Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuer Client für die Open Beta?
anachronex
Hallo Community,
da die Frage "Muss ich einen neuen Clienten downloaden für die Open Beta?" schon oft aufkam und wir sie bisher noch nicht beantworten konnten hier nun das offizielle Statement:
Wir mir gerade hier bestätigt wurde wird es einen grossen Patch geben, aber der bestehende Client kann weiter verwendet werden.
da die Frage "Muss ich einen neuen Clienten downloaden für die Open Beta?" schon oft aufkam und wir sie bisher noch nicht beantworten konnten hier nun das offizielle Statement:
Nein müsst ihr nicht.
Wir mir gerade hier bestätigt wurde wird es einen grossen Patch geben, aber der bestehende Client kann weiter verwendet werden.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Werden mit dem Patch dann auch hinfällige Dateien gelöscht oder bleiben die drin und ein neu heruntergeladener Client ist dann 'schlanker' ?0
-
hallo kann mir wer sagen kann man jetzt noch zocken oder geht das nicht wegen der beta weil wen ich den launcher auf mache und meine Daten ein gebe Dan geht es und Dan bei den 2 mal meine Daten ein gebe Dan kommt sie Könen grade nicht zocken warum geht es bei mir nicht habe ich da was falsch gemacht oder an was liegt das bitte Info wen ich bescheid weis0
-
Also zu NR1:
ich hatte vorher meinen Beta/Alpha Client drauf mit stolzen 10,7 GB habe ihn gerade runtergeladen Installiert und gepatcht. Der hatte dann nur noch magere 3,67GB also muss da doch sehr viel doppelt gewesen sein durch die Appha/Beta umstellung im Client.
NR2:
Nein momentan kannst du NICHT spielen! Frühestens ab 25. April wenn du das Heldenpaket gekauft hast am 27. April beim Wächterpaket und wenn du kein Paket hast am 30. April umd 18 Uhr jeweils.0 -
ok und wen ich das nicht kaufe geht das dan nicht mit den zocken oder muss man das haben wen man zocken will0
-
Wenn du kein Paket kaufst kannst du ganz normal am 30.4 spielen beim Start der OpenBeta.
und sonst gilt :Nein momentan kannst du NICHT spielen! Frühestens ab 25. April wenn du das Heldenpaket gekauft hast am 27. April beim Wächterpaket und wenn du kein Paket hast am 30. April umd 18 Uhr jeweils.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
danke dir für die info0
-
Also zu NR1:
ich hatte vorher meinen Beta/Alpha Client drauf mit stolzen 10,7 GB habe ihn gerade runtergeladen Installiert und gepatcht. Der hatte dann nur noch magere 3,67GB also muss da doch sehr viel doppelt gewesen sein durch die Appha/Beta umstellung im Client.
Das liegt daran, dass du vermutlich die Option "bedarfsgesteuerten Patch deaktivieren" nicht angehakt hast. Dann werden nur die nötigen Daten zum Spielen heruntergeladen. Der Rest wird dann in den Ladebildschirmen bei Bedarf heruntergeladen. Mein voller Client kommt momentan auf ca. 7 GB.0 -
Also die Clients scheinen irgendwie sehr große Differenzen aufzuweisen, ich denke dass das irgendwie auch damit zusammenhängt wer ab welcher Beta den Client nutzt?
Ich bspw. habe "bedarfsgesteuerten Patch deaktivieren" Aktiviert (ich mag es weniger wenn beim betreten von Instanzen ersteinmal auf den aktuellen Stand gepatcht wird) und habe eine Gesamtgröße von 5,93 GB.
Naja ist ja auch egal - wenn man nicht auf den letzten Drücker patcht sollte irrelevant sein[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Ich habe momentan das Problem das mein Client abstürzt sobald ich Login(email) und Passwort eingebe, ist das "normal" oder hab ich da irgend einen Fehler?0
-
Normal ist das definitv nicht, es sollte nach dem Login die Meldung "Du darfst momentan nicht spielen" auftauchen.
Tipp: experimentiere doch gerne einmal mit den Launcheroptionen, vielleicht hilft dir
das habe ich zumindest beim starten Standardmäßig eingestellt, "Sicherer Modus" hilft dir vielleicht weiter.
EDIT: Offenbar kann der Fehler "Account Error" nach dem Login doch "normal" sein, siehe FAQ
I downloaded Neverwinter, but I am getting an "Account Error" message whenever I log in.
You may receive this error message during the time the servers are not available. But you'll be able to play once Open Beta begins on April 30![SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Einstellungen habe ich gleich.
Sonst konnte ich mich auch immer einloggen und nachdem ich auf Spielen klickte startete das Spiel und es kam die Meldung das ich momentan nicht spielen darf.
Jetzt ist es halt so das der Client abstürzt und Cryptic Error kommt...0 -
ich hatte auch am 4. BetaWochenEnde teilgenommen
mein Client war grad fertig gepatcht und 3,79 Gb Groß
Ich habe jetzt auch mal das bedarfsgesteuerte Patchen deaktiviert und er zieht grad noch mal ca. 2 Gb0 -
Ich habe den "Fehler" bei mir gefunden bzw. umgangen.
Das starten der Neverwinter.exe als Administrator hat geholfen. Danach stürzt der Client bei mir nicht mehr ab.
Es wundert mich nur da ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe und sowieso als Admin eingeloggt bin.0 -
Ich habe den "Fehler" bei mir gefunden bzw. umgangen.
Das starten der Neverwinter.exe als Administrator hat geholfen. Danach stürzt der Client bei mir nicht mehr ab.
Es wundert mich nur da ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe und sowieso als Admin eingeloggt bin.
kenn ich .....windooooof8 iss der gr... sch....;)0 -
Ich habe mir eben das Gründer Paket Wächter des Nordens geholt. Hab abgedatet und eingeloggt. Aber im Spiel selber steht: "Ihr könnt nicht spiele" ? Was ist da passiert? Dachte man darf Deswegen hab ich extra noch schnell zugeschlagen, weil ich die Wochen davor keine Zeit hatte und die Woche entspannt spielen wollte...
Ps: "Sie dürfen momentan nicht spielen" das ist die Meldung beim Einloggen.Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.0 -
lauria2910 schrieb: »Ich habe mir eben das Gründer Paket Wächter des Nordens geholt. Hab abgedatet und eingeloggt. Aber im Spiel selber steht: "Ihr könnt nicht spiele" ? Was ist da passiert? Dachte man darf Deswegen hab ich extra noch schnell zugeschlagen, weil ich die Wochen davor keine Zeit hatte und die Woche entspannt spielen wollte...
Mit dem Wächterpaket kannst du ab dem 27.4 um 18 Uhr Neverwinter spielen. 3 Tage Frühstarterzugang.0 -
Ach also kann ich jetzt gar nicht mehr vor dem 27.4. spielen?Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.0
-
ja, des 4. CB-WE war die letzte Chance closen Beta zu spielen, das nächste ist der Start für die OB der wie schon oben angegeben ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Okay alles klar, danke.Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.0
-
lauria2910 schrieb: »Ach also kann ich jetzt gar nicht mehr vor dem 27.4. spielen?
Die open beta startet fuer die gruender am 25.4 bzw. Am 27.4. Fuer alle anderen wird es am 30.4. Zu spielen seinBeste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Gut, dass diese Frage nun geklärt ist, und die Fragen zum eigentlichen Thema noch offen stehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server