Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

gex#0505 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Kann es sein das einfach die fehlenden Resourcen mit all dem Balancing und all unseren Werten und Synergien und Sets das Problem ist? das sie es einfach nicht mehr schaffen ? aber hey selbst dann würde mir was anderes einfallen als dieser haufen voll *SQUEEEK* was man aktuell auf dem Preview sieht O.o
    in MOD 16 Kommentar von gex#0505 März 2019
  • Absoluter Flopp !! mehr als das es wird das Spiel zerstören :(
  • Wenn Modul 16 mit seinen Anpassungen an Talente Skills und dem Kampfssystem nur im Ansatz so live geht wird Neverwinter nicht mehr das Spiel sein wesewegen es die meisten von uns spielen und lieben. Es ist eine Entwicklung die kein Spieler für gut empfinden sollte, denn es ist eine Rückentwicklung die zu einem tiefst…
    in MOD 16 Kommentar von gex#0505 März 2019
  • Wir spielen übrigens Schurke und Mage
  • Ne ich bin bei den Besprechungen nicht dabei aber das ist auch vollkommen egal, ich kenne die Resultate aller offiziellen Versprechen der letzten Jahre die groß angekündigt wurden, das hat mit Kaffeesatz lesen so rein gar nichts gemeinsam. Ich kann es nur immer wieder sagen das Spiel war schon zu Beginn so genial aber was…
  • Heiße Luft hatten wir die letzten Jahre genug, wir wollen Taten sehen und kein realitätsfernes Geblubber, ich würde sagen da liegt der Kern der Sache ;)
  • Wie viele hier im Forum schaut man sich das treiben eben seit Jahren an und wir wissen inzwischen ganz genau das jegliche Versprechen und Aussichten auf eine bessere Zukunft nichts als Heiße Luft sind. Das wurde in den letzten Jahren immer und immer wieder bewiesen. Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Davon…
  • Das Spiel ist so was von am Ende, wie verzweilfelt das alles nur noch ist. Und ihr habt es geschafft JETZT ist es mir endlich vollkommen egal, macht was ihr wollt, ich bin raus das Spiel ist offiziel abgeschrieben und das bei einem erheblichen Teil meiner Gilde ;D PS: Das Event im TS geht mir auch am Hinterteil vorbei,…
  • Gilde: Käfig voller Helden Vertreter: gex@bischioo123
  • Die Gilde Käfig voller Helden wird am Gildenleitertreffen teilnehmen. Vertreter: gex@bischioo123 PS. Ich weiß nur nicht was das ganze auch nur im entferntesten bringen soll, was wir wollen wurde doch deutlich und breit im Forum gesagt und erläutert und liegt somit auf der Hand?
  • Ich bin auch ein Spieler seit den ersten Tagen dieses Spiels… Neverwinter war gigantisch vorallem weil man das Gefühl hatte da entsteht noch etwas viel größeres.. Ich habe dieses Spiel geliebt und ich hatte bisher noch nie eine Pause aber ich schleppe mich mit Freunden von Modul zu Modul. Unsere Geduld ist erschöpft, es…
  • Alles absolut richtig, ich werde mich in kürze auch aus Neverwinter zurück ziehen und mich einem anderen Spiel widmen, zumindest solang bis sowas wie Content hier wieder vorhanden ist. Dieses Trauerspiel und Rumgereier braucht wirklich keiner mehr...
  • Genial anderen ein Fehlverhalten zu unterstellen und dann genau das selbe zu tun :# ;)
  • Wenn sich doch alle die Dungeons für den Endcontent gewünscht haben stell ich mir die Frage wieso man sie dann für den Low-Level Bereich bringt wo sie absolut überflüssig sind? Das ist doch total beschränkt als würde man sich selbst Schaden wollen O.o Und das schlimmste "Scott" und die News tun noch so als hätte die…
  • Es wurde aber von jedem so verstanden (ich kenne niemand der das bis jetzt geahnt hat was damit wirklich gemeint sein soll). Auch logisch das es alle so verstehen würden da die Community nach Endcontent geschrien hat und nicht nach etwas derart überflüssigen wie ein Kerker Ersatz. Davon abgesehen war die News so…
  • http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1211749/return-of-the-old-dungeons-leveling-but-not-epic
  • Liest sich jetzt irgendwie komisch. Für einige DD Klassen ist es das beste Set wenn man den 2er Bonus mit einem anderen Set mischt auch wenn man es nicht mehr weiter aufwerten kann.
  • Das ist halt einfach die gewohnte und "bewährte" Qualitätsicherung xD
  • Ich spiele ein ganz ähnliches build und bin damit auch absolut zufrieden, da die Kombination aus Max DPS und top Kontrolle seines gleichen sucht, ich verstehe allerdings nicht wieso du es ein Crit-Build nennst?
  • Das wäre ein Schlag ins Gesicht aller die sich durch den Müll der letzten Module geschleppt haben! und ein Grund für mich jetzt wirklich abzuwandern den das war der letzte Hoffnungschimmer an einem ganz weit entfernten Horizont... Ps. Ich finde die Diskussion ob Bug oder nicht echt lächerlich ... das halbe Spiel ist doch…
  • Bei mir hat der austausch der gameprefs.ini schon wunder bewirkt. Ich hatte das Spiel schon von nvidiaexperience optimieren lassen, der Schuss ging aber in die komplette andere Richtung was extremes Ruckeln und nicht ladenede Texturen mit sich gebracht hat. Dabei nimmt nvidiaexperience Einstellungen vor die für den…
  • Ich find es etwas fragwürdig dass die Droprate in keinster Weise "ersichtlich" mit der erbrachten Leistung des Spielers zusammen hängt.
  • Ich geh mit meinem CW auf Maximal DPS und doch kenn ich keinen CW der eine bessere Kontrolle hinbekommt daher empfinde ich die Aussage „Ich spiele meinen CW auf CC“ immer als etwas fragwürdig.
  • Wenn man das Optimum rausholen will macht es in eLOL als CW insgesamt 4 mal Sinn die Kräfte zu tauschen, da wäre es schon komfortabler zwischen Single und Aoe Kräfte-Set zu wechseln aber nach Jahren des Wahnsinns tu ich das schon unterbewusst und im Schlaf ^^
  • Danach Schrei ich schon seit Jahren ^^ vergeblich
  • 50% Rüstungsdurchdringung sind für PVE absolut ausreichend da meines Wissens nach sowieso nur Tiamat 60% benötigt die restlichen Bosse gegeben sich schon mit 40% zu frieden. Wie zwergenschubser schon sagte wird Rüstungsdurchdringung durch normale Ausrüstung, Artefakte usw schon gut genug bedient da wäre es verschwendung…
  • Ich würde es mir auch nicht direkt wünschen aber seit Monaten ist das deutsche Forum mehr oder weniger doch eh tot (was meiner Meinung nach aber auch eher am nicht vorhandenen Content liegt) und was hier Griftzwerge rumrennen macht es auch nicht gerade besser.
  • Und du bist dir sicher das es sich um Grafik-Lags handelt? Die Performance von Neverwinter ist schon seit Wochen absolut im Keller, manche Gebiete betrete ich schon gar nicht mehr wie Ring des Grauens. Valindras Turm ist da ganz ähnlich 3/5 Runs lagt es da aber vom aller feinsten.
  • Wie kommt ihr denn auf 5% beim Belagerungsmeister ? es sind doch nur 4% ? PS: Meine Tests und auch die Praxis hat gezeigt dass mehr als 2 verschiedene Bindungsrunensteine ineffizient sind.
  • Milde ausgedrückt. Cryptic bleibt sich treu, mit schwachsinnigen Begründungen oder Ausreden wie man es von ihnen gewöhnt ist. Schade das sich wohl nichts geändert hat.