Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
serverwartungen
winter44#5514
Also ich finde langsam das komisch die ganzen Serverwartungen was die da bringen und dann schreiben die dann z.B von 14Uhr-18.30 uhr.Dann bis 20Uhr auf einmal das ist nicht das erstmal das die Probleme mit der Wartungzeit haben.die können sich auch mal als endschädigung was einfallen
0
Kommentare
-
Sehe ich genauso0
-
Sehe ich genau anders. Server brauchen nun mal Wartungen. Als Spieler sollte man den Technikern genug Zeit geben. Es kann immer mal bei einer Wartung was unvorhergesehenes passieren.
Und warum eigentlich eine Entschädigung in einem F2P Game?
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Dem schliesse ich mich an. Leider gibt es zu viele Probleme, gerade in den USA. Hacken scheint ja auch ein attraktiver Sport zu sein, ebenso wie das Ausnutzen von Schwächen im Spiel.0
-
This content has been removed.
-
Ja die Planwagen, die hierbei durch Amiland ziehen müssen, um das Spiel von A nach B zu verfrachten, habens eben nicht leicht; Marodierende Indianer, Überschwemmungen und Erdbeben, hier und da mal ein Blitzeinschlag ... Und dann sind da noch die Büffelherden, die man schützen möchte und deshalb weiträumig umkreist. Leider hat selbst die heutige Technologie die Wanderung der Tierchen nicht im Navi erfassen können. Selbsterständlich wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet. Der nächste Umzug kommt bestimmt.
Bleibt zu hoffen, dass die wackeren Helden bis zum neuen Modul ihr Ziel erreicht haben und sich mitsamt ihrer Ladung bester Gesundheit erfreuen!
In diesem Sinne.0 -
wieso jammern? Winter hat volkommen recht, es ist genau die Zeit wo man eigentlich Zeit hat zum spielen als Arbeitnehmer usw, in letzetr Zeit häufen sich die Wartungen immer mehr, und da wäre eine kleine Entschädigung angebracht.aber typisch deutsch jammern auf höchsten niveau und das wöchentlich nervt langsam echt gewaltig in dem forum
Dann schreibe doch einfach nichts dazu und denk dir dein Teil0 -
manu41#6344 schrieb: »wieso jammern? Winter hat volkommen recht, es ist genau die Zeit wo man eigentlich Zeit hat zum spielen als Arbeitnehmer usw, in letzetr Zeit häufen sich die Wartungen immer mehr, und da wäre eine kleine Entschädigung angebracht.
In letzter Zeit waren auch Dinge wie ein Serverumzug aller Spiele von PW und nun die Vorbereitung für ein neues Modul. Da nunmal die Server nicht bei uns stehen, werden die Wartungen gemacht wenn in Amiland Tag ist. Das beist sich natürlich etwas mit unseren Zeiten, aber da kann man nichts dagegen machen.
An dich aber die Frage nochmal die ich schon am 27.10. an dich stellte:
Warum eine Entschädigung in einem F2P Game?
Als neue Frage:
Wie soll denn so eine Entschädigung aussehen?
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Als alter spieler müsstest du es wissen. Damals wenn es Probleme gab oder zu viel Wartungsarbeiten gab es entschädigung in Form von 100.000Ad. Bin zwar frohe das sie endlich was für die Server machen aber die EU spieler haben da viel einzubüßen und verluste in Form von ad usw. Den im Gegensatz zu den amis welche da noch arbeiten schlafen usw und nix davon mitbekommen sieht es hier bei den arbeitenden (Urlauber) anders aus da sie endlich mal Zeit haben zum spielen. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt....0
-
kashinju#3939 schrieb: »Als alter spieler müsstest du es wissen. Damals wenn es Probleme gab oder zu viel Wartungsarbeiten gab es entschädigung in Form von 100.000Ad.
Hi. Spiele seit Mai 2013, aber ich kann mich nicht erinnern das ich jemals irgendwann mal 100k ADs geschenkt bekam weil die Wartung zu lange oder zu oft war. Wann soll das gewesen sein? Evtl. kann mir das einer mal linken. Danke
Spidey
Ist bestimmt auch ca 2jahre her aber damals gab es auch einige unerwartete Probleme da gab es auf der Xbox 1malig 100.000AD pro Account. Letztes Jahr nicht da ich fand es war normal von den wartungs arbeiten. Und kann mir auch gut vorstellen wo es noch vor 3jahren 50% rabatt bei Black Friday gab,dann nur noch 40% dieses Jahr nur 30% sind. Denn severumzug kostet ja auch einiges, und der Verlust an den ganzen spielern irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen. Aber schauen wir mal ob wir noch Glück haben.0
-
Willst du spielen oder es nur versuchen?
Gedulde dich doch einfach und freu dich über bugfreies gameplay.
~Greetings~0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen