Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

INFERNAL DESCENT: BUGS IN DER LAUNCH-WOCHE

Optionen
azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Dieser Thread zur Meldung von Bugs, die im neuen Content bzw. nach der Veröffentlichung von Infernal Descent in Erscheinung getreten sind. Bitte meldet keine schon zuvor entdeckten Bugs (weder von den Live- noch von den Preview-Servern) oder allgemeines Feedback. Alle Kommentare, die nicht zum Thema passen, werden verschoben, sodass das Team sich besser auf die neuen Probleme auf dem PC konzentrieren kann.

HINWEIS: Wenn ihr ein Problem in diesem Thread meldet, könnt ihr euch sicher sein, dass es zur Kenntnis genommen wird. Wir werden uns dafür Zeit nehmen, die Probleme zu überprüfen und so effizient wie möglich weiterzuleiten. Es wird uns nicht möglich sein, auf jeden einzelnen Beitrag zu antworten oder detaillierte Updates zu geben, doch wir werden uns sämtliches Feedback und alle Meldungen anschauen.

Schwerwiegende bekannte Probleme
  • Käufe von Bankplätzen und möglicherweise auch andere Käufe können derzeit nur über den ZEN-Markt selbst getätigt werden, anstatt auch über bestimmte kontextabhängige Kauf-Aufforderungen verfügbar zu sein.
  • Karten des Erkunders, die für zukünftige Berufsupdates geplant waren, wurden zu früh veröffentlicht und werden daher deaktiviert werden.
  • Schatzladen des Sternenhafens wurden vorübergehend deaktiviert.
  • Für die Heldenhafte Begegnung „Teufelsbelagerung“ müssen Spieler sich bis zur Landung außerhalb des Bereiches aufhalten, ansonsten besteht die Chance, dass die Begegnung nicht wie vorgesehen funktioniert. Dies wird mit dem nächsten Patch behoben.
  • Hohes Lag in der neuen Abenteuerzone. Die Spieleranzahl wurde reduziert, um dieses Problem abzumildern.
  • Spieler erhalten keine Siegel der Gefallenen bei ihrer ersten zufälligen Prüfung des Tages, wenn sie zuvor bereits eine Heldenhafte Begegnung in der Abenteuerzone abgeschlossen haben. Dies wurde intern bereits behoben und der Fix wird in einem zukünftigen Patch implementiert werden. Sobald dieser Patch live geht, werden Spieler sowohl für Heldenhafte Begegnungen in der neuen Zone als auch für die erste Prüfung des Tages Siegel der Gefallenen erhalten.
  • Das Patronatssiegel der Acquisitions Inc. gewährt nun die vorgesehenen Abschläge, um die Kampagnenaufgaben abschließen zu können.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Der Respawn des HEs "Beschwörungskreis" schaut auch nicht reibungslos aus. Man sieht vorher (und auch danach) die Adds aufblinken und sogar Aggro ziehen: meine Handschuhe des Nachfolgers haben das Helferlein ausgeworfen. Hat man ein paar Minuten nicht drauf, verschwindet das HE und kommt dann aber wieder. Die zuvor plattgemachten Kreise werden dabei erneuert.

    Ich bekomme nach einer gewissen Zeit Probleme mit der Grafik: schwarze Dreiecke tanzen über meinen Bildschirm, meine CW hatte gestern ein Fledermauskostüm an. Reloggen hilft hier, das ist nur ungünstig, wenn die Gruppe immer auf mich warten muss.

    Ich habe gestern das dritte Mal die Talente setzen müssen, da sie wieder zurückgesetzt wurden. Da ich derartiges nicht in den Patch Notes gelesen habe und meine Mitspieler dieses Problem nicht hatten, gehe ich davon aus, dass dies nicht so gewollt war.

    Beim Quest mit den Hühnern reagieren die Chicken nicht, wenn kein anderer das Quest offen hat. Nach Minimum 30 Versuchen bin ich aus Gruppe. Dann konnte ich plätten.