit 768 ist das kaum besser als in einem…
  • Appropos Rückstand und sowas ... Dieser Arkane Kristall, den man für die Herstellung gewisser Rüstungen benötigt; gibt es den irgendwo zu finden? Muß man den im ZEN-shop kaufen? Hat den schon mal jemand gesehen? Ich habe den nirgenz finden können, langsam bezweifle ich, daß es den Kristall überhaupt gibt. Ebenso die Tasche…
  • Dazu sage ich folgendes :p
  • Fühle mich schlecht informiert. Ich bin bereits gegen 20:30 Uhr paarmal von Server geflogen, dann konnte ich zweitweise das Forum nicht erreichen; und dachte mein Account wäre gehäckt worden. Im Spiel war meine Friendlist plötzlich leer und Items im Inventory waren scheinbar verschwunden. Um dann 2 1/2 Stunden später,…
    in Server Down? Kommentar von herbwart Mai 2013
  • Schade, du hättest bestimmt gut zu uns gepasst. In unserer Gilde auf Beholder sind einige Spieler um die 40; allerdings ist noch keiner bei Stufe 60 angekommen. :rolleyes: Ich hoffe das Spiel hat bei Stufe 60 noch nicht seinen Reiz verloren. Darf ich fragen, warum du erst jetzt nach einer Gilde suchst?
  • echt? :confused:
  • Mist, voll drauf reingefallen. Hab' natürlich geglaubt, dass die Wartungsarbeiten noch andauern. :mad:
    in Server down? Kommentar von herbwart Mai 2013
  • :cool: Jau .. 328
    in Tauziehen! Kommentar von herbwart Mai 2013