Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
CET? CEST? MEZ?
stein02
Die heutige Wartung soll lt. Startfenster zwischen 16:00 und 18:00 Uhr CEST (Central European Summertime) stattfinden. Bei der letzten Wartung (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern) wurde eine andere Bezeichnung, ich meine MEZ (Mitteleuropäische Zeit, normale Zeit / Winter) verwendet. Trotzdem stimmte die Angabe (ab 15:00 Uhr) dann nicht mit der Zeit überein (startete um 16:00 Uhr MEZ / CET).
Ich weiß nicht genau, ob ich den Thread hier richtig eröffne, aber was bedeutet das nun für die heutige Wartung? Dass sie um 15:00 Uhr startet? Oder versehentlich eine falsche Zeitzone angegeben wurde? Was meint die Community? Danke auch an Community-Moderatoren oder Admins fürs Weitergeben, vlt. an die richtige Stelle. Es wäre denke ich z.B. eine Überlegung wert einfach bei einer Zeitzone zu bleiben.
Ich weiß nicht genau, ob ich den Thread hier richtig eröffne, aber was bedeutet das nun für die heutige Wartung? Dass sie um 15:00 Uhr startet? Oder versehentlich eine falsche Zeitzone angegeben wurde? Was meint die Community? Danke auch an Community-Moderatoren oder Admins fürs Weitergeben, vlt. an die richtige Stelle. Es wäre denke ich z.B. eine Überlegung wert einfach bei einer Zeitzone zu bleiben.
0
Kommentare
-
Die Angabe wurde zwischenzeitlich im Startfenster korrigiert. Vielen Dank.
Die Wartung wird heute dann um 16:00 Uhr CET starten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen