Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BHE

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Seit wann gibt das BHE Ape keine Siegel der grfallenen mehr? lohnt sich somit nicht mehr das zu laufen ausser für die Weeklys..langsam wirds echt nervig mit NW..auch in der Prüfungswarteliste haben sie das rausgenommen.. was soll der Mist? erst einfügen dann rausnehmen? Ohne Worte..

Kommentare

  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Bei Ape gibt es die Siegel nur einmal am Tag. Besser du läufst Siege, da gibt es immer Siegel aber insgesamt nur 400 die Woche.
  • kallmeitrobbe
    kallmeitrobbe Unbesiegbar Beiträge: 6 Abenteurer
    Naja, ich kann verstehen dass sie den Affen runtergeregelt haben, das Gefarme war schlicht nur noch krank. Jeder Spieler in den 80 aktiven Instanzen hat gefühlt nur noch ein einziges 3-buchstabiges Wort beherrscht und dieses dann autistisch in den Zonenchat gespammt. Sorry, ich bin so froh dass der Affe nicht mehr das A und O ist, auch wenn es oberflächlich ganz nett war, an einem Abend nur durch 20m laufen, 20 sec prügeln, Zone wechseln ... 30 Hühner, 10 1225er Stiefel und 50k AD (+Siegel) einzusacken. Aber nervig. Sehr sehr nervig war das.