Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 06.05.2021

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 06.05.2021:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11488013
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    General

    The Abyssal Chicken’s “Swarm” power should no longer crash players when used on certain enemies.
    The Ring of Fowl Weather’s activated power should no longer crash players when used on certain enemies.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur am Huhn liegt. Ich habe schon mit meinen Lagerfeuer-Toons, die noch nie ein Huhn zu Gesicht bekamen, in der PE gecrasht. Da sind keine Feinde ... Ich q-e random und im Ladebildschirm bin ich schon weg. Da sind auch keine Feinde.

    Wir gehen nach bbz mit Hühnern, das wird abhängig vom Tank gemacht. Da bin ich bislang nur einmal rausgeflogen. Die "enemies" sind dort sehr überschaubar. Das betrifft auch die anderen Dungeons und Gebiete, man kann mit oder ohne Huhn crashen. Einen roten Faden sehe ich nicht und ich denke das geht den meisten, mit denen ich laufe so.


    Grüße und so.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2021
    google-übersetzung:
    Versionshinweise


    Veranstaltungen

    Allgemeines

    Der Kalender wurde bis Ende Juni 2021 aktualisiert. (Der Spielkalender zeigt in Zukunft nur noch bis zu sechs Wochen an.)


    Wunder von Gond

    Der Expendable Doohickey gibt nicht mehr an, dass er durch Teilnahme am Wonders of Gond-Event erhältlich ist, da er im kommenden Lauf nicht verfügbar sein wird.
    Der verbrauchbare Doohickey hat jetzt eine Zielobergrenze von 5.



    Kampf und Kräfte

    Klassen und Gleichgewicht

    Paladin: Eidgebunden: Der Tooltip für Forte stimmt jetzt korrekt mit den angegebenen Statistiken überein.



    Artikel und Wirtschaft

    Kampagnen

    Der Rabatt für Avernus-Kampagnenpatronen wirkt sich jetzt ordnungsgemäß auf die Segenaufgaben dieser Kampagne aus.


    Zen-Markt

    Spieler, die ein rotes, gelbes oder blaues Schmetterlingsschwarm-Reittier gekauft haben, können es nun ordnungsgemäß zurückfordern, unabhängig davon, ob sie auf dem Zen-Markt erhältlich sind.
    Die Versionen Rot, Gelb und Blau sind ab sofort auf dem Zen-Markt erhältlich und werden am 13. Mai 2021 mit den Versionen Orange, Grün und Lila nicht mehr erhältlich sein.
    Spieler, die den Chickenmancer-Begleiter gekauft haben, können ihn nun ordnungsgemäß zurückfordern, unabhängig davon, ob das April Fowls-Event stattfindet.
    Spieler, die das Twilight Yeti-Reittier während eines früheren Laufs des Winterfestivals gekauft haben, können es nun ordnungsgemäß zurückfordern.
    Hinweis für Rückforderungen von Reittieren und Gefährten: Wenn der Charakter bereits ein Reittier oder einen Gefährten in seiner Liste "Reittiere oder Gefährten" hat, wird es im Zen-Markt nicht angezeigt.
    Das Lieblingssachenpaket der Fee kann jetzt ordnungsgemäß geöffnet werden, selbst wenn der Spieler die Obergrenze für relevante Kampagnenwährungen erreicht hat.



    Leistung und Stabilität

    Allgemeines

    Die "Schwarm" -Kraft des Abyssischen Huhns sollte Spieler nicht länger zum Absturz bringen, wenn sie auf bestimmte Feinde angewendet werden.

    Die aktivierte Kraft des Ring of Fowl Weather sollte Spieler nicht länger zum Absturz bringen, wenn sie auf bestimmte Feinde angewendet werden.
    grüßle Fleur vom CTT