Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 10.05.2019

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hallo zusammen,
wir führen heute zwischen 16 und 18 Uhr eine außerplanmäßige Neverwinter PC Serverwartung durch um einige Probleme zu beheben. Die Patchnotes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    1 Festungs-Plünder-BUG wurde behoben... nämlich das Plündern gescheitert war bevor es begann und nicht mal die Kisten erschienen.
    Aber: das rubbern, laggen, geruckel, backlash usw. ist nicht behoben, sobald Plündern beginnt ist die Bildrate total im Keller. Alle Sekunden mal ein Einzelbild, wo ich beim nächsten Bild stehe und ob ich beim sinnfreien Tastendrücken, zufällig ein paar Mobs erwischt habe: reine Glückssache.
    Wir haben das zwar hinbekommen in der Allianz, aber es war wahrlich kein Spielerlebnis.

    grüßle Fleur vom CTT
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Eine Ankündigung in Deutsch, dass Demogorgon und Tiamat "temporär" aka für immer entfernt werden, wäre vielleicht nicht schlecht. Lesen bzw. verstehen ja nicht alle den englischen Teil des Forums.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Laut Launcher … Die Serverwartung findet am 10. Mai von 16:00-18:30 Uhr CEST statt.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    1 Festungs-Plünder-BUG wurde behoben... nämlich das Plündern gescheitert war bevor es begann und nicht mal die Kisten erschienen.

    […]

    Also, mein Server ist noch down … woher weißt Du das also?

    Nix*
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    nevernix schrieb: »
    strunzstrunz1 schrieb: »
    1 Festungs-Plünder-BUG wurde behoben... nämlich das Plündern gescheitert war bevor es begann und nicht mal die Kisten erschienen.

    […]

    Also, mein Server ist noch down … woher weißt Du das also?

    Nix*

    Stand des letzten Patches von gestern, ham wa ausgetestet.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Ne Info, was heute gemacht wird, wäre mal nett...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Das gerubber im Flußviertel ist auch ne katastro...

    grüßle Fleur vom CTT
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    tribun711 schrieb: »
    Ne Info, was heute gemacht wird, wäre mal nett...

    "Stability Issues": laut eigener Aussage beheben sie einen Fehler, der zu enormen Lags in einer Zone führt. Was genaueres steht auch nicht im englischem Forum. Aber gleich mit dem Zusatz, dass es "die nächsten Tage über weiter zu Lags etc. kommen wird, wenn sich die betroffenen Charaktere das erste Mal wieder einloggen."

    Wundertüte also. Und wahrscheinlich werden noch 1-2 Dungeons kaputt gepatched und/oder eine Klasse komplett unspielbar gemacht und/oder das Betreten der Taverne führt zu einem direkten Absturz und/oder denk dir was anderes dazu aus. Ich wünschte der letzte Satz wäre nur reiner Zynismus und könnte keine Wahrheit enthalten.