Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

caldomax · Neverwinter User · Abenteurer

Kommentare

  • Der Schaden im Modul 16 der Mobs ist auch interessant. Hier Schadenswerte im neuen Gebiet bei Trashmobs. und hier die Krönung im neuen Gebiet. Wie soll man solchen schaden tanken ?? Selbst die Moobs in den alten 70iger Gebiete habe jetzt die Fähigkeit mit ein Schlag deine Lebensenergie auf Null zusetzen. Hier sind…
    in MOD 16 Kommentar von caldomax März 2019
  • Ich möchte mich hier freundlichst bedanken beim Support: für die schnelle Behebung des Fehlers. Leider wurden mir für 2x 3 Durchläufe, 1x 4 Durchläufe 1x 5 Durchläufe jeweils 1 Münze der erzählende Sagen in mein Gegenstandinventar, also insgesamt 4 Münzen, gutgeschrieben. Mir die 4 Münzen aus den Gegenstandinventar zu…
  • @rubina5, danke für den tipp, habe ich ausprobiert und hat leider nicht funktioniert, kann nichts anderes tuen bei den Event als meine Taschen mit Münzen der erzählenden Sagen weiter voll müllen.
  • Für mich das Event wohl auch schon erledigt, denn ich kann mir für Münze der erzählende Sagen eine Eventbelohnungen abholen oder Umtauschen in Sagenumwobene Kapitel umwanden. Bei mir genau eine Münze der erzählende Sagen direkt im Gegendstandsinventar gutgeschreiben und nicht im Währungsinventar. Es ist dabei egal ob ich…
  • Hi spidey, schön dass du dich freust Ich dachte ich bin in ein deutschsprachigen Forum und muss leider ein Kommentar auf Englisch lesen. Schade würde mich gerne mit Dir freuen!! I Ist dieses Forum mehrsprachig ??
  • @athanasios#7116 hat es ansatzweise verstanden was ich meine. Nur kaufe ich meine ZEN für Euros und verkaufe meine ZEN für mind. 1 Zen = 630 AD und bis zu 1 ZEN = 1000 ADs. @kolo7kol9, @hastati96 zu Euren komentaren kann ich nur kopfschütteln, entweder ihr seit unerfahrende/unwissende oder ungeduldige Spieler, obwohl ihr…
  • Um es mal ganz klar auszudrücken NWO entwickelt sich immer mehr zu ein PAYtoWIN Spiel, denn nur unerfahrende,unwissende und ungeduldige Spieler tauschen/kaufen Astraldiamanten für ZEN über den Astraldiamantentausch. Es gibt heute schon legale/erlaubte Methoden mehr als 500 ADs für 1 Zen zuerhalten. Ich z.B. erhalte…
  • Leider ist die elfische Kampfverzauberung auch von den Fehler betroffen. Ich vermute mal alle Rüstungsverzauberungen haben den Fehler. Oh man, wenn ich in meinen Job so fehlerhaft Arbeit abliefere, würde Menschen zu Schaden kommen.
  • Diieses interesiert mich auch !!
  • wou richtig gutes logo, gefällt mir
  • Danke Cryptic, dass ich mir keine Gefährtenausrüstung des loyalen Kommadanten, des loyalen Rächers etc. mehr erspielen kann und bald im AH nicht mehr kaufen kann bzw Millionen von ADs dafür bezahlen muss. Danke Cryptic, dass Ihr mich demotiviert, dieses Spiel weiter zuspielen. Danke Cryptik, Ihr habt es echt drauf Spieler…
  • Ein schöner Wunschtraum !! Aber das ist die Macht der Reichen und Mächtigen im Spiel, so wie im realen Leben ! Investiere viel Zeit (ca. 1 Jahr) oder investiere hunderte von Euros in das Spiel und du gehörst auch dazu.
  • Wie jetzt du kennst den Zergchannel nicht ? Ich spiele noch nicht mal ein Jahr und kenne diesen Channel schon, auch wenn nicht mit Mitglied im Channel bin, da mein Char noch zu klein ist. Wie lange spielst du schon blinxon ??
    in orcus-set Kommentar von caldomax April 2016
  • Hi, Ich möchte mich Eurer Gilde betretten. Eine Bewerbung von mir befindet sich auf Eurer HP-Seite. Lg Caldobrax