Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Nächste Wartung: 10.05.2019
kivan#6883
Kommentare
-
1 Festungs-Plünder-BUG wurde behoben... nämlich das Plündern gescheitert war bevor es begann und nicht mal die Kisten erschienen.
Aber: das rubbern, laggen, geruckel, backlash usw. ist nicht behoben, sobald Plündern beginnt ist die Bildrate total im Keller. Alle Sekunden mal ein Einzelbild, wo ich beim nächsten Bild stehe und ob ich beim sinnfreien Tastendrücken, zufällig ein paar Mobs erwischt habe: reine Glückssache.
Wir haben das zwar hinbekommen in der Allianz, aber es war wahrlich kein Spielerlebnis.
grüßle Fleur vom CTT
0 -
Eine Ankündigung in Deutsch, dass Demogorgon und Tiamat "temporär" aka für immer entfernt werden, wäre vielleicht nicht schlecht. Lesen bzw. verstehen ja nicht alle den englischen Teil des Forums.0
-
Laut Launcher … Die Serverwartung findet am 10. Mai von 16:00-18:30 Uhr CEST statt.0
-
strunzstrunz1 schrieb: »1 Festungs-Plünder-BUG wurde behoben... nämlich das Plündern gescheitert war bevor es begann und nicht mal die Kisten erschienen.
[…]
Also, mein Server ist noch down … woher weißt Du das also?
Nix*0 -
strunzstrunz1 schrieb: »1 Festungs-Plünder-BUG wurde behoben... nämlich das Plündern gescheitert war bevor es begann und nicht mal die Kisten erschienen.
[…]
Also, mein Server ist noch down … woher weißt Du das also?
Nix*
Stand des letzten Patches von gestern, ham wa ausgetestet.0 -
Ne Info, was heute gemacht wird, wäre mal nett...0
-
Das gerubber im Flußviertel ist auch ne katastro...
grüßle Fleur vom CTT0 -
Ne Info, was heute gemacht wird, wäre mal nett...
"Stability Issues": laut eigener Aussage beheben sie einen Fehler, der zu enormen Lags in einer Zone führt. Was genaueres steht auch nicht im englischem Forum. Aber gleich mit dem Zusatz, dass es "die nächsten Tage über weiter zu Lags etc. kommen wird, wenn sich die betroffenen Charaktere das erste Mal wieder einloggen."
Wundertüte also. Und wahrscheinlich werden noch 1-2 Dungeons kaputt gepatched und/oder eine Klasse komplett unspielbar gemacht und/oder das Betreten der Taverne führt zu einem direkten Absturz und/oder denk dir was anderes dazu aus. Ich wünschte der letzte Satz wäre nur reiner Zynismus und könnte keine Wahrheit enthalten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server