Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

grisuxxl · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Hi, nein ist kein Bug, sondern der Tank muss einfach die Mechanik (Boss springt hoch und tank stellt sich unter den Boss) ausspielen, das gleiche mache ich auch egal ob Hexe oder GWF..... .....Sicher, es ist schön soviel Kraft wie möglich zu haben bildet den Grundschaden zusammen mit dem Waffenschaden, einfach gesagt......…
  • Hier noch 2 Titel: https://youtu.be/ZAfms0oEhZI https://youtu.be/6c2agKTbK2Y
  • @"kingice#2183" 160k CA= verschwendung 140k CA = 100 % DMG 111k CA = ca. 80% DMG wenn du alleine läufst oder am Questen bist wirst du sehr selten CA bekommen, sicher der TR durch seine Fähigkeiten schafft das besser als der GWF...... Und bei CA-Schaden sollte das so wie auf dem Screenshot aussehen, gelbe DMG-Zahlen mit dem…
  • Für den Tank-Pala gibt es eine DPS-Skillung, die ist übel.... :D Ansonsten geht nur die Xuna oder dieses neue Huhn rausholen und zu schauen wie die Gegenr fallen, aber nur zum Questen bitte. Hatte schon genug High-DPS-Randoms mit Xuna, nunja der Schaden in der Endabrechnung war unterirdisch...... Für mich auf der Hexe und…
  • @"deaththaed#4569" ja genau ist unsinn mit der Ausrüstung, man muss halt leider stumpfsinniges Farmen praktizieren in den Me's, We's und Fe's um an gescheite Gefährtenausrüstung, Übergangsringe und Hose zu kommen, nebenbei dropt noch Übergangsrüstung bis man nach Valenhas geht um sich dort bei Yuma anständig auszurüsten,…
  • Hiho, hmmm.....ich verstehe es einfach nicht, man hört von vielen ich mache keinen Schaden, liege mit der Nase im Staub, usw......sehe das auch bei vielen Random Läufen ob es Tic ist oder Lomm oder Tong, ganz schlimm bei CODG..... da wird wüst draufgehauen ohne ein bisschen Mechanik sauber zu spielen oder man bleibt stumpf…
  • Hi, @"kingice#2183" der Fehler liegt im Detail bei deinem Trickser nämlich an einem deiner Stats...... LOMM-Statwerte -> 68k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 118k Kampfvorteil TOMM-Statwerte -> 80k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 130k Kampfvorteil…
  • @gor62 ja du musst ihn genau dazwischen erwischen, genau zwischen die Augen auf die Zwölf........ *loooool
  • hmmm.....eher nicht das findet auf dem Preview statt und noch nicht auf dem Live Server.......sehe grad hast ne rtx2070, ich hab ne rtx2060 und keine Probleme....neuesten graka-treiber installiert oder neustes win10 update?...........win10 update kam auch die Tage und hat bei mir gehörig die soundausgabe durcheinander…
    in Spielabsturz Kommentar von grisuxxl Juni 2020
  • @"manu41#6344" ging mir auch so die ganze Zeit mit meiner Heilhexe, einfach nicht gedropt bis heute vormittag.......
  • Probier mal im Launcher unter Optionen "überprüfen erzwingen" könnte helfen, hatte gestern auch mal wieder seit langem einen Blue Screen....
    in Spielabsturz Kommentar von grisuxxl Juni 2020
  • @almonia79 freut mich :smile: Ich mach das nicht, meine ersparten Ad's, für ne Kiste mit RAD's und vllt eine gedroppte Metallstange ausgeben, da geh ich lieber zu Juma und/oder Zok...... :wink: ......Mod19 wird noch teuer genug.....ich sag nur Insignien: 1 Legendary = 2 Lila, 4 Blaue,8 Grüne und 25k VP zum jetzigen…
  • Geh in dein Questbuch (J), dann oben den 2. Reiter von Links (Leistungen) anklicken, da siehst so ziemlich alle Titel die man bekommen kann. Es gibt/gab noch Titel durch Events usw., dann einmalige Titel die durch verschiedene Ereignise gegeben wurden und nicht mehr erhältlich sind, z.B.: Überlebender der Katzastrophe (war…
  • so seit dem letzten Patch ist es wieder möglich ins neue Gebiet zu reisen...
    in preview mod 19 Kommentar von grisuxxl Juni 2020
  • auf welcher Stufe ist dein GWF?.....weil ab Stufe 80 macht der wuchtige Hieb aus meiner Sicht keinen Sinn, effektiver ist da der Erbamungslose Schlag sowie der tollkühne Schlag..... So sieht meine Skillung für AOE aus: so für Single/Bossen : :)
  • Grad mal probiert bei meinem GWF...... funktioniert ohne deinen geschilderten Effekt.......ich hab auch keine Kräfte mehr auf den Maus-Tasten zugewiesen, sondern auf die Tastatur gelegt...........
  • sodele ich habe mittlerweile 3 Metallstangen von den Insu-Bossen..... 1 dropte Samstag Nachmittag und die anderen 2 von Samstag auf Sonntag Nacht so zwischen 1.30 Uhr und 2.15 Uhr...... waren kaum noch Gamer auf dem Server unterwegs, es kam ein Boss nachdem anderen und so ab 2.00 Uhr kamen noch die Amis online dazu, da…
  • ..da wurden ja schon ca. 1000 Kisten auf dem Preview geöffnet ohne das die Metallstange gedropt ist...............ob das auf dem Live Server genauso ist muss man abwarten........gibt auch ein Video darüber von Northside......
  • Auch aus meiner FL-Liste und in der Alli bekommen es die Leutchen, habe es auch nicht bezweifelt das sie nicht droppt. Nur im Vergleich zur "erfüllten Metalstange" die man bekommt, wenn man Bel kloppt, scheint hier es wohl sehr niedrig zu sein. .......vllt habe ich den RNG-Gott oder vllt Bel selbst oder Zahriel zu sehr…
  • .....so nachdem ich seit dem Patch vom 04.06.2020 weit über Hundert dunkle HE's gekloppt habe, ist von der kampfgezeicheneten Metallstange weit und breit nichts zu sehen, vllt solltet ihr nochmal das Belohnungssystem für die kampfgezeichnete und auch für die verbeulte Metallstange überdenken.......
  • Guten Morgen, Lade deinen Char, geh dann mal in die Optionen, Reiter "Spielweise" und schalte das aus, könnte daran liegen......
  • schau mal was in der Ankündigung steht ;) ich gebe, dir aber auch Recht der Tooltip-Bug ist in dem Fall wohl übersehen worden.... :/
  • ......nach der Questannahme, muss man in den 1. Stock in die Tür über dem gelben Portal gehen....... ....ich habe das mit mehreren Chars probiert aber anscheinend ist das verbugt zur Zeit oder Cryptic läßt immo nicht mehr soviele ins neue Gebiet.......
    in preview mod 19 Kommentar von grisuxxl Juni 2020
  • Etwas neues von Northside den Zweihänder (Barbar) betreffend in Mod19: https://www.youtube.com/watch?v=MQGZ2Tru9EU https://www.youtube.com/watch?v=N3eLreGKJ9s https://www.youtube.com/watch?v=dgVsKmaXXlg
    in Mod 19 Kommentar von grisuxxl Juni 2020
  • man muss ja nicht mehrere Threads aufmachen die sich mit dem gleichen Thema befassen :) siehe -> https://forum.arcgames.com/nwde/discussion/107581/kasten-des-hoellenschmieds#latest
    in Bel Dropp Kommentar von grisuxxl Juni 2020
  • man muss ja nicht mehrere Threads aufmachen die sich mit dem gleichen Thema befassen :) siehe -> https://forum.arcgames.com/nwde/discussion/107581/kasten-des-hoellenschmieds#latest
  • Nein..... z.B.: die Stange bei Bel dropt schon vorher.......nur die ausbalancierte Metallstange (Händlerin) bekommst du erst, wenn du den Status Marschall (Lila Amulett im Inventar) inne hast.......
  • @"petepio#9141" geh vorne zu Alric an den Tisch dort gibt es die Quest um ins neue Gebiet zu kommen, ist aber alles in Englisch. @"haci#4014" melde dich am besten beim Support.....
    in preview mod 19 Kommentar von grisuxxl Mai 2020
  • Guten Morgen, .....ich habe gestern die Höllengrube abgeschlossen......im Vergleich zu den voran gegangenen 20 Tagen war das hier viel zu einfach...... https://www.youtube.com/watch?v=c_-4SZY7TIY @"halvar#4477" auch hier ist die Frage nach deiner Skillung und Spielweise....... ich benutze für AOE (Andiemus-Skillung) und…