Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CET? CEST? MEZ?

stein02
stein02 Beiträge: 3 Abenteurer
Die heutige Wartung soll lt. Startfenster zwischen 16:00 und 18:00 Uhr CEST (Central European Summertime) stattfinden. Bei der letzten Wartung (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern) wurde eine andere Bezeichnung, ich meine MEZ (Mitteleuropäische Zeit, normale Zeit / Winter) verwendet. Trotzdem stimmte die Angabe (ab 15:00 Uhr) dann nicht mit der Zeit überein (startete um 16:00 Uhr MEZ / CET).

Ich weiß nicht genau, ob ich den Thread hier richtig eröffne, aber was bedeutet das nun für die heutige Wartung? Dass sie um 15:00 Uhr startet? Oder versehentlich eine falsche Zeitzone angegeben wurde? Was meint die Community? Danke auch an Community-Moderatoren oder Admins fürs Weitergeben, vlt. an die richtige Stelle. Es wäre denke ich z.B. eine Überlegung wert einfach bei einer Zeitzone zu bleiben.

Kommentare

  • stein02
    stein02 Beiträge: 3 Abenteurer
    Die Angabe wurde zwischenzeitlich im Startfenster korrigiert. Vielen Dank.

    Die Wartung wird heute dann um 16:00 Uhr CET starten.