Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie lange dauerte derzeit der Tausch von AD in ZEN. Habe noch ein Angebot vom 26.2. offen.

willistu
willistu Beiträge: 8 Abenteurer
  1. :'(

Antworten

  • jules#6770
    jules#6770 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2021
    Sind die Zen schon da?
    Wird wohl noch etwas dauern..
    "2/26/2021 - 10/23/2021" aber vielleicht noch in diesem Monat :D
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1R0-kPAHx7dJhH1JvTVkY7Lg3PSZkDX6Ub3II2HrCMLg/edit#gid=0
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    so 9 Monate ca. wirds wohl dauern, hab da auch noch einiges offen...

    grüßle Fleur vom CTT
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ich bin mir 100 % sicher das wird bald 24 Monate dauern bis man Ads zu Zen wechselt, die Entwickler und Betreiber geben sich ja mit ihren UNSINN den sie seit 2 Jahren veranstalten 100 % Mühe das Spiel zu zerstören !

    Früher unbegrenzt ADs am Tag, dann nur noch 100K und jetzt extra für Anfänger nur noch lächerliche 12K am Tag, so kann man die noch anwesenden Spieler auch vertreiben !!!
  • willistu
    willistu Beiträge: 8 Abenteurer
    Befürchte es wird bald ZEN nur mehr gegen Euro geben. Scheint auf das hinauszulaufen. Dann wäre das Spiel wirklich tot.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    willistu schrieb: »
    Befürchte es wird bald ZEN nur mehr gegen Euro geben. Scheint auf das hinauszulaufen. Dann wäre das Spiel wirklich tot.

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, NW ist seit dem Tot seit dem die Betreiber die Tagesgrenze von ADs auf 100K reduziert haben und das ist schon ein paar Jahre her.

    Wo sind den jetzt die 6.000.000 Gamer womit die Entwickler und Betreiber seit Jahren Werbung machen hin ?
  • willistu
    willistu Beiträge: 8 Abenteurer
    Ist mir aufgefallen. Sehe das mit den 100K täglich nicht so gravierend. Für mich ausreichend. Wie hoch die Anzahl der Gamer (die regelmäßig spielen) ist, ist mir nicht bekannt. Denke aber falls sie wirklich 6 Mille angepeilt haben sind sie davon sehr weit entfernt.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    john#7584 schrieb: »

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, NW ist seit dem Tot seit dem die Betreiber die Tagesgrenze von ADs auf 100K reduziert haben und das ist schon ein paar Jahre her.

    Na ja, "das Spiel ist tot" wird hier seit Jahren propagiert von unterschiedlichen Protagonisten...

    Als die Foundry entfernt wurde, als Höchststufe von LvL60 auf 70 erhöht wurde, von 70 auf 80, umwandlung 80 auf 20, als die Veredelungsgrenze pro Account auf 100k beschränkt wurde, als die Gildenfestungen eingeführt wurden, als die meisten Wartelisten-Dungeons entfernt wurden um das System umzustellen, als das Gateway entfernt wurde, als diverse GS-Umstellungen vorgenommen wurden, die Reittiere Kampfkräfte bekamen, die Zaumzeuge eingeführt wurden, die Bindungsrunen entfernt wurden, die Werkstätten ins Spiel kamen... usw. usw. usw.
    Wenn du mal schaust wie viele Instanzen # gleichzeitig aktiv sind, in Avernus/Protectors/Sharandar usw., ist die Aussage: "das spielt ja niemand mehr" ziemlig schrullig.

    meine Güte... "Hurra wir leben noch!"

    Die Zeit die es braucht, bis Spieler*innen- ZEN, in Spieler*innen- Astarlis umgetauscht werden können, ist sicher zu lang, sicher auch ärgerlich,
    aber:
    Apokalypse und der Untergang von NW wird sicher auch dieses mal abgeblasen werden...

    Sie hatten ja zwischenzeitlich die Idee, über den Basar, regelmäßig, attraktive Angebote für Astalis einzustellen. Hoffentlich verfolgen sie das Ziel weiter, dann könnte der Wert von Astralis mittelfristig auch wieder zunehmen.

    Der schwarze Löwe, gefiel mir jedenfalls schonmal ganz gut.

    Ansonsten: Wer sich von dem ganzen auf und ab im Spiel nicht irritieren lässt:
    Wir nehmen weiter Spielende im ChaosTrödeltrupp, aber vor allem in SexyBeasts, unsrer 2. Gilde, gerne auf.
    Hier kannst du ganz gechillt Berufe entwickeln, Dungeons laufen, dich nett unterhalten, über die Klassen, die Ausrüstungen, Festungsbau, wie man das nächste Event effektiv nutzen kann, obs was beim Belohnungshändler gibt usw.


    Insofern:
    Grüßle, eure Fleur vom CTT


  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2021
    strunzstrunz1 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, NW ist seit dem Tot seit dem die Betreiber die Tagesgrenze von ADs auf 100K reduziert haben und das ist schon ein paar Jahre her.

    Na ja, "das Spiel ist tot" wird hier seit Jahren propagiert von unterschiedlichen Protagonisten...

    Als die Foundry entfernt wurde, als Höchststufe von LvL60 auf 70 erhöht wurde, von 70 auf 80, umwandlung 80 auf 20, als die Veredelungsgrenze pro Account auf 100k beschränkt wurde, als die Gildenfestungen eingeführt wurden, als die meisten Wartelisten-Dungeons entfernt wurden um das System umzustellen, als das Gateway entfernt wurde, als diverse GS-Umstellungen vorgenommen wurden, die Reittiere Kampfkräfte bekamen, die Zaumzeuge eingeführt wurden, die Bindungsrunen entfernt wurden, die Werkstätten ins Spiel kamen... usw. usw. usw.
    Wenn du mal schaust wie viele Instanzen # gleichzeitig aktiv sind, in Avernus/Protectors/Sharandar usw., ist die Aussage: "das spielt ja niemand mehr" ziemlig schrullig.

    meine Güte... "Hurra wir leben noch!"

    Die Zeit die es braucht, bis Spieler*innen- ZEN, in Spieler*innen- Astarlis umgetauscht werden können, ist sicher zu lang, sicher auch ärgerlich,
    aber:
    Apokalypse und der Untergang von NW wird sicher auch dieses mal abgeblasen werden...

    Sie hatten ja zwischenzeitlich die Idee, über den Basar, regelmäßig, attraktive Angebote für Astalis einzustellen. Hoffentlich verfolgen sie das Ziel weiter, dann könnte der Wert von Astralis mittelfristig auch wieder zunehmen.

    Der schwarze Löwe, gefiel mir jedenfalls schonmal ganz gut.

    Ansonsten: Wer sich von dem ganzen auf und ab im Spiel nicht irritieren lässt:
    Wir nehmen weiter Spielende im ChaosTrödeltrupp, aber vor allem in SexyBeasts, unsrer 2. Gilde, gerne auf.
    Hier kannst du ganz gechillt Berufe entwickeln, Dungeons laufen, dich nett unterhalten, über die Klassen, die Ausrüstungen, Festungsbau, wie man das nächste Event effektiv nutzen kann, obs was beim Belohnungshändler gibt usw.


    Insofern:
    Grüßle, eure Fleur vom CTT


    Kann man sehen wie ein Dachdecker ;)

    also früher konnte man in der PE sehen das da teilweise 400 ( oder mehr ) Instanzen offen waren mit meistens 20 Spieler pro instanz
    20 x 400 = 8.000

    Heute fällt ein sehr deutlich auf das es in der PE nur noch ca. 20 Instanzen offen sind wobei ca. 10 mit 20 Spieler und die andere 10 mit 10 - 16 Spielern.

    20 x 20 = 400

    Also soviel zu dein NW ist nicht tot !

    Dazu kommt wie sollen die NEUEN SPIELER täglich an die 100K ADs kommen ?
    12.000 Ad für die ersten beiden zufälligen und dann gibt es für die nur noch ca. 1.000K AD für jede weitere zufällige, also erkläre mir doch bitte mal wie die 100.000 ADs am Tag erreichen sollen ( 12 - 15 std. täglich die zufälligen machen ? ) ?

    Ich kann hier nur erkennen das NW den Abstand zu den 40K und aufwärts zu den Neulingen derart erhöht hat das die Neuling das niemals erreichen können, nicht mal in 100 Jahren. Und das finde ich 100 % Abartig von den Betreibern.

    Da kann man mal sehen das die ganzen Casher das Spiel übernommen haben und es zu ihren eigenen Game gemacht haben wo niemand mehr was zu suchen hat außer diese GRUPPE !

    Meine ganze Gilde hat seit den letzten Änderungen kein Interesse mehr hier diese ekelhaften und verachtenswerten zustände zu dulden und alle sind seit dem offline.

    Wir könne jeden der noch Interesse an NW hat dieses nur ans Herz legen, laßt die Casher alleine damit sie wirklich nur noch unter sich sind !
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2021
    strunzstrunz1 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, NW ist seit dem Tot seit dem die Betreiber die Tagesgrenze von ADs auf 100K reduziert haben und das ist schon ein paar Jahre her.

    Na ja, "das Spiel ist tot" wird hier seit Jahren propagiert von unterschiedlichen Protagonisten...

    Als die Foundry entfernt wurde, als Höchststufe von LvL60 auf 70 erhöht wurde, von 70 auf 80, umwandlung 80 auf 20, als die Veredelungsgrenze pro Account auf 100k beschränkt wurde, als die Gildenfestungen eingeführt wurden, als die meisten Wartelisten-Dungeons entfernt wurden um das System umzustellen, als das Gateway entfernt wurde, als diverse GS-Umstellungen vorgenommen wurden, die Reittiere Kampfkräfte bekamen, die Zaumzeuge eingeführt wurden, die Bindungsrunen entfernt wurden, die Werkstätten ins Spiel kamen... usw. usw. usw.
    Wenn du mal schaust wie viele Instanzen # gleichzeitig aktiv sind, in Avernus/Protectors/Sharandar usw., ist die Aussage: "das spielt ja niemand mehr" ziemlig schrullig.

    meine Güte... "Hurra wir leben noch!"

    Die Zeit die es braucht, bis Spieler*innen- ZEN, in Spieler*innen- Astarlis umgetauscht werden können, ist sicher zu lang, sicher auch ärgerlich,
    aber:
    Apokalypse und der Untergang von NW wird sicher auch dieses mal abgeblasen werden...

    Sie hatten ja zwischenzeitlich die Idee, über den Basar, regelmäßig, attraktive Angebote für Astalis einzustellen. Hoffentlich verfolgen sie das Ziel weiter, dann könnte der Wert von Astralis mittelfristig auch wieder zunehmen.

    Der schwarze Löwe, gefiel mir jedenfalls schonmal ganz gut.

    Ansonsten: Wer sich von dem ganzen auf und ab im Spiel nicht irritieren lässt:
    Wir nehmen weiter Spielende im ChaosTrödeltrupp, aber vor allem in SexyBeasts, unsrer 2. Gilde, gerne auf.
    Hier kannst du ganz gechillt Berufe entwickeln, Dungeons laufen, dich nett unterhalten, über die Klassen, die Ausrüstungen, Festungsbau, wie man das nächste Event effektiv nutzen kann, obs was beim Belohnungshändler gibt usw.


    Insofern:
    Grüßle, eure Fleur vom CTT


    jaja

    man sieht genau wie tot das spiel ist beste Beispiel sind die super tollen Gilden Texte das immer wieder Leute gesucht werden jaja aber das spiel lebt ja auf das ist so voller leben das die ganzen Gilden überlaufen so viele Spieler sind da lol zum tot lachen ^^

    ihr werdet es noch sehen und den ist das geheule von euch groß aber lauft mal weiter blind durch die Gegend ^^

    grüße ein ehemaliger Spieler
  • tobagogaming#3704
    tobagogaming#3704 Beiträge: 3 Abenteurer
    ich find es immer wieder Lustig lustig, das hier Leute rumjammern, die schon lange nicht mehr spielen.
    wenn ihr mal im spiel wärt würdet ihr feststellen, das immer noch genügend leute spielen. Und ja es gibt einige Bugs im spiel. (gibt es in jedem MMO), aber wenn man ein spiel schlecht reden will, findet man immer ein Argument.