Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Patch Notes: 06.05.2021
kivan#6883
in Patch Notes
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 06.05.2021:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11488013
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11488013
0
Kommentare
-
General
The Abyssal Chicken’s “Swarm” power should no longer crash players when used on certain enemies.
The Ring of Fowl Weather’s activated power should no longer crash players when used on certain enemies.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur am Huhn liegt. Ich habe schon mit meinen Lagerfeuer-Toons, die noch nie ein Huhn zu Gesicht bekamen, in der PE gecrasht. Da sind keine Feinde ... Ich q-e random und im Ladebildschirm bin ich schon weg. Da sind auch keine Feinde.
Wir gehen nach bbz mit Hühnern, das wird abhängig vom Tank gemacht. Da bin ich bislang nur einmal rausgeflogen. Die "enemies" sind dort sehr überschaubar. Das betrifft auch die anderen Dungeons und Gebiete, man kann mit oder ohne Huhn crashen. Einen roten Faden sehe ich nicht und ich denke das geht den meisten, mit denen ich laufe so.
Grüße und so.0 -
google-übersetzung:
Versionshinweise
Veranstaltungen
Allgemeines
Der Kalender wurde bis Ende Juni 2021 aktualisiert. (Der Spielkalender zeigt in Zukunft nur noch bis zu sechs Wochen an.)
Wunder von Gond
Der Expendable Doohickey gibt nicht mehr an, dass er durch Teilnahme am Wonders of Gond-Event erhältlich ist, da er im kommenden Lauf nicht verfügbar sein wird.
Der verbrauchbare Doohickey hat jetzt eine Zielobergrenze von 5.
Kampf und Kräfte
Klassen und Gleichgewicht
Paladin: Eidgebunden: Der Tooltip für Forte stimmt jetzt korrekt mit den angegebenen Statistiken überein.
Artikel und Wirtschaft
Kampagnen
Der Rabatt für Avernus-Kampagnenpatronen wirkt sich jetzt ordnungsgemäß auf die Segenaufgaben dieser Kampagne aus.
Zen-Markt
Spieler, die ein rotes, gelbes oder blaues Schmetterlingsschwarm-Reittier gekauft haben, können es nun ordnungsgemäß zurückfordern, unabhängig davon, ob sie auf dem Zen-Markt erhältlich sind.
Die Versionen Rot, Gelb und Blau sind ab sofort auf dem Zen-Markt erhältlich und werden am 13. Mai 2021 mit den Versionen Orange, Grün und Lila nicht mehr erhältlich sein.
Spieler, die den Chickenmancer-Begleiter gekauft haben, können ihn nun ordnungsgemäß zurückfordern, unabhängig davon, ob das April Fowls-Event stattfindet.
Spieler, die das Twilight Yeti-Reittier während eines früheren Laufs des Winterfestivals gekauft haben, können es nun ordnungsgemäß zurückfordern.
Hinweis für Rückforderungen von Reittieren und Gefährten: Wenn der Charakter bereits ein Reittier oder einen Gefährten in seiner Liste "Reittiere oder Gefährten" hat, wird es im Zen-Markt nicht angezeigt.
Das Lieblingssachenpaket der Fee kann jetzt ordnungsgemäß geöffnet werden, selbst wenn der Spieler die Obergrenze für relevante Kampagnenwährungen erreicht hat.
Leistung und Stabilität
Allgemeines
Die "Schwarm" -Kraft des Abyssischen Huhns sollte Spieler nicht länger zum Absturz bringen, wenn sie auf bestimmte Feinde angewendet werden.
Die aktivierte Kraft des Ring of Fowl Weather sollte Spieler nicht länger zum Absturz bringen, wenn sie auf bestimmte Feinde angewendet werden.
grüßle Fleur vom CTT0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen