Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 19.08.2021

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 19.08.2021:
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11494853
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

• strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2021
    Die Kaputte Werkstatt- Tutorial-Queste: "Eine Werkstatt führen" die dazu führt das ich bis heute bei meiner Bardin keine Werkstatt und Berufe habe, wird hier wieder nicht erwähnt!

Die blinkenden Briefkästen finden keine Erwähnung.

Das blinkende Kampagnen-Symbol, bei meiner Bardin, obwohl es nichts abzuholen oder abzuschließen gibt auch nicht.

Geschenke der Dschins sind in der Kampagne Stormking seit dem neuen Modul nicht mehr einlösbar, auch darüber kein Wort...

Kessels Siegel droppen auch keine mehr , also kann man auch keine Königsmünzen in Icewinddale eintauschen.

Übrigens: am 26.08. soll 2xStormking + 2x Berufe "Event" sein, wenn da nicht bald was passiert ist das für mich, Stormking-> Geschenke der Dschins + Berufe -> keine Werkstatt, auch weg.

Frust pur!

grüße Fleur vom CTT

Post edited by strunzstrunz1 on
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet August 2021
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Die Kaputte Werkstatt- Tutorial-Queste: "Eine Werkstatt führen" die dazu führt das ich bis heute bei meiner Bardin keine Werkstatt und Berufe habe, wird hier wieder nicht erwähnt!

Die blinkenden Briefkästen finden keine Erwähnung.

Das blinkende Kampagnen-Symbol, bei meiner Bardin, obwohl es nichts abzuholen oder abzuschließen gibt auch nicht.

Geschenke der Dschins sind in der Kampagne Stormking seit dem neuen Modul nicht mehr einlösbar, auch darüber kein Wort...

Kessels Siegel droppen auch keine mehr , also kann man auch keine Königsmünzen in Icewinddale eintauschen.

Übrigens: am 26.08. soll 2xStormking + 2x Berufe "Event" sein, wenn da nicht bald was passiert ist das für mich, Stormking-> Geschenke der Dschins + Berufe -> keine Werkstatt, auch weg.

Frust pur!

grüße Fleur vom CTT

Hallo Fleur, das Problem mit dem Kampagnen- Symbol habe ich auch, stört mich aber nicht.

Mit dem Briefkasten gibt es einen kleinen Tipp, verfasse und sende eine Nachricht an Dich selber, dann lesen und weg ist das blinken. Geht manchmal aber erst nach 2-3 mal verfassen einer Nachricht!.

Mit der Werkstatt habe ich bei meinem Barden kein Problem, konnte eine eröffnen , sowie die ersten Aufträge ausführen

mfg Lufthauch
    Post edited by lederstrumpf on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2021
    lederstrumpf schrieb: »
    [

Mit der Werkstatt habe ich bei meinem Barden kein Problem, konnte eine eröffnen , sowie die ersten Aufträge ausführen

mfg Lufthauch

In der Tutorial-Quest: "Eine Werkstatt führen" geht man zum Schreibtisch, man bekommt Bewerbungen von Arbeitern, die kann man ablehnen oder annehmen.
    3 habe ich angenommen, 1 weil schlechte Werte (erhöhte Provision) abgelehnt.

In der Folge bewerben sich aber keine weiteren Arbeiter mehr. Nicht am nächsten Tag, Übernächsten... einfach überhaut nicht. Die Tutorial-Quest kann nicht abgeschlossen werden da man nicht auf 4 Arbeiter kommt.

1. Abbrechen und Neuannahme der Quest bringt garnichts. Die 3 Arbeiter stehen weiter in der Arbeiterliste aber es bewerben sich keine weiteren.
    2. Die Option bereits angenommene Arbeiter zu entlassen um wieder auf 0 zu kommen steht innerhalb der tutorial-Quest nicht zur Verfügung.
    3. Die Option über ZEN-Markt Arbeiter zuzukaufen steht innerhalb der Tutorial- Quest nicht zur Verfügung.
    4. Die bereits angenommenen Arbeiter können nicht beauftragt werden oder sonst was, die Werkstatt ist komplett kaputt.

Der Fehler besteht von Anfang an, er ist als Bug gemeldet, aber es gibt 0 Lösungsvorschläge und er findet nichtmal als gemeldeter Fehler Erwähnung.

Ob die "Optik" eines Gegenstandes z.B: "Charakter" sitzt nicht "auf" sondern "im" Reittier usw. nicht so ganz gelungen, Gegenstände bisher keine deutschsprachige Übersetzung haben, oder ein Briefkasten blinkt, mögen "Schönheitsfehler" oder Kleinigkeiten sein.
    Das aber ein kompletter Spielbereich nicht zur Verfügung steht, ist dann doch "gravierend".

Das weder zu erwähnen, also zumindest bekannt zu geben, das der Fehler bekannt ist und man sich um Fehlerbehebung bemüht,

sorry, aber das ist ein mieser Style.

grüße Fleur vom CTT

Post edited by strunzstrunz1 on