Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Amboss verwertungssystem

Optionen
Nach den letzen Patch Note, bin ich extrem enttäuscht das der Amboss entfernt wurde und man keine Ausrüstungen mehr in Rohastrastrahl verwerten kann. Ich bitte darum dies wieder einzuführen

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Seit Modul 15 auf PC gestartet wurde, war das bekannt und die Änderung der Roh ADs wurde Anfang Okt 2018 angekündigt und jetzt bist du enttäuscht?
    Bissi zu spät, denkste nicht? :)
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • ranganr#8045
    ranganr#8045 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Ich spiele erst seid 2 Wochen wieder habe 9 Monate nicht gespielt> @spidey#3367 schrieb:
    > Seit Modul 15 auf PC gestartet wurde, war das bekannt und die Änderung der Roh ADs wurde Anfang Okt 2018 angekündigt und jetzt bist du enttäuscht?
    > Bissi zu spät, denkste nicht? :)

    Ich spiele erst seid 2 Wochen wieder habe 9 Monate nicht gespielt. Wusste das vorher nicht.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    ranganr#8045 schrieb: »
    Ich spiele erst seid 2 Wochen wieder habe 9 Monate nicht gespielt. Wusste das vorher nicht.

    Kein Ding, aber ich glaube nicht das die Devs an der Entscheidung was ändern. Du wirst merken, dass das neue System kein großes Hindernis darstellt um auch weiterhin genug Roh ADs zu machen.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • ranganr#8045
    ranganr#8045 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    > @spidey#3367 schrieb:
    > ranganr#8045 schrieb: »
    >
    > Ich spiele erst seid 2 Wochen wieder habe 9 Monate nicht gespielt. Wusste das vorher nicht.
    >
    >
    >
    >
    > Kein Ding, aber ich glaube nicht das die Devs an der Entscheidung was ändern. Du wirst merken, dass das neue System kein großes Hindernis darstellt um auch weiterhin genug Roh ADs zu machen.
    >
    > Spidey

    Und wie bitte ? Verrat es mir bitte
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Die Roh-AD's die du zuvor durch das Verwerten von Items bekommen hast, wirst du jetzt quasi direkt auf dein Konto bekommen, wenn du entsprechende Inhalte, wie zuvor auch, spielst. Sprich, wenn du am Ende eines Gewölbes aus der Belohnungstruhe einen verwertbaren Gegenstand erhalten hast, so bekommst du jetzt quasi direkt die Roh-AD's und zusätzlich noch den, nun allerdings nicht mehr verwertbaren, Gegenstand. Diesen kannst du nun entweder in Veredlungspunkte umwandeln und damit deine Ausrüstung verbessern, oder in die Mimik deiner Festung für Gildenmale spenden.

    Aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung zu früher, da du nun aus einem Item zwei, statt wie zuvor nur einen, Nutzen ziehen kannst ;)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Und Schlüssel brauchste auch keinen mehr für die Kiste. Richtig gute Idee finde ich, wenn man fix paar ADs farmen will.

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • ranganr#8045
    ranganr#8045 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Aber nur wennn man zufällige Warteliste macht bekommt man Roh
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Nein, du bekommst auch aus den Endkisten in den Lvl 70 - Gewölben Roh-ADs, wenn du keine zufälligen Wartelisten läufst.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Roh-ADs verdienen sich zur Zeit einfacher und schneller als du sie veredeln kannst. Eine Runde der Adeptenwartelist (mit Schlüssel) bringt mir meist 40-50k Roh-AD. Ein Tong-Run (ohne Warteliste) sind auch meist 25-30k Roh-ADs (mit REQ dann 45k+). Je nach deinem Ausrüstungsstand und Freundeskreis ist das tägliche Veredlungsmaximum von 100k also sehr schnell erreicht.
  • ranganr#8045
    ranganr#8045 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Adeptenwartelist ist ja mal wohl der grösste mist. In den 2 wochen seid ich wieder spiele jeden tag versucht, aber bis heut noch nichts gefunden.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    ranganr#8045 schrieb: »
    Adeptenwartelist ist ja mal wohl der grösste mist. In den 2 wochen seid ich wieder spiele jeden tag versucht, aber bis heut noch nichts gefunden.

    Du solltest dir dafür mal in deiner FL eine Gruppe bauen. Du wirst sehen, dann klappt das auch wunderbar. Als reine Solospieler wirst du es in einem MMOPRG immer etwas schwerer haben.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • ranganr#8045
    ranganr#8045 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Meine fl besteht nur aus 8 Leute und davon spielt keiner Neverwinter. Und wenn ich in Port Gruppen suche schreibe, dann tut sich auch nichts da zu 90 % immer nur dc, gf und op gesucht wird. Da interessiert es kein das ich ein guten gwf habe
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    ranganr#8045 schrieb: »
    Da interessiert es kein das ich ein guten gwf habe

    Dann bau dir doch einfach eine eigene Gruppe auf. Dann halt Random. Nicht nach einem Platz suchen, sondern die Gruppe um dich rum selbst bauen.

    Einfach dran denken, dass ( wie in jedem MMO) DDs nie wirklich Mangelware sind. Wenn ich auf PC z.B. gerne mal Dungeons grinden will und dazu das Wartelistensystem nutzen will, dann wechsel ich auf meinen OP Twink.
    Mit meinem GWF baue ich mir die Gruppen selbst aus FL/Gilde, wenn ich mit dem Sachen wie Tong oder Cradle laufen will. Mit einem DD in eine Rad Warteliste zu kommen ist schwerer. Das stimmt. Aber dazu kann man ja seine FL nutzen.
    Vieleicht wirds mal Zeit für dich, dir eine FL zusammen zu bauen. Hilft oft ungemein so eine FL.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Oder dir eine zu dir passende Gilde zu suchen ;)
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Notfalls kannst Du auch Siegel der Tapferen in RAD tauschen. Gibt 1000 für 100 Siegel
  • ranganr#8045
    ranganr#8045 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Sind bei wem noch die Server seid 5 Minuten tot ?