Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Delzoun-Schatzkiste

ripkordinal
ripkordinal Beiträge: 8
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne wissen, ob in der Delzoun-Schatzkiste eine Garantierte Lila Waffe drinn ist, oder man eine Verzauberung bekommt die man dann später in eine Waffe mit Lila Slot sockeln kann?

Außerdem möchte ich gerne wissen, wenn man einen Charackter erstellt und man die Truhe öffnet und sie eine Waffe enthalten sollte die man nicht nutzen kann oder Nicht die Stats hat die man für die Klasse sucht, man einfach den Char löschen und sich eine neue Truhe zukommen lassen kann nachdem man einen Neuen Charackter erstellt hat?

Und ab welchem lvl kann man die Delzoun-Schatzkiste öffnen?

Ich wünsche sehr gerne das diese Fragen von einem GM/CM beantwortet zu bekommen, denn wenn mir die Antworten gefallen, werde ich 189€ springen lassen und mir das HotN Pack holen.
Post edited by ripkordinal on

Kommentare

• schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    MAN LERNT MAL EURE SACHEN SELBER ZU SUCHEN UND FANGT NICHT IMMER WEGEN ALLEM EINEN NEUEN THREAD AN, DAS REGT AUF !!!!!!!

vielleicht sollte man sich einfach mal die Informationen zu dem Held des Nordens Paket durchlesen, ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt oder ????

Dann würde man da zum Beispiel so was lesen:
    Delzoun-Schatzkiste
    Diese Kiste für Level 60 enthält garantiert eine lila Waffe oder Utensil mit einer einzigartigen Verzauberung mit visuellen Effekten. (einmal pro Charakter)
    und somit hätte man sich seine Frage selber in 20 sec beantworten können statt anderen mit solch einer Frage zu belästigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Amen, Bruder... Ich leide mit dir *g*
  • ripkordinal
    bearbeitet April 2013
    schirace schrieb: »
    MAN LERNT MAL EURE SACHEN SELBER ZU SUCHEN UND FANGT NICHT IMMER WEGEN ALLEM EINEN NEUEN THREAD AN, DAS REGT AUF !!!!!!!

vielleicht sollte man sich einfach mal die Informationen zu dem Held des Nordens Paket durchlesen, ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt oder ????

Dann würde man da zum Beispiel so was lesen:
    und somit hätte man sich seine Frage selber in 20 sec beantworten können statt anderen mit solch einer Frage zu belästigen.

Als erstes solltest du lernen höflicher zu sein, zweitens solltest du nicht über jemanden urteilen und davon ausgehen das dieser sich nicht schon auf die Suche gemacht hätte , drittens weiss ich bereits was auf der Seite steht, fiertens beantwortet mir die Seite nicht meine Fragen, fünftens gibt es Spekulationen http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?121771-Are-Delzoun-Treasure-Box-and-Greycloak-s-Legacy-class-specific&highlight=Delzoun darüber weil die Aussagen der Homepage und die der zugesendeten Email beim kauf des Packetes nicht übereinstimmen und sechtens ...der einzige der sich belästigt fühlt weil er meint es besser zu wissen bist du!
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    ripkordinal schrieb: »
    Ich würde sehr gerne wissen, ob in der Delzoun-Schatzkiste eine Garantierte Lila Waffe drinn ist, oder man eine Verzauberung bekommt die man dann später in eine Waffe mit Lila Slot sockeln kann?
    garantiert eine lila Waffe oder Utensil mit einer einzigartigen Verzauberung mit visuellen Effekten.

Waffe enthalten sollte die man nicht nutzen kann

Gegenfrage welche Firma bringt den so was ?? Eine Kiste wo eine Waffe rauskommt und das dann nicht für die Klasse wo man spielt?? naja ich geb dem eine Wahrscheinlichkeit von 0,000001%.

Nicht die Stats hat die man für die Klasse sucht

Du willst dir Stats wünschen ? Wo gibt es den so was ?

sich eine neue Truhe zukommen lassen kann nachdem man einen Neuen Charackter erstellt hat?
    (einmal pro Charakter)

für Level 60

Also mehr als 50% deiner fragen wurden durch mein Quote beantwortet, scheint als hätest du es doch nicht durchgelesen das andere naja Allgemeinwissen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ripkordinal
    bearbeitet April 2013
    Gegenfrage welche Firma bringt den so was ?? Eine Kiste wo eine Waffe rauskommt und das dann nicht für die Klasse wo man spielt?? naja ich geb dem eine Wahrscheinlichkeit von 0,000001%.
    Auch eine Gegenfrage hilft mir nicht weiter, denn es ist durchaus möglich das es zufällig generiert wird.
    Du willst dir Stats wünschen ? Wo gibt es den so was ?
    Auch diese Antwort hilft mir wenig konstruktiv meine Frage zu beantworten.
    Also mehr als 50% deiner fragen wurden durch mein Quote beantwortet, scheint als hätest du es doch nicht durchgelesen das andere naja Allgemeinwissen?

Ich bezweifle das doch sehr mit den 50%... ich gehe mal von gefühlten 5% aus, aber auch nur weil ich selbst mir das Ende davon erschliesen kann. Also irgendwie versuchst du ja zu helfen... aber naja... es haut nicht ganz so hin ;)

Diese Beschreibung (einmal pro Charackter) bedeutet für mich, das ich so oft wie ich einen neuen Charackter erstelle, eine bekomme. Um aber sicher zu stellen das es auch so ist, brauch ich eine gezielte Antwort darauf, das wenn ich den Charckter löschen sollte ich einen neuen erstellen, nicht der slot angerechnet wird indem ich den alten Charackter stellt hatte.

Btw man hilft den Leuten mit gezielten Antworten.. nicht indem man Gegenfragen stellt. Wenn du keine 100% auf eine Antwort geben oder dir nicht sicher bist, das es von den Entwicklern (desswegen auch meine Fragen an die Entwickler oder die um die Mechanik bescheid wissen) auch so gemeint ist. Denn wenn wie ich schon oben angegeben habe, Unterschiede in den Emails von den Entwicklern an die Käufer übermittelt werden und dadurch das die Angaben auf der Homepage nicht mit denen in der Email übereinstimmen und somit Fragen aufwerfen. So ist es mein gutes Recht an die Entwickler erneute Fragen zu stellen aufgrund der widersprüche.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Diese Kiste für Level 60...
    ...bedeutet, das du, erst wenn du mit einem Charakter Lv60 erreichst, diese Kiste zur Auswahl hast, bzw. sie öffnen kannst. Mit Lv1 kannst du sie nicht öffnen, bzw. bekommst sie erst gar nicht (wird dir wahrscheinlich mit Lv60 plötzlich im Postkasten erscheinen)

Diese "persönlichen" Kisten enthalten immer Gegenstände, die für deine Klasse brauchbar sind.
    (In der ClosedBeta hatte ich in den Kisten, die man alle X Level öffnen kann, NIE Gegenstände, die NUR für andere Klassen sind. Ob man das brauchen KANN, was drin ist, ist wieder eine andere Frage *hehe*)

Nimm es uns nicht übel dass auf einige Fragen etwas schroff geantwortet wird, aber viele Leute stellen Fragen, die entweder schon mehrfach beantwortet wurden, oder man sie - wenn man die Homepage oder das Forum durchsucht - selbst beantworten könnte ;)

Die Beschreibung beim Paket "Held des Nordens" zur "Delzoun Schatzkiste" lässt für mich persönlich eigentlich keine weiteren Fragen offen.
    Viel verwirrender (aber auch schon zu Tode diskutiert hier) ist die Beschreibung zu den "Abtrünnigen aus Menzoberranzan" *gg*
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Meine Antworten in orange

Hallo zusammen,

Ja, es ist eine lila Waffe drin (siehe auch Beschreibung).

Außerdem möchte ich gerne wissen, wenn man einen Charackter erstellt und man die Truhe öffnet und sie eine Waffe enthalten sollte die man nicht nutzen kann oder Nicht die Stats hat die man für die Klasse sucht, man einfach den Char löschen und sich eine neue Truhe zukommen lassen kann nachdem man einen Neuen Charackter erstellt hat?
    Du wirst eine Waffe erhalten, die für deine Klasse nutzbar ist. Du kannst nicht einfach die Kiste öffnen, da die Bedingung ist: Level 60!

Level 60

Ich wünsche sehr gerne das diese Fragen von einem GM/CM beantwortet zu bekommen, denn wenn mir die Antworten gefallen, werde ich 189€ springen lassen und mir das HotN Pack holen.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • ripkordinal
    bearbeitet April 2013
    theophiel schrieb: »
    ...bedeutet, das du, erst wenn du mit einem Charakter Lv60 erreichst, diese Kiste zur Auswahl hast, bzw. sie öffnen kannst. Mit Lv1 kannst du sie nicht öffnen, bzw. bekommst sie erst gar nicht (wird dir wahrscheinlich mit Lv60 plötzlich im Postkasten erscheinen)

Diese "persönlichen" Kisten enthalten immer Gegenstände, die für deine Klasse brauchbar sind.
    (In der ClosedBeta hatte ich in den Kisten, die man alle X Level öffnen kann, NIE Gegenstände, die NUR für andere Klassen sind. Ob man das brauchen KANN, was drin ist, ist wieder eine andere Frage *hehe*)

Das ist doch schonmal präziser beantwortet worden, danke hier erstmal! Erschließt sich auch logisch über das Gameplay und seine Mechanik.
    theophiel schrieb: »
    Nimm es uns nicht übel dass auf einige Fragen etwas schroff geantwortet wird, aber viele Leute stellen Fragen, die entweder schon mehrfach beantwortet wurden, oder man sie - wenn man die Homepage oder das Forum durchsucht - selbst beantworten könnte ;)

Die Beschreibung beim Paket "Held des Nordens" zur "Delzoun Schatzkiste" lässt für mich persönlich eigentlich keine weiteren Fragen offen.
    Viel verwirrender (aber auch schon zu Tode diskutiert hier) ist die Beschreibung zu den "Abtrünnigen aus Menzoberranzan" *gg*

Schon, aber ich persönlich finde das man sich nicht angeprochen fühlen sollte, wenn mal wieder eine Wiederholung bezüglich eines Themas oder Antworten stattfindet ;) Das war auch der Grund warum ich mit den gefühlten 5% bei schirace begonnen hatte...

Also für mich lassen z.B die Menzoberran keine Fragen offen :D

Nun wenn einem wieder die Hutschnur platzen sollte... tief Luft holen und erstmal Objektiv betrachen, wenn das nichtmehr geht oder keinen Raum dafür lässt.. Finger still halten, den rest erledigen meist die Community Manager.
  • ripkordinal
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Meine Antworten in orange

Oh supie :) vielen dank Anachronex! Hol mir jetzt mal direkt das Packet! Danke für die schnelle Antwort, sowas wird belohnt! (Naja ich belohne mich jetzt erstmal selber :D ) Sehen uns dann in 2 Tagen ^^
  • venrel
    venrel Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Wenn hier schon über die Delzounkiste diskutiert wird, hab ich auch mal ne Frage.

Ich kann diese Kiste ja mehrere Male bekommen (siehe Belohnungsagent) aber nur einmal öffnen.
    Wenn ich nun die Waffe wegschmeiße, lässt sich dann diese Kiste wieder öffnen?

ich frage deshalb. da ich meinen Dolch verzaubert habe, nun aber nicht mehr zufireden mit der Erscheinung bin und ihn wieder in seine Ausgangsform bekommen möchte.

Gruß
    Venrel
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    venrel schrieb: »
    Wenn hier schon über die Delzounkiste diskutiert wird, hab ich auch mal ne Frage.

Ich kann diese Kiste ja mehrere Male bekommen (siehe Belohnungsagent) aber nur einmal öffnen.
    Wenn ich nun die Waffe wegschmeiße, lässt sich dann diese Kiste wieder öffnen?

ich frage deshalb. da ich meinen Dolch verzaubert habe, nun aber nicht mehr zufireden mit der Erscheinung bin und ihn wieder in seine Ausgangsform bekommen möchte.

Gruß
    Venrel

Genau das kannst du tun. Bedenke aber, dass etwaige Verzauberungen und eine eventuell geänderte Waffenverzauberung dann auch weg sind.