Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bartholoseglavin · Leibeigener ·

Kommentare

  • Hallo Error, Das mit den Steinen hast du falsch verstanden ;) Du hast an jeder Base die Flagge wie es bei Capture the Flag auch ist, diese Basis ist aber nicht einfach so zu erreichen, denn diese schwebt in der Luft. Vor jeder Basis ist z.b. eine Kugel , würfel oder was auch immer das aktiviert werden muss (also…
  • Da muss ich dir Recht geben , es ist teilweise echt schade das die Instanzen/Gewölbe so gekürzt werden, was ich allerdings nicht verstehe... ich habe das Gefühl man kommt in Instanzen schneller an Items wie z.B. die Verzauberungen durch das töten der Addgruppen und meist verbirgt sich doch immernoch dahinter eine…