Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 26.10.2018

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
bearbeitet Oktober 2018 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
wir führen heute auf allen Plattformen zwischen 16 und 18 Uhr eine Serverwartung durch. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die Patchnotes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!

Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Seit der Wartung habe ich mehr Server not respondings also die Wochen davor. :(
    Gestern Abend ist die ganze Truppe aus tong geflogen - es kann also nicht an mir liegen.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Jetzt gerade auch rausgeflogen und kein Einloggen möglich.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Irgendwas habt ihr mit dem Patch mächtig kaputt gemacht:
    Ich kann über die Kürbisse nicht mehr als 2 Lügneramulette sammeln und selbst hierbei droppen sie nicht immer ins Inventar.
  • bretura#3155
    bretura#3155 Beiträge: 1 Abenteurer
    Seit dem letzten Update unterbricht ständig die Serververbindung ;( bitte behebt das wieder
  • sannym91#7048
    sannym91#7048 Beiträge: 6 Abenteurer
    Also nicht nur ich sondern auch mehrere aus meiner Gilde beschweren sich das man bei dem derzeitigen Event "Maskerade" die Gürbise nicht einsammeln kann oder fals man einen findet und Ihn einsammelt ist er nicht im Inventar. Also das demotiviert einen und ist echt frustrierend. Dass das Spiel Fehler hat ist klar nach zwei Jahren weiss man sowas aber diese Events kommen jedes Jahr immer wieder und da muss ich leider sagen, warum zum Teufel bekommt man diese Fehler nicht in den Griff?!
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich glaube, man behebt die Fehler in den Events nicht, weil man mit den Bugs im normalen Spiel schon nicht durch kommt.
    Bei diesem Brettspiel Event vor ein paar Wochen waren Fehler, die hier schon in Threads aus 2014 bemängelt wurden.

Und so ärgerlich das ist, ist es mir trotzdem lieber, dass vorrangig das Spiel überarbeitet wird.