Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bearchaser4 · Banned · ✭✭✭

Verbannt

Kommentare

  • Ja das dachte ich die letzten Tage auch schon. Ich hätte nie gedacht, das ich mit meinem Bann und dieses Thema exzessive AD farmen so viel Chaos / Diskussion verursache. Die Möglichkeit mit 50 Charakteren AD zu farmen, müsste eigentlich schon seit Anfang geben, also seit 2013, seit 2-3 Jahren. Es waren Zig Leute der…
  • Ich wollte ja nichts mehr dazu schreiben, da ich nicht noch mehr Ärger bekommen will, möchte aber etwas erklären. Ich hatte nicht geschrieben, das ich die 16.000.000 AD in 2 Jahren erspielt hatte. Man hatte nur gesehen, das ich so viel AD auf so vielen Charakteren verteilt hatte und deshalb hat man mich gebannt. Wie…
  • Wir sollten einfach lieber auf eine Antwort von den Mods warten und uns zurückhalten. Der Thread hier beginnt gerade genauso zu werden wie mein letzter und das möchte ich wirklich nicht.
  • Ja wir sollen nicht über Banns sprechen oder was die Gründe für einen Bann sind. Foren Regel und so. Ich glaube ich war verletzt, das eine Person einfach dann den Kontakt zu mir abgebrochen hat wegen meinem Thread, nur weil ich andere Spieler informiere. Aber ich denke ich sollte mir keine Gedanken mehr über die Reaktion…
  • So wie es aussieht ist es falsch und nicht erlaubt sich zu informieren, was man darf und was nicht, hab jetzt deswegen Ärger bekommen. Man will das die Spieler sich an Regeln halten, ja wie denn, wenn man die Regeln nicht mal kennt.
  • Naja. Morgen kommt das mit den VIP Rängen, daher wollen vielleicht viele schon mal Zen dafür umtauschen. Wäre jedenfalls logisch. Und die Mods können ja für uns mal nachfragen und uns dann die Antwort sagen. Das wollte ich auch indirekt mit diesem Thread erreichen.
  • Jedenfalls wissen wir schon mal, das es eine Grenze gibt, ab wann es nicht mehr erlaubt ist. Mit 10 Charakteren Führung zu machen, finde ich persönlich noch ok. Da es 8 Klassen gibt und wenn man alle spielen möchte, doch sicher mit allen 8 Klasen Führung machen darf. Und wieso sollten solche Diskussionen ungern gesehen…
  • Naja. Ich denke die hatten einfach nicht damit gerechnet, das es Leute wie mich gibt, die sich die Mühe machen monatelang 50 Charaktere hochspielen und 3-7+ monatelang Führung zu machen bis es auf Max Level ist. Mir fallen gerade jetzt spontan 3 andere deutsche Spieler ein, die auch um die 45-50 Chars haben wie ich. Und im…
  • Naja anscheinend ist es ja verboten mit so vielen Chars Führung zu machen, der ganze Thread geht ja nur fast darum, außer das noch unschuldige Spieler auch als Bot erkannt werden. Für mich wäre es wirklich kein Problem, nicht mehr so viele Chars zum farmen zu nutzen. Das war wie du vielleicht nicht weiß auch einer der…
  • Heute will Norman / Anarachonex oder wie man ihn schreibt, meinen Account nochmal anschauen, sagte er vor ein paar Tagen. Ich hoffe, das wir ein Kompromiss machen können, das ich wie gesagt anstatt mit 49 Chars Führung mache nur noch mit 5-10 Führung mache oder noch weniger. Ich denke das dürfte kein Problem sein. Hoffe…
  • Grund war "Farming / Botting" Support-Konversation entfernt Einen Bot benutzt hab ich wie schon paar mal gesagt nie, da lagen sie falsch. Hoffe ich kann das irgendwie beweisen oder sie glauben mir. Und wenn man nicht mit 49 Chars Führung machen darf, dann gäbe es noch die Möglichkeit, das sie mir einfach sagen, ich dürfe…
  • Und mal so nebenbei: Die eine Aufgabe für 2000 AD dauert 24 Stunden. Wenn man 2 epische Arbeiter mit 50% Geschwindigkeit hat, dauert die Aufgabe vielleicht ca um die Hälfte. Ein epischer Arbeiter kostet aber 650.000 AD im Auktionshaus. Also bei 2 epischen Arbeitern wären das schon 1.300.000 AD ! Man könnte aber vielleicht…
  • Also es hat mich nochmal ein Neverwinter Spieler aus meiner Freundesliste angeschrieben und meinte, das ich wohl wegen botten gebannt wäre, weil ich alles systematisch mache oder wie das heiß. Ich hab daher jetzt mal ein kurzes 3 Minuten Video gemacht, um zu zeigen, wie ich meine Berufe mache. Da ich Neverwinter auf dem…
  • Danke für deinen lieben Post. Edit: Und natürlich möchte ich mich auch bei all den anderen bedanken, die zu mir halten und mir vielleicht auch glauben.
  • Ich habe noch die Befürchtung, das man mich später offiziell als Botter hinstellt, denn dann wäre das Thema auch schnell wieder weg, während ich gebannt bin und mich gar nicht mehr dazu äußern / verteidigen kann. Denn beim Support behaupten die ja schon, das ich gebottet hätte. Und dann würden alle Spieler glauben, das ich…
  • Ich weiß jetzt auch gar nicht, was er meint. Denke mal er meint damit meinen zweiten Account, das ich da noch ein paar Chars hätte. Edit: Es ist aber ja erlaubt 2 Accounts zu haben.
  • Die vom Support behaupten, ich hätte gefarmt / gebottet. Jetzt weiß man nicht, ob die mit farmen meinen, das mit mit so vielen Chars Führung nutzte oder das sie das botten meinen. Würde ich botten, würde ich doch nicht immer in der Öffentlichkeit sagen, das ich mit 49 Chars Führung mache, denn dann würde ich doch…
  • Ehm, wenn ich die deutsche Support Seite auf Englisch stelle, heiß der Link genauso wie der, den du gepostet hattest.
  • Das weiß ich ja nicht, deshalb schreibe ich den Support auch an. Da ich wie schon in einem anderen Thread und ingame geschrieben hatte, das ich nie Bots benutzt, irgendwelche schlimmen Bugs ausgenutzt hatte, weder AD gekauft noch verkauft hatte oder sonst irgendwelche Spieler beleidigt oder zugespammt hatte, denke ich…
  • noheronwo war die ganze Zeit noch aktiv im Spiel oder im Forum? Ich kann mich noch an ihn erinnern, er war schon zu den anfangs Zeiten da, als Neverwinter noch neu raskam. Ich hatte mich die ganze Zeit schon gefragt, was aus ihm geworden ist, da ich gar nichts mehr im Forum von ihm gelesen hatte und er glaube ich auch…
  • Könnte Sheydrale oder Fero etwas dazu sagen, ob es nach dieser Wartung von vorhin jetzt etwas neues gibt, das wenn jemand mehrmals hintereinander Charaktere umloggt, betet und Berufe macht als "Bot / Botter" einstuft? Oder es sowas schon immer gab und es bei mir erst jetzt auftrat? Oder ob es überhaupt erlaubt ist, mit so…
  • Ehm ich mach das schon seit 7 Monate so nach dieser Reihenfolge und bisher war noch nie etwas passiert. Ich denke schon, das es an meinem Thread lag, weil ich ehrlich zugab, das ich 49 Chars habe und mit denen Führung benutze. Weil genau heute, als ich darüber geschrieben hatte, wurde plötzlich mein Account gesperrt.
  • Du meinst weil meine ganzen Chars alle Char 1 Char 2 Char 3 heißen und ich sie alle so nach der Reihe / Zahl durchgehe bis 40 ? Ich denke so macht das JEDER, von der Charakter Liste von oben nach unten. Weil wurde man das bei so vielen Chars durcheinander machen, wüsste man gar nicht mehr, bei welchen Chars man schon…
  • 4 unterschiedliche Spieler meinten, das es erlaubt wäre. Also erlaubt sieht für mich echt anders aus. Mein Account wurde nämlich gerade gesperrt. Dabei hab ich nie irgendwelche Bot Programme benutzt, AD gekauft oder verkauft. Also ich wäre ja echt dumm, würde ich sowas gemacht haben und diesen Thread hier dann erstellen.…
  • Wieso fehlt dann die Patsch Notes?
  • Ja ich kam erst wieder auf die Rang 5 VZ, nachdem ich den Post schon abgeschickt hatte. Finde es trotzdem merkwürdig, das man die Botter nicht findet. Gibt es keine Spuren, wenn jemand Programme oder so benutzt? Oder kann man durch die IP nicht sehen, das jemand mehrere Accounts hat? Weshalb man die Accounts dann schließt?…
  • Jetzt hab ich wieder eine neue Frage. Wie können Gold Seller AD verkaufen, wenn sie gar kein Führung auf Max Level leveln können oder überhaupt Führung benutzen können, da sie doch gelöscht werden? Woher kommt das ganze AD her??? Die werden ja wohl kaum Geld für Zen ausgeben, damit sie die Zen im Spiel durch AD umtauschen…
  • Was mich auch noch interessiert ist: Es gibt doch anscheinend Bots ingame für Führung und es gibt doch diese China Farmer / Gold Seller wie sie auch immer heißen. Die leveln ja auch sicher mit 50 Chars Führung oder haben das sogar schon auf Max Level und vielleicht nicht nur mit 1-2 Accounts sondern mit Zig oder wie viele…
  • Ja du hast auch sicher nicht so viele Chars, weshalb du Angst haben müsstest, das die ganze monatelange Arbeit umsonst war - oder ? ^^
  • Ich mach mir nur Gedanken darüber, weil ich denke, immer mehr Leute auf diese Idee kommen. Ich spiel ja schon seit 4.2013 und kam auch erst 12.2014 auf die Idee. Und öhm ... angenommen man macht mit 50 Chars auf Führung Lv25 im Monat 25.000.000-30.000.000 AD oder wie viel das auch ist, da kann man sich ja alle Reittiere…