Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
NEED BETA KAY
Kommentare
-
Na ja, zumindest bei Fan-Art ist wohl auch so einiges möglich. Ich bin mit Bildbearbeitungsprogrammen und co. zwar eine Niete, weshalb ich da auch ganz die Finger von lasse (lasse mir schon Avas meist von wem anders erstellen ^^), aber theoretisch sollte es, so wie es sich liest, schon zählen, wenn du zB einfach ein paar bekannte Screens hier zum Spiel nimmst und die verbindest (Collage). Vielleicht die schon bekannten Bosse oder einfach auch ein paar Rassen, so als Spieleraufstellung. Oder schöne Landschaften. Dann noch ein stimmungsvoller Titel zu, der auch nahelegt, wie sehr man ich drauf freut... . Also so verstehe ich es, vielleicht kann unser Mod ja noch was zu sagen.0
-
Hallo zusammen,
es wird auch noch Events geben, bei denen wir Keys vergeben und ihr nicht die absoluten D&D Profis sein müsst. Wir bewerten auch nicht hauptsächlich die Qualität sondern vor allem die Kreativität. Also traut euch und versucht euer Glück!
Ich habe auch die beiden Events aktualisiert. Der Einsendeschluss steht nun mit dabei. Keine Ahnung wie ich den vergessen konnte.
Cheers,
AnachronexBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo,
ich suche schon seit Monaten irgendwie nach nem Betakey.
Bin zwar nicht ganz drüber informiert wegen Dungeons& Dragons....aber ich möchte es dennoch versuchen.Eben weil des Spiel doch schon ganz interessant ist,und ich es doch gerne versuchen möchte.
Würde mich über ne chance und vielleicht über nen Beta-Key freuen,sofern das Glück mich mal segnet.0 -
ich hätte auch gerne ein key:D0
-
Ich will ein Key weil ich vom Spiel begeistert bin und es vortesten will0
-
Dann haltet am besten nach Gewinnspielen hier Ausschau, das ist die beste Chance, wenn man in die Beta will ^^.0
-
ja ein beta key wäre sowas von toll Oo wär der burner0
-
Ein Beta Key wäre schon nice jetzt kurz bevor die Welt untergeht ^^0
-
Lol,
da die Welt nur fuer die untergeht, die daran glauben, uebernehme ich gerne einen falls vorhandenen Key . Das Spiel soll ja fertig rauskommen, nich?0 -
ist es normal das wenn man die Sprache auf deutsch stellt mann nur beim registrieren
name, forumname, email und password machen muss0 -
So nu haben wir ja Weltuntergang und , sollten wir den überleben, bald Weihnachten. Wie wärs denn mal mit einem gutverpacktem, gerne auch mit Schleifchen, Betakey an meinen Accoutn0
-
nur zur Info
falls der Maya-Kalender den Weltuntergang nicht schafft, am 31.12 ist unser Kalender auch zu Ende *hiiiiiiiiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeeeeeee*0 -
Hallo ich bin neu hier im Forum. Gibt's schon eine Closed Beta ??? ( Wenn ja wie kann man dran teilnehmen ???, hab was von Events gehört... )0
-
Hiho Kreigon^^
Und nein, gibt noch keine Closed Beta. Events gibts höchstens hier im Forum und bei denen kannst du u.a. einen Beta Key gewinnen. Im Moment läuft aber grad keins.0 -
Danke für die Info, hoffentlich lässt die Beta nicht all zu lange auf sich warten0
-
bekommt man den key per email oder erscheint das auf steam, oder wie läuft das?
hab torchlight 2 gekauft und torchlight 1 bekommen (also pre order, aber ich hab nichts von dieser closed beta key aktion für neverwinter mitbekommen).0 -
Puh, diejenigen, die hier an den WBs teilnahmen, bekamen den Code als PN. Solltest du für die Aktion um die Betakeys bei Torchlight qualifiziert gewesen sein weiß ich aber nicht, wie es jenen zugestellt wurde. Aber unser Community Manager sollte sich auch bald wieder zu Wort melden und Auskunft geben können.0
-
es gab anscheinend eine aktion wo man einen beta key bekommen hat oder bekommen wird, wenn man torchlight 2 vorbestellt.
das habe ich getan, aber ka hab nichts von einem key auf steam gesehen.. also dass sie es anbiteten bzw. damit werben. ^^
quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setView/news/gameId/634/showArticle/24301
eindeutig zu früh... man muss von pw preordern.. wie fail!0 -
Ist aber auch eine eigenartige Verbindung zwischen Torchlight II und Neverwinter? Oder kann wer da einen Zusammenhang erklaeren?0
-
wegen dem gleichen publisher evtl. ?
Boa ich hab mir grad noch mal nen gameplay von der E3 angeguckt und ich freu mich schon richtig auf die beta, das spiel hat echte chancen auf einen großen erfolg0 -
Kann gut sein, dass sie Torchlight ein wenig pushen wollten. Und ja, das Spiel wirkt recht vielversprechend. Ob es das dann ist, dürften wir ja recht bald sehen können ^^.0
-
Guten Abend, ich bin auch noch auf der suche nach einen Beta Key. Wie lang geht die
eigentlich noch? Open Beta beginnt Anfang 2013? Habe ich gelesen bei FQ.
Wer also noch einen hat dem wäre ich sehr dankbar, ich liebe NWN und das sieht mal richtig Hammer aus.0 -
Guten Morgen, derzeit sind sie noch in der Alpha, sprich, die closed/open Beta hat noch gar nicht begonnen. Ich drück die Daumen, dass du bis zum Start noch einen Key organisieren kannst ^^.0
-
Guten Morgen, derzeit sind sie noch in der Alpha, sprich, die closed/open Beta hat noch gar nicht begonnen. Ich drück die Daumen, dass du bis zum Start noch einen Key organisieren kannst ^^.
Guten Morgen, ah ok sie hat noch gar nicht begonnen, dachte weil man seinen Beta Key schon eingeben kann. Na dann habe ich vieleicht noch eine Chance mit bei den ersten dabei zu sein, dass wäre toll. Normalerweise habe ich das Onlinespielen aufgeben wollen weil teilweise doch der Markt an F2P Spielen überflutet ist und immer das selbe am ende rauskommt.
Aber an NWN komme ich nicht drum rum, weil ich schon alle Offline Spiele gespielt habe und immer begeistert war. NWN ist ein muss, zu mal es noch richtig gut aussieht und das Kampfsystem ich sowieso liebe. Dem gebe ich jetzt nochmal eine Chance also wer ein Beta Key übrig hat dem schulde ich was0 -
Würde mich auch freuen wen noch einer nen beta key für mich hätte0
-
Ich habe gelesen das man als Inhaber eines STO-LTA auch einen Beta Key bekommt, stimmt das?0
-
Hi,
gibt es ne Quelle? Denn die Beta ist noch nicht gestartet, da erst die Alpha laeuft. Beta wird wohl auch eher kurz ausfallen.
ah, google sei dank :P
http://sto.perfectworld.com/news/?p=5738910 -
Eune Key kann man ja bereits bekommen, den haben hier einige (was gerade teils mein Prob ist) ^^.
Was man derzeit kann, ist, sich einen Betakey 'kaufen', in dem man diese Zeitschrift hier käuft.
http://www.pcgamer.com/2012/12/20/pc-gamer-neverwinter-issue-item-february-236-edition/0 -
Hmm, habe mir mal die PC Gamers als DOWNLOAD gekauft. Aber kann da nirgends nen KEY sehen. Weiss einer, ob da ne Mail hinerher kommen soll, welche den beinhaltet?0
-
ich glaub es gibt da nur nen mount und keinen Beta key !!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback