Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC/XBOX/PS4] Nächste Wartung: 26.10.2018
kivan#6883
Hallo zusammen,
wir führen heute auf allen Plattformen zwischen 16 und 18 Uhr eine Serverwartung durch. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die Patchnotes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
wir führen heute auf allen Plattformen zwischen 16 und 18 Uhr eine Serverwartung durch. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die Patchnotes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
0
Kommentare
-
Seit der Wartung habe ich mehr Server not respondings also die Wochen davor.
Gestern Abend ist die ganze Truppe aus tong geflogen - es kann also nicht an mir liegen.0 -
Jetzt gerade auch rausgeflogen und kein Einloggen möglich.0
-
Irgendwas habt ihr mit dem Patch mächtig kaputt gemacht:
Ich kann über die Kürbisse nicht mehr als 2 Lügneramulette sammeln und selbst hierbei droppen sie nicht immer ins Inventar.
0 -
Seit dem letzten Update unterbricht ständig die Serververbindung ;( bitte behebt das wieder0
-
Also nicht nur ich sondern auch mehrere aus meiner Gilde beschweren sich das man bei dem derzeitigen Event "Maskerade" die Gürbise nicht einsammeln kann oder fals man einen findet und Ihn einsammelt ist er nicht im Inventar. Also das demotiviert einen und ist echt frustrierend. Dass das Spiel Fehler hat ist klar nach zwei Jahren weiss man sowas aber diese Events kommen jedes Jahr immer wieder und da muss ich leider sagen, warum zum Teufel bekommt man diese Fehler nicht in den Griff?!0
-
Ich glaube, man behebt die Fehler in den Events nicht, weil man mit den Bugs im normalen Spiel schon nicht durch kommt.
Bei diesem Brettspiel Event vor ein paar Wochen waren Fehler, die hier schon in Threads aus 2014 bemängelt wurden.
Und so ärgerlich das ist, ist es mir trotzdem lieber, dass vorrangig das Spiel überarbeitet wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server